Hofsuche im LS19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Ralle_le
Posts: 1
Joined: Sun Apr 07, 2019 3:09 pm

Hofsuche im LS19

Post by Ralle_le »

Hallo liebe Farmgemeinde

Mein Name ist Ralle und bin 52 Jahre alt.Habe über 1000 Spielstunden Erfahrung.
Ich bin auf der suche nach einer Farm im LS19 der noch einen freien Hof zu vergeben hat.Hab kein TS3 und werde mir auch keins zulegen.
Über Angebote wäre ich dankbar.

Lg.Ralle
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Hofsuche im LS19

Post by Papa42 »

Wie sieht es mit Discord aus. Weil komplett ohne macht das Spiel im Multiplayer keinen Sinn
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Hofsuche im LS19

Post by lutziee »

Kpmplett ohne geht bei uns :) ... wie stellst Du Dir das Spielen vor?
bauerschorsch
Posts: 3
Joined: Tue Sep 19, 2017 9:49 am

Re: Hofsuche im LS19

Post by bauerschorsch »

Hi,
ich bin zwar nicht Ralle, klinke mich aber gerne ein (soll nicht als Konkurrenz um freien Hof verstanden werden). Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer netten Spielergemeinschaft, die auch ohne TS / Discord entspannt arbeitet und Mitspieler sucht.

@lutziee: Bin 46, heisse Micha, spiele seit Ls17 (Spätberufener...) und suche primär eine nette Spielergemeinschaft (gerne auch mit Spieler, denen real life mind. genauso wichtig ist), ob ich nun eigenen Hof betreibe oder in bestehendem Betrieb einsteige, ist mir nicht so wichtig. Auf welcher Karte spielt ihr, sucht ihr noch Leute und wann seid ihr üblicherweise online?
Chill Out Zone
Posts: 9
Joined: Wed May 01, 2019 5:34 pm
Location: Jever

Re: Hofsuche im LS19

Post by Chill Out Zone »

Ralle_le wrote: Thu Apr 25, 2019 1:43 pm Hallo liebe Farmgemeinde

Mein Name ist Ralle und bin 52 Jahre alt.Habe über 1000 Spielstunden Erfahrung.
Ich bin auf der suche nach einer Farm im LS19 der noch einen freien Hof zu vergeben hat.Hab kein TS3 und werde mir auch keins zulegen.
Über Angebote wäre ich dankbar.

Lg.Ralle
wenn du willst kannste bei uns mit machen brauchst aber leider das anderson dlc dazu
Post Reply