---NEU--- Serverpartner/Mitspieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

---NEU--- Serverpartner/Mitspieler gesucht

Post by Railgun »

Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern und einem Serverpartner für einen neuen Server.
(Gerne trete ich einem Server mit ähnlichen Konzept auch bei)

Serverstand:
-Server vorhanden
-90% der Mods angepasst und hochgelanden

Servereinstellungen:
-Der Start ist mit 0 Euro+Pkw seiner Wahl, so mit muss man sich alles von 0 aufbauen und es entsteht ein Handel auf dem Server mit etwas Roleplay.
-Zeit x5
-Kalk, Unkraut, Pflügen an (bei Absprache auch andere Einstellung)
-Wachstum schnell
-Pflanzensterben aus
-Fruchtzerstörung an
-Helfer kaufen aus
-Realistik Server mit kleineren Anpassungen
Weitere Infos gibt es bei Nachfrage

Maps stehen derzeit zur Auswahl:
-Schwatzingen
-DonDiego
-Mühlenkreis Mittelland
-Südhemmern

Zum Serverpartner:
Du solltest Erfahrung in einem eigenen Server haben und auch mal Fehler finden und bearbeiten können.
Gerne ist auch Modding gesehen.
Ein ts3 sollte auch vorhanden sein.

Zum Spieler:
Ein Altersgrenze/Pflicht brauche ich nicht da jeder eine Chance habe sollte.
Spiel einfach Realistisch und habt Spaß am Spiel.
Ein ts3 sollte auch vorhanden sein.

Sonstige Suche:
-Moddinger der mehr als nur XML kann.
-Grafik Designer für eine passende Servervorstellung.

Für mehr Infos meldet euch einfach bei mir.

MfG
Last edited by Railgun on Sat Jun 08, 2019 1:49 pm, edited 3 times in total.
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by HorteX »

Hab dir eine PN geschickt ;)
Nilo
Posts: 32
Joined: Tue Jan 15, 2019 5:49 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by Nilo »

Hallo,
wir spielen schon seit einigen Wochen zu acht die Schwatzingen. Falls du Interesse hast, melde dich doch bei mir, ich gebe dir die TS Daten und wir bequatschen Alles weitere ;)
https://ls-server.eu/server_35.html

VG
Nilo
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by Railgun »

Nilo wrote: Fri Apr 05, 2019 7:00 pm Hallo,
wir spielen schon seit einigen Wochen zu acht die Schwatzingen. Falls du Interesse hast, melde dich doch bei mir, ich gebe dir die TS Daten und wir bequatschen Alles weitere ;)
https://ls-server.eu/server_35.html

VG
Nilo
Abend,
Danke für das Angebot aber wie oben geschrieben sollte der Server noch nicht so lange Online sein.
Falls ihr ja mal wieder was Startet melde dich gerne bei mir.

MfG
Railgun
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by BaddaBumm »

Hallo Railgun,

Ich lade dich herzlich ein, bei uns mitzuspielen. Wir haben die Karte vor ca. 1 Woche neu gestartet und sind daher noch recht klein.

Hier mal der passende Link dazu: viewtopic.php?f=883&t=144278

MfG
Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
Nilo
Posts: 32
Joined: Tue Jan 15, 2019 5:49 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by Nilo »

Hallo,
Wir haben heute neu angefangen, wenn du Interesse hast, melde dich ;)
VG
DasBxnny
Posts: 2
Joined: Tue Apr 16, 2019 9:55 am

Re: Auf Hof Suche!

Post by DasBxnny »

Hallo, falls du noch Interesse hast, melde dich bei mir. Ich habe heute neu angefangen und suche noch Mitspieler :D
User avatar
Sledder
Posts: 16
Joined: Fri May 18, 2012 11:41 pm
Location: Oldenburg

Re: Auf Hof Suche!

Post by Sledder »

Hallo Railgun
wenn Du noch ein Server suchst mit Ts,wir sind ein 4-Mann Team alle über 30j und spielen auf der Multimap,kannst dich ja mal melden wenn Du möchtest. Adresse:213.202.206.204:10510,
Servername: max28
LG Sledder
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by Railgun »

Sledder wrote: Fri Apr 19, 2019 9:43 am Hallo Railgun
wenn Du noch ein Server suchst mit Ts,wir sind ein 4-Mann Team alle über 30j und spielen auf der Multimap,kannst dich ja mal melden wenn Du möchtest. Adresse:213.202.206.204:10510,
Servername: max28
LG Sledder
DasBxnny wrote: Tue Apr 16, 2019 2:48 pm Hallo, falls du noch Interesse hast, melde dich bei mir. Ich habe heute neu angefangen und suche noch Mitspieler :D

Hallo,
Sorry für die Späte Antwort bin aber eben erst aus dem Urlaub gekommen.
Ich suche weiterhin einen Server am besten Schwatzingen/DonDiego Map aber gerne alternativen auch.
Falls also eure Server erst 1-2Tage on sind würde ich noch dazu kommen da ich ungern wo anfange wenn andere schon so weit sind.
Gemeinsam sich hoch arbeiten macht mehr Spaß.

Gruß
Railgun.
Nilo
Posts: 32
Joined: Tue Jan 15, 2019 5:49 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by Nilo »

Hallo,
Aufgrund von Lags und Problemen mit der Map, werden wir wahrscheinlich zeitnah wieder neu anfangen... Falls du Interesse hast gebe ich dir gern bescheid oder gleich die TS Daten ;)
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by Railgun »

Nilo wrote: Thu Apr 25, 2019 7:37 pm Hallo,
Aufgrund von Lags und Problemen mit der Map, werden wir wahrscheinlich zeitnah wieder neu anfangen... Falls du Interesse hast gebe ich dir gern bescheid oder gleich die TS Daten ;)
Hey,
Schreib mir bitte paar Stunden vor Start dann würde ich auf euren Ts3 vorbei schauen.
Bin ab 17.30Uhr immer on.

Gruß
Railgun
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by Railgun »

Immer noch auf der Suche.
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by Papa42 »

Leider passen deine Server Vorstellungen nicht zu uns.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by Railgun »

push
(Hätte einen Server nun auch zur Verfügung für eigenes Projekt) alternativ trete ich auch wo bei.
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: Auf Hof Suche!

Post by HanniGaming »

Hi.
Wir starten ab heute Abend 18uhr eine neue map. Felder sind so gut wie alle eckig, bis auf paar Ausnahmen.
Wir spielen diese map nur mit hofoack mods und einem großen silo. Fahrzeuge und Zubehör sind standart.

Falls du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir

Gruß
Hanni
Post Reply