Crop Destruction und Matscheffekt

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Bomberman82
Posts: 285
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Crop Destruction und Matscheffekt

Post by Bomberman82 »

Hallo liebe Community,

falls es zu diesem Thema einen Thread gibt dann tut es mir jetzt schon leid, konnte es nicht finden.
Und zwar ging es darum das man im LS17 Crop Destruction und das einsinken der Reifen in den Boden mit einem Mod bewerkstelligt hat dieses ist ja im LS19er ja jetzt Standard im Spiel eingebaut im LS17 konnte ich diese im Modordner noch selber definieren in weit die Reifen bei Nässe und Trockenheit in den Boden einsinken um mehr realistischer zu spielen. Ich würde dieses auch hier gerne im 19er machen nur wo kann ich dieses denn einstellen? Also das einsinken der Reifen.

Danke schonmal im Voraus.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Crop Destruction und Matscheffekt

Post by Eische »

Einsinken der Reifen gibt es im LS19 (noch) nicht.

Es ist lediglich die Fruchtzerstörung verfügbar. Diese funktioniert bei allem außer Gras.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Bomberman82
Posts: 285
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Crop Destruction und Matscheffekt

Post by Bomberman82 »

Schade. Eigentlich dachte das die Traktoren ein leichtes einsinkverhalten haben wenn man auf lockerem Boden fährt?!?.
Post Reply