[LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by Chaki »

Image

Hallo zusammen,

der Holmer Terra Variant DLC sollte nun auf fast allen Plattformen verfügbar sein. Viel Spaß mit den Geräten!

aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by Firestar81 »

Hallo zusammen,

was bedeutet denn auf fast allen Plattformen?
Spiele auf XBOX One X.

Gruß
Firestar81
Gelegentlicher LS Spieler....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Ja, das bedeutet, daß du auch das DLC haben kannst. Es ist für PC/Mac sowie für PS4 und eben XB1. ;) Los, schnapps dir und gleich mit Vollgas aufs Feld! Es kostet nix. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
BoHaPanopi

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by BoHaPanopi »

Verfügbar ist es auf der Xbox.

Aber warum wird den die Düngung nicht angezeigt?
Ich hab den T V 585 mit dem Zunhammer Gülletank und dem Samson SD 700.
Das Grubbern läuft aber erst wenn ich sähe wird mir auf der Karte angezeigt das die erste Düngestufe da ist. Sähe mit der Horsch Serto 125 C ohne Dünger da ich keinen Kunstdünger will. Habe genug Gülle für alles.
Vielleicht hat das ja noch jemand bemerkt.
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by Firestar81 »

Super danke, dann muss ich das heute Abend mal direkt laden. :-)
Gelegentlicher LS Spieler....
elmike
Posts: 3376
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by elmike »

Hallo,

ich habe mir das DLC mit allen Geräten mal angesehen, und es gefällt mir richtig gut! Die Maschinen sehen toll aus, hören sich gut an, und funktionieren wie sie sollen. Besonders gut gefällt mir, dass man auch im Hundegang arbeiten kann, weil sich die Hydraulik mit dreht.
Weniger gut gefällt mir, dass man in der Innenansicht nach hinten nichts sieht, weil die Lehne so hoch ist. Das ist sicher auch in der Realität so, abe hier müsste die Kamera, wie eben auch der Kopf, dann an der Lehne vorbei schauen...

elmike
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by Firestar81 »

Habe es gestern Abend direkt runtergeladen und muss sagen sehr genial. Habe direkt 3 Stück für meinen großen Hof angeschafft und sie dann direkt zu den passenden Feldern gefahren. :-)
Gelegentlicher LS Spieler....
Averro
Posts: 11
Joined: Wed Aug 01, 2018 9:40 am

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by Averro »

Toll. Super. Und jetzt? Was ist mit einem Patch, dass ich überhaupt spielen kann? Hab es gestern mal wieder testen wollen. Ging aber nicht, da ich nach 20 Min wieder Kopfschmerzen hatte. Das Holmer DLC glitzert dank des Grafikbugs ja noch mehr, als die Standardfahrzeuge. Schämt ihr euch nicht, dass ihr es in 6 Monaten einfach nicht gebacken bekommt, die wesentlichen Fehler zu beseitigen? Bzw. Zur 1.3 Beta war es gut und dann baut ihr den Fehler wieder ein, weil manche User ja unbedingt mehr Glanz auf Arbeitsmaschinen wollten? Nicht nachvollziehbar.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by lutziee »

Welcher Grafikbug ??? Also bei mir ist nicht zuviel Glanz drauf... vielleicht solltest Deine Einstellungen mal überprüfen ;)
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by dominiczeth »

Averro wrote: Wed May 15, 2019 7:57 amGing aber nicht, da ich nach 20 Min wieder Kopfschmerzen hatte. Das Holmer DLC glitzert dank des Grafikbugs ja noch mehr, als die Standardfahrzeuge. Schämt ihr euch nicht, dass ihr es in 6 Monaten einfach nicht gebacken bekommt, die wesentlichen Fehler zu beseitigen?
Das ist kein wesentlicher Fehler, von diesem Fehler lese ich zum ersten mal. Deswegen solltest du erstmal auf deiner Seite nach einem Fehler suchen bevor du Giants die Schuld gibst.
Averro
Posts: 11
Joined: Wed Aug 01, 2018 9:40 am

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by Averro »

lutziee wrote: Wed May 15, 2019 8:00 am Welcher Grafikbug ??? Also bei mir ist nicht zuviel Glanz drauf... vielleicht solltest Deine Einstellungen mal überprüfen ;)
Bei mir glänzen alle Fahrzeuge und Geräte extrem.Habe ich auch als Bug gemeldet und ist bekannt. Selbst Katuso von Vertex klagt darüber. Egal ob im Schatten, der Sonnen abgewendeten Seite oder bei Nacht. Sie glänzen und haben eine Quallenhaut überzogen. Alle Kanten der Fahrzeuge sind weiße, unterbrochende Linien. Und nein. Es liegt nicht an meinen Einstellungen. Alle Treiber aktuell, sämtliche Einstellungen mehrfach probiert. Den 19er mindestens 5 mal neu installiert, letztlich selbst das ganze System neu aufgesetzt. Es hat nichts gebracht. Dann zur 1.3 Beta war es alles Perfekt. Haben auch alle anderen Grafikbug Opfer berichtet. Zum 1.3 Patch Release war der Grafikbug wieder da. So ist der 19er für mich nicht spielbar. Nach spätestens 30 Min tuen einem die Augen weh und Kopfschmerzen.
Averro
Posts: 11
Joined: Wed Aug 01, 2018 9:40 am

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by Averro »

dominiczeth wrote: Wed May 15, 2019 8:20 am
Averro wrote: Wed May 15, 2019 7:57 amGing aber nicht, da ich nach 20 Min wieder Kopfschmerzen hatte. Das Holmer DLC glitzert dank des Grafikbugs ja noch mehr, als die Standardfahrzeuge. Schämt ihr euch nicht, dass ihr es in 6 Monaten einfach nicht gebacken bekommt, die wesentlichen Fehler zu beseitigen?
Das ist kein wesentlicher Fehler, von diesem Fehler lese ich zum ersten mal. Deswegen solltest du erstmal auf deiner Seite nach einem Fehler suchen bevor du Giants die Schuld gibst.


Schau mal hier: viewtopic.php?f=984&t=144543
elmike
Posts: 3376
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by elmike »

Hallo,

das hat aber rein gar nichts mit dem DLC zu tun. Was sollen Deine Beträge also hier?

Elmike
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by Focus263 »

Ich spiele LS19 seit release und hatte noch keine Kopfschmerzen vom Spielen.
Seit release des Ls19 schaue ich regelmäßig ins Forum und bekomme bei manchen Beiträgen Kopfschmerzen

Zum DLC, ich habe es gestern geladen hatte aber noch keine Zeit zum testen bzw spielen. Auf den Videos sieht es aber sehr gut aus
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Post by dominiczeth »

@Averro: Dann poste in dem verlinkten Thread auch mal deine Hardware, die sehe ich nirgendwo und so kann keiner helfen... Log fehlt auch.

B2T: Ich hab das DLC noch nicht getestet. Sieht aber auf jeden Fall richtig gut aus, freut mich dass endlich ein neuer Holmer Einzug hält.
Post Reply