[LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Phigo »

Vektorhektor wrote: Thu Apr 18, 2019 5:08 pm Map hab ich etwas anderes erwartet. Ich hatte auf eine 4 Fach gehofft. Leider ist auch der schöne Hof im Dorf einer Freifläche gewichen. Es gibt auch noch kein Gebäudepack was dazu passt hm naja da wird wo nicht mit der Knezmost MP zu spielen. schade drum
Gebäude könnte man drüber reden - gibt ja auch Mod-Maps mit eigenen Gebäuden. Aber bei nem freien DLC ne 4-fach-Map zu erwarten ist schon "etwas" leichtsinnig oder? Zumal es im LS17 auch nicht so war.
PS4 und PC
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Vektorhektor »

Ich bin mir relativ sicher das ich dies bei Vertexdezign gelesen hab das es im 19er eine 4 Fach Knezmost mehr Sinn machen würde. Ich hab da etwas naive auf eine 4 fach gehofft. Wenn ich den Bericht wieder finde stelle ich den Link hier rein.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Phigo »

Mag sein, wenn es so einen Bericht gab - hätte wahrscheinlich dann jeder. Aber rein vom Konzept ausgehend, dass es für alle zugänglich sein muss (soll) - kann es nicht funktionieren, solange man dafür keine bisherige Handhabung aufgibt...
PS4 und PC
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by #MB-Trac_Power »

Vektorhektor wrote: Thu Apr 18, 2019 5:08 pm Fahrzeug Pack Top
Map hab ich etwas anderes erwartet. Ich hatte auf eine 4 Fach gehofft. Leider ist auch der schöne Hof im Dorf einer Freifläche gewichen. Es gibt auch noch kein Gebäudepack was dazu passt hm naja da wird wo nicht mit der Knezmost MP zu spielen. schade drum

Zu Zeiten des LS08 oder 09 hat man sich selbst hingesetzt und angefangen das zu kreieren, was einem selbst fehlte, heute sagt man "OK, dann kann ich so nicht spielen" Das sagt Alles! Was meinst du was zu der Zeit los war, da hat fast jeder gebaut, OK, die Community war vielleicht auch etwas kleiner und der Fuhrpark und die Gebäudeauswahl nicht unbedingt groß, aber man hat nicht rumgejammert! Man hat gemacht! War wirklich eine schöne Zeit.




MfG
#MB-Trac_Power
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Katsuo »

Vektorhektor wrote: Thu Apr 18, 2019 5:33 pm Ich bin mir relativ sicher das ich dies bei Vertexdezign gelesen hab das es im 19er eine 4 Fach Knezmost mehr Sinn machen würde. Ich hab da etwas naive auf eine 4 fach gehofft. Wenn ich den Bericht wieder finde stelle ich den Link hier rein.
Ich bin mir absolut sicher, dass du bei uns NIEMALS etwas von einer 4x Map gelesen haben wirst ;)

Es gibt eine 16x Knezmost, welche jedoch nur für den internen Gebrauch bei uns und Horsch genutzt wird.

Die Milchviehanlage ist gestrichen worden, da die Anlage in Echt auch nicht mehr Horsch gehört.
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Panther1985
Posts: 58
Joined: Sun May 03, 2009 3:57 pm

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Panther1985 »

Naja, nur weil sie nicht mehr Hirsch gehört, muss man sie ja nicht gleich streichen.. Sie ist ja immernoch da oder wurde sie abgerissen?
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by matze2208 »

Irgendwie passen aber die Ställe die es bis jetzt auf Konsole gibt so gar nicht zur map. Hatte mich schon auf die Milchproduktion gefreut jetzt wo man Milch selber verkaufen kann. Da gefiel mir die map im 17er besser. So fliegt sie jetzt wieder runter und die ganze Vorfreude ist wieder dahin.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by _LIFAD_ »

Katsuo wrote: Thu Apr 18, 2019 6:15 pm

Es gibt eine 16x Knezmost, welche jedoch nur für den internen Gebrauch bei uns und Horsch genutzt wird.
Ich mein.....ist irgendwo zwischen euch und Horsch vertraglich festgelegt dass die die Öffentlichkeit niemals zu Gesicht bekommen wird? ;)
Ist das eine 16x mit dem Detailgrad der vorhandenen öffentlichen Knezmost? oder ist die eher so detailarm wie die erhältlichen 16x?
Und falls erstere Option: auf welchem System läuft das?

