Gefällt mir wirklich gut! Alles sehr stimmig

Nur die Wege zu den Händlern sollten bitte breiter sein. Wie im realen Leben eben auch.
Grüße Michael
Könnte definitiv Konkurrenz für die old stream seinfarmtycoon39 wrote: ↑Wed Apr 03, 2019 9:20 pmJa, mir blieb fast die Spucke weg . So ne schöne Map. Dabei dachte ich, sie wird so sein, wie ich mal in nem Video gesehen hab. Aber der Modder hat echt gute Arbeit geleistet.
Bin dabei, sie doch ein wenig umzubauen, obwohl ich eigentlich sie so lassen wollte. wie sie ist.![]()
So ist das hier im Mühlenkreis, da fährste mim Mähdrescher auch schon mal die Rinde vom Baum ab...ccotto196 wrote: ↑Wed Apr 03, 2019 9:47 pmEine richtig schöne, aber verdammt enge Map. Man hat mit dem Mähdrescher echt Probleme an bestimmte Felder zu kommen weil die Wege dahin echt kompliziert sind. Wäre zumindest die Kollision der mauern und Zäune weg, könnte man besser durch enge Straßen kommen, um das Feld zu erreichen. Ansonsten super Map![]()
Auf der Karte fühle ich mich heimisch, hier bei uns wird gerne mal die Dachrinne mitgenommen oder ein Stück Gartenzaun vernascht, auch hoch im Kurs momentan die Hauswand die zärtlich und innig geknutscht wird, wenn man hier froh ist mit einem Chevrolet Kalos durchzukommen haben Schlepper und LKWs so ihre SchwierigkeitenTrax wrote: ↑Wed Apr 03, 2019 10:56 pmSo ist das hier im Mühlenkreis, da fährste mim Mähdrescher auch schon mal die Rinde vom Baum ab...ccotto196 wrote: ↑Wed Apr 03, 2019 9:47 pmEine richtig schöne, aber verdammt enge Map. Man hat mit dem Mähdrescher echt Probleme an bestimmte Felder zu kommen weil die Wege dahin echt kompliziert sind. Wäre zumindest die Kollision der mauern und Zäune weg, könnte man besser durch enge Straßen kommen, um das Feld zu erreichen. Ansonsten super Map![]()
Hier sind nur die Hauptverkehrswege mit der größe der Fahrzeuge gewachsen, alles andere ist so eng wie eh und je.