Ls 19

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
ToPu4814!

Ls 19

Post by ToPu4814! »

Hey das ist hier mein erster Eintrag :biggrin2:
Und ich habe direkt eine Frage am START :chinese:
Glaubt ihr es lohnt sich im Juni noch den ls 19 zu holen ?🤔
Oder ist der ĂĽberhaupt empfehlenswert ???
Danke im Voraus
Euer PUTO
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ls 19

Post by Darthbot »

Da der Nachfolger erst ende 2020 erscheinen wird, lohnt es sich auf jedenfall noch den LS19 zu kaufen. Und vielleicht ist im Juni das Spie lja sogar irgendwo im Sale zu kaufen, dann sparst du noch ein wenig Geld.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
ToPu4814!

Re: Ls 19

Post by ToPu4814! »

Danke für die INFO hätte mir eigentlich gedacht dass der Ls für den Pc erst 21 rauskommt kann mich aber auch täuschen (:
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ls 19

Post by Darthbot »

In graden Jahren kommt die neue PC Version raus, in ungraden eine neue Mobile Version. So kamen die PC/Konsolen Versionen 2012, 2014, 2016... und 2013, 2015 und 2017 die Mobile Titel. Und dementsprechend müsste irgendwann dieses Jahr LS 2020 rauskommen, eine neue Mobile Version, und nächstes Jahr halt LS 21 für PC, XBox?? und PS??.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
ToPu4814!

Re: Ls 19

Post by ToPu4814! »

Ah danke
ALLES KLAR
ToPu4814!

Re: Ls 19

Post by ToPu4814! »

Bin aber mehr fĂĽr PC/KONSOLEN
Post Reply