Neuer Farmer sucht Anschluß

Sorum81
Posts: 1
Joined: Mon Apr 22, 2019 4:00 pm

Neuer Farmer sucht Anschluß

Post by Sorum81 »

Hallo Liebe Farmer Gemeinde

Bin neu im LS19 und suche einen Server der auch unerfahrene Spieler aufnimmt. Bin 38 habe Discord bzw Ts. Bin aber auch gern mal ohne unterwegs. Bin sonst für alles offen und für jeden Tip dankbar.

Mfg Sorum81
iDropBombs
Posts: 18
Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

Re: Neuer Farmer sucht Anschluß

Post by iDropBombs »

Hallo Sorum,

schau dir doch einfach mal meine Servervorstellung an: viewtopic.php?f=883&t=144239

Oder komm einfach direkt im Discord vorbei wenn du Lust hast: https://discord.gg/SGNhw68

Grüße
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Neuer Farmer sucht Anschluß

Post by BaddaBumm »

Hallo Sorum,

ich habe dir mal eine PN geschickt. Wenn dir das zusagt, komm gerne aufs TS, dann können wir dort alles bereden.

MfG Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Neuer Farmer sucht Anschluß

Post by Papa42 »

Hallo,
wir die Acker Helden suchen ü30 Spieler für die Map Hopfach. Da wir alle Familie und auch einen Jon haben. Gibt es bei uns keine Online Zeiten Pflicht.
4 Regeln solltet ihr auf der Map aber einhalten.
1. Es werden keine Helfer benutzt.
2. Es werden keine Felder zusammen gelegt.
3. Es werden Maximal 2 Hänger hintereinander gehängt.
4. Die Straßen sollten genutzt werden um an Ziel zu kommen und nicht quer Feld ein.

Wenn ihr damit zurecht kommt und euch das ganze zusagt. Dann meldet euch bei mir hier per PN im Forum oder kommt direkt im unser Discord.
https://discord.gg/wMe9PAR

Wir sehen uns
Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Nilo
Posts: 32
Joined: Tue Jan 15, 2019 5:49 pm

Re: Neuer Farmer sucht Anschluß

Post by Nilo »

Hallo,

falls Du noch nicht fündig geworden bist, melde dich gern bei mir per PN. Wir sind momentan 5 nette und lustige Spieler und spielen auf der Niederbayern Multifruit. Alles weitere können wir ja gerne im TS besprechen ;)

VG
Nilo
Post Reply