Feedback Mühlenkreis Mittelland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by MichaelD. »

Ich gebs auf mit der Map. Hab die Bäume rechts vom 1 Hof entfernt, Baumstümpfe weggefräßt und alles planiert und versucht den Stall weiter nach rechts zu bekommen um so vielleicht die originale Scheune ähnlich wie sie von Haus aus steht zu platzieren. Aber selbst auf dem komplett leeren Hof bekomme ich den Stall von Darkfreak nicht plaziert. Dieses Mal die Meldung Terrain kann nicht geändert werden...
Der ganze Hof macht nur Probleme bei mir.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Guschdlfarmer »

MichaelD. wrote: Tue Apr 09, 2019 7:07 pm Ich gebs auf mit der Map. Hab die Bäume rechts vom 1 Hof entfernt, Baumstümpfe weggefräßt und alles planiert und versucht den Stall weiter nach rechts zu bekommen um so vielleicht die originale Scheune ähnlich wie sie von Haus aus steht zu platzieren. Aber selbst auf dem komplett leeren Hof bekomme ich den Stall von Darkfreak nicht plaziert. Dieses Mal die Meldung Terrain kann nicht geändert werden...
Der ganze Hof macht nur Probleme bei mir.
Ich muss zugeben das mich das auch bissl nervt :confusednew: Am Rand der Hofstelle bring ich auch nix aufgestellt. Aber vielleicht gibts ja da noch irgendeine Lösung :biggrin2:
PS4
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Wartet doch aufs Update! Vielleicht klappt dann alles ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Pommfix »

Mal abgesehen von den nicht zu entfernen Werkstattband habe ich keinerlei Probleme mit platzieren von Gebäuden. Ich kann sie auch dicht an dicht stellen, so dass kein Platz verloren geht. Weiss allerdings auch nicht wie es auf anderen Map so ausschaut. Bauen ist nicht so mein Fall. Nehme den Hof immer gerne so wie er ist.
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by GigantMichi »

Pommfix wrote: Tue Apr 09, 2019 8:15 pm Mal abgesehen von den nicht zu entfernen Werkstattband habe ich keinerlei Probleme mit platzieren von Gebäuden. Ich kann sie auch dicht an dicht stellen, so dass kein Platz verloren geht. Weiss allerdings auch nicht wie es auf anderen Map so ausschaut. Bauen ist nicht so mein Fall. Nehme den Hof immer gerne so wie er ist.
Finde den Hof wie er ist auch sehr gut. Bauen ist auch nicht meins. Hab am Haupthof nur ein paar Veränderung mit dem Boden vorgenommen dass nicht gar soviel Beton zu sehen ist
Xbox Series X: GigantMichi
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Na, was sagt man dazu: Hab eben alle nötigen Geräte und nen stärkeren Traktor gekauft. Vorher war der Stand bei 725 Slots, jetzt haltet euch fest, denn jetzt steht die Anzahl bei 812 (!!!!!) Slots Wenn ich jetzt richtig liege, dann hab ich 97 Slots verbraucht. Hab also jetzt immer noch mit 487 übrigen Slots viel Luft nach oben. Genau wie in Felsbrunn.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Guschdlfarmer »

farmtycoon39 wrote: Thu Apr 11, 2019 11:44 pm Na, was sagt man dazu: Hab eben alle nötigen Geräte und nen stärkeren Traktor gekauft. Vorher war der Stand bei 725 Slots, jetzt haltet euch fest, denn jetzt steht die Anzahl bei 812 (!!!!!) Slots Wenn ich jetzt richtig liege, dann hab ich 97 Slots verbraucht. Hab also jetzt immer noch mit 487 übrigen Slots viel Luft nach oben. Genau wie in Felsbrunn.
Auf "neuer farmer" oder "farm manager"?
PS4
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Auf "neuer Farmer" ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Phigo »

Also ich hatte die Map einmal zum anschauen geladen. Mir ist zwar beim ersten Anblick der Slots auch etwas anders geworden, aber ich bin halt einmal um die Karte gefahren und habe nach Besichtigung die einzelnen Höfe erstmal verkauft. Da kam nicht nur gutes Geld zusammen, sondern auch einiges an Slots. Ich denke, wenn man im SP so vorgeht, kommt man gut lang. MP kann ich nichts zu sagen.