Sehr kleines, aber cooles Detail was ich sehr gut finde ist ja, dass ihr die Namen der NPC's auf tschechische Namen umgeändert habt!
Finjas

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Finjas »

Undank ist der Welten Lohn ...

Ein Wunder, dass es überhaupt noch Leute gibt, die sich hinsetzen und solche Projekte bewerkstelligen. :confusednew:

Mir persönlich gefällt die aktuelle Karte wesentlich besser als die alte Version. Irgendwie hatte ich bei der 17er Version das Gefühl, dass man doch etwas unter Zeitdruck stand. In der 19er Version passt es auch vom Detailgrad. Insbesondere die beiden Ortschaften und der Bereich um den See finde ich sehr gut gelungen. Wenn ich nicht schon auf drei Hochzeiten tanzen würde, wäre ich die nächste Zeit definitv in Tschechien anzutreffen. Leider spiele ich mit der Kandelin Map schon eine Karte, mit vergleichbaren Feldgrößen. Dennoch hat es mir die neue Version von Kněžmost sehr angetan. Na wer weiß .... :hmm:

Top Arbeit jedenfalls.

Und für alle denen die Karte nicht zusagt: Entweder einfach mal Klappe halten oder den Editor benutzen! Mir würde im Leben nicht einfallen, kostenlose(!) Arbeit negativ zu kritisieren!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by Trax »

_LIFAD_ wrote: Thu Apr 18, 2019 7:09 pm
Katsuo wrote: Thu Apr 18, 2019 6:15 pm

Es gibt eine 16x Knezmost, welche jedoch nur für den internen Gebrauch bei uns und Horsch genutzt wird.
Ich mein.....ist irgendwo zwischen euch und Horsch vertraglich festgelegt dass die die Öffentlichkeit niemals zu Gesicht bekommen wird? ;)
Ist das eine 16x mit dem Detailgrad der vorhandenen öffentlichen Knezmost? oder ist die eher so detailarm wie die erhältlichen 16x?
Und falls erstere Option: auf welchem System läuft das?

Sehr kleines, aber cooles Detail was ich sehr gut finde ist ja, dass ihr die Namen der NPC's auf tschechische Namen umgeändert habt!
Ich schließe mich dem an, die 16x Map würde ich auch gerne mal spielen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by cheffe90 »

Kann ich hier auch einen Bug melden?

Das Zubringerfass und die Krampe Dolly verkeilen sich ständig. Alternativen wäre nur ein LKW.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Ich hab die Dinger für unnötig gehalten und gleich vertickt. Wie das andere doppelte Zeug :lol: :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by #MB-Trac_Power »

farmtycoon39 wrote: Thu Apr 18, 2019 9:07 pm Ich hab die Dinger für unnötig gehalten und gleich vertickt. Wie das andere doppelte Zeug :lol: :zunge:
Ein wenig mehr Respekt, wenn ich bitten darf ;)




MfG
#MB-Trac_Power
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Wieso? Ich brauch Platz bei den Slots. Die BGA ist ja ein Monsterbau. Ganze 84 (!!!!) Slots benötigt sie. Ich schätze, ich muß mal ne Fläche opfern. Feld Nr. 3 wär perfekt. Ich glaub, ich trinke mal mit dem Besitzer ein freundschaftliches Stamperl Becherovka und hoffe, er erbarmt sich meiner und verkauft mir sein Feld. ;) :lol:

Oder ich vergrößere das Fleckchen bei Feld Nr. 1. Dann hätt ich aber nen längeren Fahrweg.

Naja, wie dem auch sei: erstmal mach ich das Silo voll und sorge für Vorrat und Nachschub ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Post by #MB-Trac_Power »

farmtycoon39 wrote: Thu Apr 18, 2019 10:44 pm Wieso? Ich brauch Platz bei den Slots. Die BGA ist ja ein Monsterbau. Ganze 84 (!!!!) Slots benötigt sie. Ich schätze, ich muß mal ne Fläche opfern. Feld Nr. 3 wär perfekt. Ich glaub, ich trinke mal mit dem Besitzer ein freundschaftliches Stamperl Becherovka und hoffe, er erbarmt sich meiner und verkauft mir sein Feld. ;) :lol:

Oder ich vergrößere das Fleckchen bei Feld Nr. 1. Dann hätt ich aber nen längeren Fahrweg.

Naja, wie dem auch sei: erstmal mach ich das Silo voll und sorge für Vorrat und Nachschub ;)

Versuch einfach in Zukunft auf deinen Ausdruck zu achten.



MfG
#MB-Trac_Power
Post Reply