Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by SLT »

Hallo zusammen,
die Schiere Lohner Truppe sucht wieder neue Spieler! Wir sind eine Spielgemeinschaft, deren Kern schon seit dem LS 2015 zusammenspielt und somit schon einiges an Erfahrung in Sachen LS und Dedi Server hat. Zusammen haben wir auf den unterschiedlichsten Maps tausende von Spielstunden angehäuft, wodurch sich unsere Gemeinschaft zu einem kleinen "Dorfstammtisch" entwickelt hat. Auch unser damaliges Spielsystem, wo jeder seinen eigenen Hof besaß und verwalten musste, förderte diese Gemeinschaft. Die meisten von uns kommen aus der Landwirtschaft oder haben Erfahrung mit dem Arbeiten in der Landwirtschaft. Da wir jetzt aber eine längere Spielpause eingelegt hatten und jetzt wieder mit neuem Elan einen Dedi Server gemietet haben, suchen wir neue aktive Spieler die ebenfalls Teil dieser Gemeinschaft werden wollen. Wir spielen im Moment auf der Kandelin Map und bewirtschaften dort aktuell 3 Höfe. Das heißt, dass noch 4 Höfe frei sind, für die ihr sehr gerne die Verantwortung übernehmen dürft!

Noch frei sind:
  • Schweinehof
  • Schafhof
  • Lohnunternehmerhof
Was musst du dafür mitbringen um einen Hof zu übernehmen:
  • Mindestalter 18 Jahre
  • LS 19
  • Funktionierendes Headset oder Micro
  • Discord
  • Lust am Spiel
  • eine gewisse Erfahrung in Sachen LS setzen wir voraus
Was bieten wir:
  • 24/7 Dedi Server
  • Discord (Link: discord.gg/bTEJnNQ)
  • Erfahrenes Adminteam
  • Mitbestimmung bei Mods
  • Freies bewirtschaften und verwalten eines eigenen Hofes
Zuletzt sei noch gesagt, dass wir es natürlich schön finden, wenn ihr regelmäßig im Spiel erscheint. Dennoch geht bei uns das Reallife absolut vor und wir erwarten auch nicht, dass ihr pro Tag 10 Stunden auf dem Dedi Server verbringt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal unverbindlich auf unserem Discord vorbei! Link: discord.gg/bTEJnNQ Dort können wir euch und ihr uns kennenlernen. (Onlinezeiten: Abends, meistens ab 19-20 Uhr). Wenn ihr auf den Discord joint, klickt bitte auf die Eingangshalle und schreibt etwas in den Eingangshallenchat. Dann sehen wir das und werden zu euch kommen.
Solltet ihr uns mal nicht antreffen, schreibt hier einen kurzen Kommentar, dann melden wir uns bei euch!


Bis dahin
Eure Schieren Lohner!!
Last edited by SLT on Mon May 13, 2019 10:21 pm, edited 1 time in total.
Niedersachsen LP
Posts: 17
Joined: Sun Apr 28, 2019 7:08 pm

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by Niedersachsen LP »

Moin Ich hätte Intresse
Niedersachsen LP
Posts: 17
Joined: Sun Apr 28, 2019 7:08 pm

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by Niedersachsen LP »

Gibt nur ein Problem
Ich bin erst 14 Jahre alt.
Könnte man vielleicht mal reden?????
EVL könntet ihr ja nach einer Probezeit eine "AUSNAHME" machen ?????
Niedersachsen LP
Posts: 17
Joined: Sun Apr 28, 2019 7:08 pm

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by Niedersachsen LP »

:biggrin2: Natürlich würde ich auch ein "NEIN" absolut akzeptieren aber ich würde (wie schon gesagt) auf eine ausnahme hoffen
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by SLT »

Niedersachsen LP wrote: Mon Apr 29, 2019 6:30 pm Gibt nur ein Problem
Ich bin erst 14 Jahre alt.
Könnte man vielleicht mal reden?????
EVL könntet ihr ja nach einer Probezeit eine "AUSNAHME" machen ?????
Sorry, da sind wir leider sehr strikt. Wenn du 16 wärst, dann hätten wir vielleicht mal reden können. Aber 14 ist leider zu jung....

Tut uns Leid :hmm:
Niedersachsen LP
Posts: 17
Joined: Sun Apr 28, 2019 7:08 pm

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by Niedersachsen LP »

Okay, schade aber so etwas in der Art habe ich erlichgesagt schon erwartet. Dann muss ich halt weiter suchen😀
inthehaus89
Posts: 22
Joined: Wed Nov 09, 2016 4:12 pm

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by inthehaus89 »

hallo sucht ihr noch nach mitspielern
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by SLT »

inthehaus89 wrote: Wed May 01, 2019 4:42 pm hallo sucht ihr noch nach mitspielern
Ja suchen wir noch! Komm doch einfach mal auf unserem Discord vorbei. Sind meistens ab 19 Uhr da.
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by SLT »

Es sind immer noch 3 Höfe frei! Kommt doch mal vorbei!
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by SLT »

Es sind weiterhin 2 Höfe frei, kommt also schnell vorbei ;)
Drache915
Posts: 38
Joined: Thu May 10, 2018 7:42 pm

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by Drache915 »

Ich hätte auch interesse
Nothing Runs Like a Deere
arne299
Posts: 2
Joined: Sat May 25, 2019 10:16 am

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by arne299 »

Moin, hätte Interesse falls ihr noch Platz habt? Bin selber 20 Jahre alt und stamme aus der Ldw
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Die Schieren Lohner suchen neue aktive Spieler!

Post by SLT »

Moin,

immer gerne vorbeikommen. Es sind noch folgende Höfe frei:

Rinderzucht- /Milchviehbetrieb Augustin
Biogasanlage Kandelin
Post Reply