Alles in allem finde ich die Map echt gelungen. Mir stoßen die ganzen Leimbinderhallen etwas auf. Zum einen hab ich ein leicht gestörtes Verhältnis zu denen, seit sie für den einzigen Absturz bei mir gesorgt haben (Freeze beim öffenen eines Tores). Zum anderen finde ich sie etwas zu viel. Wie viele waren das auf der gesamten Map? 10 doch sicher... Hätte auch etwas weniger getan. Aber gut - hab sie verkauft und fertig ist die Laube. Ich glaube ich werde die Map mal als Spielstand zum Testen von neuen Mods stehen lassen und sehe wie es sich dort entwickelt...
PS4 und PC
Overdose83vw
Posts: 48
Joined: Tue Feb 05, 2019 8:50 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Overdose83vw »

@Harada Stroh und Strohballen kann man rechts neben dem Shop verkaufen wenn ich mich recht entsinne.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Hellfire2284 »

Find die Map einfach mal Lossbergmäßig :mrgreen:. Die Slots reichen, was SP angeht, dicke aus. Hab das mal getestet, mit den ganzen JD Geräten und allem anderen an Selbstfahrer und Co, was viele Slots braucht. Also ich konnte Maishäckseln, Rüben, Standardgetreide, Baumwolle, Kartoffeln, Holz und Zuckerrohr mit allen nötigen Geräten abdecken und es waren noch gut 150 Slots über.
Ps5
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Guschdlfarmer »

Tach :hi:
Bin mir nicht sicher ob das nun ein Bug ist!
Wenn ich auf den Wiesen, die mit Zaun umrandet sind, mit dem schwader leicht hineinfahre (dank meiner überragenden fahrtechnik :mrgreen:) fängt sich der schwader darin und ist nur noch per zurück setzten herauszukriegen.
PS4
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Hellfire2284 »

Guschdlfarmer wrote: Fri Apr 19, 2019 10:47 am Tach :hi:
Bin mir nicht sicher ob das nun ein Bug ist!
Wenn ich auf den Wiesen, die mit Zaun umrandet sind, mit dem schwader leicht hineinfahre (dank meiner überragenden fahrtechnik :mrgreen:) fängt sich der schwader darin und ist nur noch per zurück setzten herauszukriegen.
Its a Feature 🤣 🤣 🤣 🤣
Ne. Hab ich auch schon öfters gehabt 🤣Sind wie Sekundenkleber, diese Zäune.
Ps5
Overdose83vw
Posts: 48
Joined: Tue Feb 05, 2019 8:50 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Overdose83vw »

Ich wollte gerade Milch verkaufen bei der Molkerei mit dem D-754 Truck und dem FMSZ-2KT tank drauf. Kann die Milch aber nich verkaufen, mit dem normalen Milchanhänger geht es. Warum geht's mit dem Truck nicht?
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by matze2208 »

Hat schon jemand bemerkt, das seitdem Update bei den umzäunten Wiesen bei den einfahrten jeweils die ersten Zaunpfahle fehlen? Der Zaun fängt jetzt überal mit schwebenden Stacheldraht an, sieht komisch aus. Wurde wohl so gemacht um die einfahrten zu vergrößern. Meine Bitte an den Modder, bitte auch noch den Stacheldraht entfernen oder neue Pfosten setzten. Ich Weiß,das sind kleinigkeiten, aber mir fällt es ständig ins Auge.
Trotz alledem möchte ich mich bei dem Modder bedanken das er diese wunderbare Map auf der Konsole rausgebracht hat.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
Post Reply