Ackern auf der Dondiego Map V 1.6 Multifrucht

vengelance
Posts: 11
Joined: Tue Jul 25, 2017 12:50 am

Ackern auf der Dondiego Map V 1.6 Multifrucht

Post by vengelance »

Hi, ich bin Venge / Manu ich bin 35 ich bewirtschafte ein Hobby Hof. Wir spielen zu dritt, jeder wollte sein eigenen Hof und sind über 30.
Wir haben noch ein Hof auf der 4 Fach Map zu vergeben, die Map haben wir vor ein paar Tagen drauf geladen. Wenn du normal Wirtschaftest kannst du das machen wie du möchtest, ich hab das nicht so gerne wenn man am kleinsten Dröscher das dickste Schneidwerk baut. Sonnst sag ich dir nicht wie du spielen sollst. Der Server ist noch 90 tage bezahlt so das er auf jedenfall aktiv bleibt. Ich bin viel zu Hause, also auch erreichbar und Aktiv.

Wir ernten sehr viel, so das wir uns auf der 4 Fach entschieden haben auf Schwer zu stellen.
Pflügen an
Kalken an
Die frucht kann nicht zerstört werden und Verfaulen tut sie auch nicht

Wir würden uns freuen wenn jemand lust hat.
https://discord.gg/A7TjF6t
da erreichst du mich am besten.


LG Venge