Feedback Mühlenkreis Mittelland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by matze2208 »

D4rkfr34k wrote: Mon Apr 29, 2019 6:13 pm
matze2208 wrote: Sun Apr 28, 2019 8:11 pm Habe es jetzt mit neuen Spielstand probiert, Zaunpfähle waren alle da. Zwei Stunden. Hof umgebaut, gespeichert und dann Spielstand wieder geladen, Zaunpfähle wieder weg.
Sprich immer nach dem speichern sind sie weg.
Danke für den hinweis. Das scheint mit den SplitUv´s zusammen zu hängen, die Bäume deren kollision ich entfernt habe sind ebenfalls verschwunden. Ich schaue mir das mal genauer an wie es genau dazu kommt.
Hoffe du findest den Fehler ohne größeren aufwand. Und danke für die Rückmeldung.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Pommfix »

D4rkfr34k wrote: Mon Apr 29, 2019 6:13 pm
matze2208 wrote: Sun Apr 28, 2019 8:11 pm Habe es jetzt mit neuen Spielstand probiert, Zaunpfähle waren alle da. Zwei Stunden. Hof umgebaut, gespeichert und dann Spielstand wieder geladen, Zaunpfähle wieder weg.
Sprich immer nach dem speichern sind sie weg.
Danke für den hinweis. Das scheint mit den SplitUv´s zusammen zu hängen, die Bäume deren kollision ich entfernt habe sind ebenfalls verschwunden. Ich schaue mir das mal genauer an wie es genau dazu kommt.
Mach nicht zuviel mit den Bäumen. Mit den Update sich die einige Bäume wieder auf mein erster Felder aufgetaucht. Speziell in den Bereich gegenüber Hof 2. Felder 28 usw. Habe ein großes Feld daraus gemacht und siehe da. Die Bäume sind zum Teil wieder da.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Danko40 »

Pommfix wrote: Mon Apr 29, 2019 8:16 pm Mach nicht zuviel mit den Bäumen. Mit den Update sich die einige Bäume wieder auf mein erster Felder aufgetaucht. Speziell in den Bereich gegenüber Hof 2. Felder 28 usw. Habe ein großes Feld daraus gemacht und siehe da. Die Bäume sind zum Teil wieder da.
Ja leider...
viewtopic.php?f=882&t=118915&p=933284#p931518
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by MichaelD. »

Ich kann leider immer noch nicht auf dem Haupthof halbwegs vernünftig bauen. Echt frustrierend dieser LS 19...
Overdose83vw
Posts: 48
Joined: Tue Feb 05, 2019 8:50 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Overdose83vw »

Warum wurde jetzt die Kollision mit den Bahnschranken beim Händler entfernt? Vorher musste man ein wenig hin und her rangieren und jetzt kann man einfach durch fahren, das ist doch Blöd.
Finjas

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Finjas »

Dann fahr doch einfach nicht durch! Wo ist das Problem? :confusednew:
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Marco84 »

Ich finde es ok das an manchen Stellen die Kolli weg ist, man kann ja trotzdem vernünftig fahren und nicht durch Bäume, Hecken, Mauern, Schranken usw fahren.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

So, hab neu angefangen, da mich die Neugier bezüglich der Slots gepackt hat. Hab jetzt mit allen Geräten, die ich brauche und den Gebäuden, die ich stehenlassen hab, 932 Slots und noch immer Luft nach oben. ;)

Naja, hab auch deswegen neu angefangen, weil mir der Hof vorher so leer vorkam. So gefällt er mir viel besser ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Overdose83vw
Posts: 48
Joined: Tue Feb 05, 2019 8:50 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Overdose83vw »

Finjas wrote: Tue Apr 30, 2019 8:36 pm Dann fahr doch einfach nicht durch! Wo ist das Problem? :confusednew:
Es ist eben schöner wenn Kollision besteht.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Hellfire2284 »

Jetzt doch mal hier fragen. Hab das nur ich, oder haben andere auch 0€ bei der Bga und der Gülle stehen??
Ps5
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by LSRonny_19 »

Bga zahlt Mitternacht
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Hellfire2284 »

Münchmeyer wrote: Wed May 01, 2019 6:01 pm Bga zahlt Mitternacht
Das war nicht meine Frage.
Ps5
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Hm. Ich tippe darauf, daß man für Güllelieferung nix kriegt. Ich kenn das von der American Outback SE im 17er. Da war eine Verkaufsstelle nahe dem Zugsilo. Das gab auch nix her, egal, was ich geliefert hab. War schon am Fluchen, ein Blick auf die Tabelle zeigte das Ergebnis.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Eische
Posts: 3789
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Eische »

Hellfire2284 wrote: Wed May 01, 2019 5:36 pm Jetzt doch mal hier fragen. Hab das nur ich, oder haben andere auch 0€ bei der Bga und der Gülle stehen??
In der XML der BGA ist der Preis für Gülle auf 0 gesetzt.
Muss also bei jedem so sein und scheint demnach auch so gewollt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Hellfire2284 »

Danke Eische. Das wollte ich wissen. Hätte ja auch nen Mod sein können.
Ps5
Post Reply