Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by Chaki »

Image

GIANTS Software ist es eine Freude bekannt zu geben, dass wir mit einem ikonischen Hersteller unser Lizard Label von den virtuellen Feldern auf euren Computern und Konsolen zu den echten Bauernhöfen auf der ganzen Welt bringen werden.

Welcher Hersteller das sein wird, wird während der diesjährigen FarmCon bekannt gegeben zusammen mit dem ersten fahrbaren Traktor-Prototyp: dem LizardTrac 300e, basierend auf den Blaupausen unserer Designer.

Neben den Spezifikationen in den Blaupausen, wird diese Serie auch mit vielen Extras kommen, wie man es von einem erstklassigen Traktor erwartet. Eine kurze aber nicht vollständige Liste:
  • Komfortable Zwei-Personen-Kabine mit Cabrio Funktion, geeignet für jedes Wetter
  • Umweltfreundlicher Motor
  • Selbstfahrfunktion basierend auf unseren InGame Helfer: Kontrolliere deinen Traktor vom Komfort deiner Veranda aus
  • Bahnbrechende neue Kontroll Optionen mit Gamepad Unterstützung
  • Vollständig individuell anpassbare Hupe, inklusive Muh-Option aufgenommen von der originalen Rosy
  • Zwei eingebaute Joysticks für vollständige Kontrolle des Vorder- und Heckladers
  • Programmierbare Lichter, damit ihr euch auf jede Situation einstellen könnt, sogar Scheunenpartys um Mitternacht
  • Tassenhalter mit dualer Hitze/Kühl Funktion
  • Vollständig kompatibel mit allen Mods
  • Funktioniert am besten mit der neuen LizFarm App, welche absolute Kontrolle über alle Features anbietet, bald verfügbar auf iOS und Android
Die ersten 200 Käufer dürfen ihren LizardTrac 300e gratis anpassen und verschönern.

Wir schauen auch in die Zukunft um mehr Traktoren und Maschinen auf den Markt zu bringen, zum Beispiel den LizMix 3000, ein Gülletank mit Smoothie Funktion, welchen wir noch dieses Jahr vorstellen werden.

Wir sind sehr stolz darauf, einen fantastischen Partner gefunden zu haben, der unsere Vision der Zukunft der Landwirtschaft teilt und können es kaum erwarten, dass der Prototyp auf der diesjährigen FarmCon in Harsewinkel gefahren wird.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by Meckel34 »

Autsch...
Der ist gut... *thumbsup*
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
RubberDuck76
Posts: 8
Joined: Fri Feb 15, 2019 3:23 pm

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by RubberDuck76 »

Ehrlich: Da fand ich den von Bernie jetzt aber besser... *thumbsup*
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by jankru »

Mit dem Helfer musste aber weit weit weg vom Feld, damit du nicht überfahren wirst beim Wenden.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2446
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by ltl.vamp »

Ja, ja, das habe ich bei der am 01. April vorgestellten C64-Version damals auch gedacht und dann kam genau die vorgestellte C64-Version .... ich warte hiermit ganz offiziell auf einen Traktor, der wie ein Claas - von Kinderhänden gezeichnet wurde - aussieht!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by lutziee »

RubberDuck76 wrote: Mon Apr 01, 2019 3:13 pm Ehrlich: Da fand ich den von Bernie jetzt aber besser... *thumbsup*

Ich nicht *thumbsdown*
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by Frank-K »

RubberDuck76 wrote: Mon Apr 01, 2019 3:13 pm Ehrlich: Da fand ich den von Bernie jetzt aber besser... *thumbsup*
Das war kein Aprilscherz sondern eine gezielte Provokation.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by Assassine »

Ein Lob an den Designer, ich hätte nach 3 Flaschen Rum sowas nimmer hin bekommen. Einen vorschlag hätte ich, der Sitz sollte ne andere Farbe bekommen
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by derelky »

Dann sei einer unter den ersten 200 Käufern dann kannst dir dein Sitz Gratis anpassen lassen :mrgreen:
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by Ex-Deejay »

ich hoffe nur das Logitech Driving Force GT in Kombination mit dem LS-Seitenpanel wird auch unterstützt. Habe nämlich kein Interesse mir noch nen Gamepad anzuschaffen, nur um das Teil vom Sofa aus in nachbars Garten wenden zu lassen.
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by BernieSCS »

Ex-Deejay wrote: Mon Apr 01, 2019 4:08 pm ich hoffe nur das Logitech Driving Force GT in Kombination mit dem LS-Seitenpanel wird auch unterstützt. Habe nämlich kein Interesse mir noch nen Gamepad anzuschaffen, nur um das Teil vom Sofa aus in nachbars Garten wenden zu lassen.
Lass gut sein Ex-Deejay... das raffen die nicht mehr..Fangen schon wieder an die selben Fehler zumachen. Haben schon wieder nicht geplant, dass sie dem Traktor einen individuell-einstellbaren Sound verpassen.--*nerv*... echt immer das Gleiche :lol:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by don_apple »

Fand das Design un die Liste der Extras zunächst nicht sehr beeindruckend, bis ich das mit dem Tassenhalter der heizen und kühlen kann gelesen habe.

Sowas suche ich schon lange, damit im Winter endlich der Kaffee kalt und im Sommer das Bier warm bleibt.

Deshalb gleich mal vorbestellt.

Aber wehe das Teil funktioniert bei Lieferung nicht absolut fehlerfrei, und alle Teile sind exakt so wie in dem Design, und er hat nicht die 300 zusätzlichen Extras die ich mir noch so ausdenke. Dann werde ich nie, nie, nieee wieder was von Giants kaufen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by BernieSCS »

don_apple wrote: Mon Apr 01, 2019 4:19 pm Fand das Design un die Liste der Extras zunächst nicht sehr beeindruckend, bis ich das mit dem Tassenhalter der heizen und kühlen kann gelesen habe.

Sowas suche ich schon lange, damit im Winter endlich der Kaffee kalt und im Sommer das Bier warm bleibt.

Deshalb gleich mal vorbestellt.

Aber wehe das Teil funktioniert bei Lieferung nicht absolut fehlerfrei, und alle Teile sind exakt so wie in dem Design, und er hat nicht die 300 zusätzlichen Extras die ich mir noch so ausdenke. Dann werde ich nie, nie, nieee wieder was von Giants kaufen.
Also dein Kommentar ist auch ganz schön provozierend...ehrlich :coolnew:
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by Assassine »

don_apple wrote: Mon Apr 01, 2019 4:19 pm
Aber wehe das Teil funktioniert bei Lieferung nicht absolut fehlerfrei, und alle Teile sind exakt so wie in dem Design, und er hat nicht die 300 zusätzlichen Extras die ich mir noch so ausdenke. Dann werde ich nie, nie, nieee wieder was von Giants kaufen.
Keine Sorge da ist ein 16 km W-Lan Kabel dabei da kannst du die täglichen Updates in echtzeit runterladen,direkt vom C64 des Programierers (oder wars der,der Putzfrau) :gamer:
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Post by DocDesastro »

Den Gülletank mit Smoothie-Funktion fand niemand verstörend???
Ich meine, ja, so manches, was gesund ist, sieht aus wie Silage in Flüssig...bäääh!
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply