Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Boumi
Posts: 5
Joined: Sat Apr 27, 2019 8:21 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Boumi »

Hallo..
Könnte jemand einen hochsilo modden..für gras und mais silage auf der ps4?
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Papa42 »

Ich würde gerne die Felder nicht immer gerne kaufen. vielleicht ist es auch möglich das zu machen das man sie pachten kann ( PC Version).
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Norm24
Posts: 1
Joined: Sun Apr 28, 2019 3:21 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Norm24 »

Hallo Leute ich hätte ein coolen wunsch wenn der neue John deer häcksler auf der ps4 auch erscheint oder allgemein johndeer oder oder neuer Traktoren wie der 1050 mit ballon reifen :hi:
nathanm5t
Posts: 2
Joined: Sat Apr 20, 2019 5:46 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by nathanm5t »

Ich würde mir einen sepp knüsel wünschen das ist ein traktor aus der schweiz.
Niklas_Stube
Posts: 14
Joined: Mon Feb 11, 2019 2:09 pm
Location: Bielefeld

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Niklas_Stube »

Mahlzeit... weiß einer ob der Fendt 311 lsa für die konsolen geplant ist... solche schönen Traktoren fehlen mir....lg
V200
Posts: 138
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:56 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by V200 »

Ich finde ja, dass die Forstwirtschaft noch ausbaufähig ist. Außer Stämme und Hackschnitzel verkaufen - mehr geht nicht. Wie wäre es, wenn es eine Schreinerei gäbe. Vorne Stämme hinein und hinten Bretter oder ähnliches heraus. Außerdem - es gibt tolle Modelle die sich mit Containern befassen. Aber zu was diese Contailer wirklich taugen außer irgendwo ein paar Paletten aufladen und an anderer Stelle wieder entladen. Meine Idee wäre: Container auf z.B. den Zug verladen (vorausgesetzt es gibt entsprechende Waggons und der tolle Brückenkran könnte auch Contailer heben) dann "verschwindet" der Zug in einem Tunnel und kommt leer zurück. Klar, dass es dafür auch Geld geben sollte.

Gruß
Franz
Amtheminer
Posts: 7
Joined: Tue May 07, 2019 7:02 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Amtheminer »

Autoload mod for ps4 for fs19/Ls19.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

Gibt's noch kein Autoload für die Konsolen? Ist doch zumindest für Ballen problemlos möglich (ohne Skript).

V200 wrote: Tue May 07, 2019 6:07 pm Ich finde ja, dass die Forstwirtschaft noch ausbaufähig ist. Außer Stämme und Hackschnitzel verkaufen - mehr geht nicht. Wie wäre es, wenn es eine Schreinerei gäbe. Vorne Stämme hinein und hinten Bretter oder ähnliches heraus. Außerdem - es gibt tolle Modelle die sich mit Containern befassen. Aber zu was diese Contailer wirklich taugen außer irgendwo ein paar Paletten aufladen und an anderer Stelle wieder entladen. Meine Idee wäre: Container auf z.B. den Zug verladen (vorausgesetzt es gibt entsprechende Waggons und der tolle Brückenkran könnte auch Contailer heben) dann "verschwindet" der Zug in einem Tunnel und kommt leer zurück. Klar, dass es dafür auch Geld geben sollte.

Gruß
Franz
Ersteres wird es garantiert wieder geben, wenn das Global Company-Script von LSMC draußen ist (Anfang Juli). Das mit den Verkaufen per Zug gab es schon im 17er auf der Sosnovka-Karte und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch im 19er geht, denn in der Konfigurations-Datei für den Zug gibt es einen Bereich <railroadCallers>, da steckt das mit Sicherheit hinter. Ich hatte jedoch nicht angenommen, dass das jemand so gut findet, als dass man das in Betrieb setzen müsste. Es macht doch vielmehr Spaß mit dem Zug selber zur Verkaufsstelle zu fahren (also mir zumindest).
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Danko40 »

TopAce888 wrote: Wed May 08, 2019 10:02 am Gibt's noch kein Autoload für die Konsolen? Ist doch zumindest für Ballen problemlos möglich (ohne Skript).
Er meint wohl diesen da:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

Wird von mir übrigends auch sehnlichst erwartet :frown:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Little Giants »

Wir haben ihn bei uns auf dem Hof, daher würde ich mir den Deutz-Fahr Serie C9300 Mähdrescher wünschen. 😀
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
PS4farmer95
Posts: 23
Joined: Fri Apr 19, 2019 5:36 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by PS4farmer95 »

Hallo zusammen,
Ich spiele auf der PS4 und wollte mal fragen ob das aufwendig ist dem John Deere 6250R die Michelin Reifen aufzuziehen und dann als mod im modhub zu veröffentlichen. Ich finde die Michelin Reifen von der Optik 10x schöner als die Trelleborg Reifen

Mfg
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

Danko40 wrote: Wed May 08, 2019 10:35 am
TopAce888 wrote: Wed May 08, 2019 10:02 am Gibt's noch kein Autoload für die Konsolen? Ist doch zumindest für Ballen problemlos möglich (ohne Skript).
Er meint wohl diesen da:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

Wird von mir übrigends auch sehnlichst erwartet :frown:
Hmm, also den DPW180 mit Autoload habe ich mir bereits selbst zusammen gebastelt. Der sollte auch im Grunde auf den Konsolen laufen, da das Autoload für die Ballen ohne Skript funktioniert. Ich will auch immer noch den Fliegl Holz-Sattelauflieger auseinandernehmen und als Ballensattelauflieger fertig machen und dann wollte ich drüber nachdenken, ob ich das auch in den Modhub bringe. Im Grunde könnte ich das in einer ersten Version nur mit dem DPW180 auch vorher machen. Allerdings frage mich, warum das bislang noch niemand anderes gemacht hat, weil eine Hexerei ist das nicht wirklich. Oder geht es dir da auch im Speziellen um die Ballengabeln?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by da-hoffi »

Vielleicht hat es schon jemand versucht aber es wurde abgelehnt.

Irgendwo stand mal, das Orginalmaschinen aber auch mods mit nur minimalen Änderungen (andere Reifen, zweite RUL,...) nicht akzeptiert werden.
In wie weit man nun den Aufwand mit dem vanilla-ballen-loader-script damit verargumentieren kann, ist natürlich weiterhin unklar.
Würde da einfach empfehlen noch weitere Änderungen zu machen, damit es etwas individueller ist.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Farmer Mac »

Moin
Die Tiroler Alpenwelt Karte vom Modder Suedtirolerbauer, wünsche ich mir für alle Spieleplattformen.
Das wäre mal was feines. *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*


https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 :this:
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

da-hoffi wrote: Thu May 09, 2019 8:45 am Vielleicht hat es schon jemand versucht aber es wurde abgelehnt.

Irgendwo stand mal, das Orginalmaschinen aber auch mods mit nur minimalen Änderungen (andere Reifen, zweite RUL,...) nicht akzeptiert werden.
In wie weit man nun den Aufwand mit dem vanilla-ballen-loader-script damit verargumentieren kann, ist natürlich weiterhin unklar.
Würde da einfach empfehlen noch weitere Änderungen zu machen, damit es etwas individueller ist.
Genau aus dem Grund wollte ich da ja auch mehr zusammen stellen. Wobei das Hinzufügen vom Ballenautoload ja aber doch schon ein bisschen umfangreicher ist, als RULs oder Reifen hinzufügen. Oder es liegt daran, weil der DPW180 schon als Mod released wurde und Giants keinen Mod vom Mod erlaubt. Zur Not könnte man ja auch den DPW210 nehmen und mit Autoload versehen. Werde mal schauen, ob ich da bis zum Wochenende etwas ModHub-taugliches zusammen stelle und einreiche.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply