Landwirtschaft Simulator Lenkrad

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
HerrMitte
Posts: 1
Joined: Wed May 01, 2019 1:36 pm

Landwirtschaft Simulator Lenkrad

Post by HerrMitte »

Guten Tag zusammen,
Ich habe ein Landwirtschaft Simulator Lenkrad gekauft und habe nun Probleme im Spiel. Nämlich die Fahrzeuge immer Rückwärtsfahren. Ich habe schon vieles ausprobiert und das mit Kombinierte Pedale konnte ich auch nicht einstellen da dies nicht vorhanden ist.
Wäre Toll wen mir jemand Helfen könnte.

Gruss und noch ein Schönen Tag
HerrMitte
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: Landwirtschaft Simulator Lenkrad

Post by Greentea »

Hallo,

versuche mal im Spiel das "Gasgeben" neu zu belegen.
Der LS erkennt die Pedale als eine Achse. Es kann sein, dass die Belegung vertauscht ist.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
CrazyLion
Posts: 1
Joined: Sat May 04, 2019 8:31 am

Re: Landwirtschaft Simulator Lenkrad

Post by CrazyLion »

ich habe die treiber installiert und das lenkrad lenkt stat rechts links und umgekehrt
habe versucht es in der belegung zu ändern jedoch ohne erfolg
die passiert bei Ls 13/15und 17
19 habe ich noch nicht getestet
smithclarkson02
Posts: 1
Joined: Fri Apr 24, 2020 4:32 pm

Re: Landwirtschaft Simulator Lenkrad

Post by smithclarkson02 »

I would recommend watching a few YouTube videos on setting up a wheel for fs19 to see exactly how it will be. If I remember correctly, fs19 does not support force feedback. The self centering is achieved with the Logitech gaming software, as fs19 doesn't support self-centering. I am able to use the full 900 degrees on my wheel (Logitech g920). Being able to more precisely make turns and actually drive around is more fun than using a keyboard imo. 9appsapk.vinvidmateapp.vinvlc.vin
Post Reply