AGCO Ideal

Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

AGCO Ideal

Post by Hellfire2284 »

- PC/Mac/PS4/XB1:Ps4
- Versionsnummer des Spiels:1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:AGCO Ideal
- Fehler/Problem:Hinterachse blockiert beim bremsen, sowohl vorwärts, als auch rückwärts. Heck zu leicht, wenn keine Bandlaufwerke konfiguriert sind.
- Single- oder Multiplayer:beides
- Tritt auf, wenn:Immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods: Ja

Mit Schneidwerk noch schlimmer.
Ps5
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: AGCO Ideal

Post by Farmer Mac »

Hallo :hi:
Kleiner Zusatz. Ich benutze gerne den Mähdrescher, alleine schon wegen den anderen Farben *thumbsup* , aber leider ist er auch unfahrbar ,wenn man Reifen draufzieht und das Maisgebiss HS16 anbaut. Dann ist der so leicht, das er bei einer kleinen Bodenwelle hinten hoch kommt.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: AGCO Ideal

Post by Hellfire2284 »

Nicht nur damit. Die eigenen Schneidwerk sind zu schwer, wenn er Reifen hat. Sogar beim Bandlaufwerk, merkt man, daß er zu leicht am Hintern ist. Naja. Ich denke mal Ahran hat schon die Finger dran. Eventuell ist er sogar schon eingereicht.
Ps5
User avatar
Ahran
Posts: 7
Joined: Wed May 23, 2018 9:01 am
Contact:

Re: AGCO Ideal

Post by Ahran »

Ich habe seid über eine Woche ein Update hochgeladen... leider ist es immer noch nicht im Test...... Ich bedanke mich für die Fehlermeldungen und hoffe ein wenig die Fehler beseitigt zu haben..... wenn das Update online ist bitte nochmals testen und bescheid geben.... vielen Dank Euch allen :)

Changelog 1.0.0.5
- Problem mit dem Dynflex-Cutter behoben
- Blinker Licht rechts korrigiert
- Reparierte Türhydraulik
- Reparierter Zapfwellenvorschub am Zubringer behoben
- Verbessertes Fahrverhalten und Lenkachse
- Zusätzliche Animationen zwischen den Türen und der Schneideinheit werden jetzt getrennt
- Korntank Licht hinzugefügt
- Raycast Offset bei der Entladeanimation an der Pipe eingefügt
- Collisionen an der Leiter verbaut
- Moddesc Version auf 43 gesetzt (neuster Patch wird benötigt)
Meikel1994

Re: AGCO Ideal

Post by Meikel1994 »

Ahran wrote: Tue Apr 16, 2019 3:56 pm Ich habe seid über eine Woche ein Update hochgeladen... leider ist es immer noch nicht im Test...... Ich bedanke mich für die Fehlermeldungen und hoffe ein wenig die Fehler beseitigt zu haben..... wenn das Update online ist bitte nochmals testen und bescheid geben.... vielen Dank Euch allen :)

Changelog 1.0.0.5
- Problem mit dem Dynflex-Cutter behoben
- Blinker Licht rechts korrigiert
- Reparierte Türhydraulik
- Reparierter Zapfwellenvorschub am Zubringer behoben
- Verbessertes Fahrverhalten und Lenkachse
- Zusätzliche Animationen zwischen den Türen und der Schneideinheit werden jetzt getrennt
- Korntank Licht hinzugefügt
- Raycast Offset bei der Entladeanimation an der Pipe eingefügt
- Collisionen an der Leiter verbaut
- Moddesc Version auf 43 gesetzt (neuster Patch wird benötigt)

Hi,
hast du auch die Auswurfanimation beim Stroh hinten gefixt?
Wenn man das Stroh häckseln tut flackert es hinten ein wenig beim Auswurf


Danke
User avatar
Ahran
Posts: 7
Joined: Wed May 23, 2018 9:01 am
Contact:

Re: AGCO Ideal

Post by Ahran »

Das ist leider ein Giants Problem. ich habe daran nichts geändert weil ich nichteinmal was davon wusste sorry
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: AGCO Ideal

Post by Farmer Mac »

Moin, das hört sich doch gut an .
Ich freue mich auf den Fendt mit Zwillingsbereifung, damit sieht er viel böser aus :biggrin2: .

Schöne Ostertage wünsche ich.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: AGCO Ideal

Post by Trax »

Ahran wrote: Tue Apr 16, 2019 3:56 pm Ich habe seid über eine Woche ein Update hochgeladen... leider ist es immer noch nicht im Test...... Ich bedanke mich für die Fehlermeldungen und hoffe ein wenig die Fehler beseitigt zu haben..... wenn das Update online ist bitte nochmals testen und bescheid geben.... vielen Dank Euch allen :)

Changelog 1.0.0.5
- Problem mit dem Dynflex-Cutter behoben
- Blinker Licht rechts korrigiert
- Reparierte Türhydraulik
- Reparierter Zapfwellenvorschub am Zubringer behoben
- Verbessertes Fahrverhalten und Lenkachse
- Zusätzliche Animationen zwischen den Türen und der Schneideinheit werden jetzt getrennt
- Korntank Licht hinzugefügt
- Raycast Offset bei der Entladeanimation an der Pipe eingefügt
- Collisionen an der Leiter verbaut
- Moddesc Version auf 43 gesetzt (neuster Patch wird benötigt)
Erstmal danke für den Mod, Farbwahl habe ich mir bei dem schon seit Release gewünscht, gänzlich schwarz ist einfach langweilig.
Könntest du künftig noch eine weitere Reifenkonfig. mit Bandlaufwerk und breiten Michelin Reifen hinten hinzufügen? Am Case 9240 sieht das nämlich schon ziemlich geil aus, wäre geil, wenn der das auch haben könnte. *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: AGCO Ideal

Post by Danko40 »

Ahran wrote: Tue Apr 16, 2019 3:56 pm Ich habe seid über eine Woche ein Update hochgeladen... leider ist es immer noch nicht im Test...... Ich bedanke mich für die Fehlermeldungen und hoffe ein wenig die Fehler beseitigt zu haben..... wenn das Update online ist bitte nochmals testen und bescheid geben.... vielen Dank Euch allen :)
SUPER, ich freue mich auf das Update und Danke dir für den tollen Drescher! *thumbsup* :gamer:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Ahran
Posts: 7
Joined: Wed May 23, 2018 9:01 am
Contact:

Re: AGCO Ideal

Post by Ahran »

gerne doch :) und allen eine fröhliche Eiersuche :)
Meikel1994

Re: AGCO Ideal

Post by Meikel1994 »

Ahran wrote: Wed Apr 17, 2019 4:03 am Das ist leider ein Giants Problem. ich habe daran nichts geändert weil ich nichteinmal was davon wusste sorry

Hi,
das versteh ich. Nur als kleiner Hinweiß von mir. Bei dem IDEAL von Giants ist das Problem was ich meine gefixt worden mit dem aktuellen Update.
Wird das dann bei deinem auch noch behoben oder wie planst du das?

Frohe Ostern

Gruß
Meikel
User avatar
Ahran
Posts: 7
Joined: Wed May 23, 2018 9:01 am
Contact:

Re: AGCO Ideal

Post by Ahran »

ich schau es mir mal über Ostern an und lasse die Zip tauschen zur Not...... dir auch eine schöne Osterzeit :)
Meikel1994

Re: AGCO Ideal

Post by Meikel1994 »

Ahran wrote: Thu Apr 18, 2019 9:06 am ich schau es mir mal über Ostern an und lasse die Zip tauschen zur Not...... dir auch eine schöne Osterzeit :)

vielen Dank.

Wünsche dir auch ein schönes Osterfest:)
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: AGCO Ideal

Post by Danko40 »

Ahran wrote: Wed Apr 17, 2019 4:03 am Das ist leider ein Giants Problem. ich habe daran nichts geändert weil ich nichteinmal was davon wusste sorry
Hey Ahran
Ist dir dieses Problem beim AGCO Ideal schon aufgefallen?
viewtopic.php?f=984&t=146078

Leider ist dein Mod-Drescher davon auch betroffen. Ich gehe aber davon aus, dass mit Update auf V1.4 das auch bei deinem Drescher automatisch gefixt wird, oder?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: AGCO Ideal

Post by Focus263 »

Ich wollte kein neues Thema aufmachen

@Ahran: Wenn es Regnet fährt ein zweiter Scheibenwischer außerhalb des Fahrzeugs durch die Luft

Image
Post Reply