Pass ich zu euch? ;)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PaJuTi
Posts: 18
Joined: Sun Jul 23, 2017 7:19 pm

Pass ich zu euch? ;)

Post by PaJuTi »

Moin,

ich bin Timm, 31 Jahre aus Niedersachsen und suche nach längerer Pause wieder einen Server in einer netten Gemeinschaft.
Meine Online Zeiten sind recht hoch, außer mein Sohn ist bei mir. Von daher bin ich auch aktiv.
Das Wichtigste vorab: für mich kommt es echt auf die Leute an. Dass man sich versteht, Spaß hat und vielleicht auch mal so quatschen kann über alle möglichen Themen. Denn ich denke vernünftige Fahren, ernten, Hof aufbauen, sollte man mittlerweile können ;) Es sollten vielleicht keine 2-3 Mann Teams sein. Ich habe damit einfach keine guten Erfahrungen gemacht, des öfteren.
Ach ja, TS und Discord ist beides natürlich kein Problem :)

Was erwarte ich von euch?
Eine ansprechende Map, auf der ihr spielt. Gerne mit mehreren Produktionsstätten. Mehrere Möglichkeiten als Spieler Geld zu verdienen, aber immer noch mit dem Ziel, dass die Höfe auch untereinander miteinander spielen müssen/wollen und nicht jeder sein Süppchen kocht.
Welchen Farm-Forst-Industriezweig spielt für mich persönlich keine Rolle. Wie gesagt, es muss mir Spaß machen mit den Leuten und natürlich mit seinen Leuten auf dem Hof ein "Ziel" haben, was Anschaffungen oder Gestaltung/Vergrößerung des Hofs angeht.

Ich hoffe, dass verständlich geworden ist, was mir am LS Spaß macht, seitdem das mit dem Geld besser funktioniert als im vergangenen Teil und man zwingend auf Excel-Tabellen angewiesen war :D

Meldet euch einfach und dann schauen wir, ob es passen kann :)
Last edited by PaJuTi on Tue May 14, 2019 9:03 pm, edited 1 time in total.
Muhhx33
Posts: 6
Joined: Fri May 10, 2019 4:07 pm

Re: Pass ich zu euch? ;)

Post by Muhhx33 »

Hallo Tim :) wir sind derzeit zwei Personen auf unserem Server und haben gerade erst begonnen. Wir spielen auf der Nordfriesischen Marsch. Wenn natürlich Interesse an einer anderen Map besteht können wir auch gern drüber sprechen. Du könntest entweder bei uns mitmachen oder einen eigenen Hof für dich haben. Wir sind nach Privatleben auch die meiste Zeit online. Bei Interesse kannst du dich gern in unserem Discord: https://discord.gg/6uThkw melden. Nicht erschrecken, ich bin per Handy jederzeit erreichbar. MfG Muhhx33/Max
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: Pass ich zu euch? ;)

Post by HanniGaming »

Hallo Timm,
wir spielen schon seit paar maps zusammen und sind immer auf der suche nach aktiven spielern. zur zeit sind wir 6 Spieler im durchschnittsalter von 35 Jahren.
Aktuell spielen wir auf einer polnischen Map (Badkowo). Diesmal verzichten wir auf Mods, da wir es so schwer wie möglich haben wollten. Ok ganz ohne gehts dann auch wieder nicht. wir haben desgin mods und eine maschine drauf, da giants noch keine fest ins spiel eingebaut hat um einige früchte zu sammeln.

unser ziel ist es spaß am spiel zu haben. das jeder frei entscheiden kann was er macht (aber bitte nicht jedentag aufs neue die selbe frucht zu machen um stumpf geld zu machen). und untereinander zu handel und sich zu helfen, oder LU-tätigkeiten zu verteilen.


Ich hoffe ich konnte dich etwas neugierig machen und würde mich freuen wenn du für ein kurzes ts gespräch zeit und lust finden würdest.
schönen abend noch.

Gruß
HanniGaming
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Pass ich zu euch? ;)

Post by Papa42 »

Hallo,
wir die Acker Helden suchen ü30 Spieler für die Map Hopfach. Da wir alle Familie und auch einen Jon haben. Gibt es bei uns keine Online Zeiten Pflicht.
4 Regeln solltet ihr auf der Map aber einhalten.
1. Helfer dürfen nur benutzt werden wenn man Alleine auf dem Hof ist.
2. Es werden keine Felder zusammen gelegt.
3. Es werden Maximal 2 Hänger hintereinander gehängt.
4. Die Straßen sollten genutzt werden um an Ziel zu kommen und nicht quer Feld ein.

Wenn du damit zurecht kommst und Dir das ganze zusagt. Dann meldet dich bei mir hier per PN im Forum oder kommt direkt im unser Discord.
https://discord.gg/wMe9PAR
Add mich in Steam Dr_Ranzigesau

Wir sehen uns
Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Pass ich zu euch? ;)

Post by Mirtan »

Hi wir.spielen die Irgendwo in Thüringen, sind derzeit zu sechst und eine sehr nette Gruppe 30+, aus erfahrenen und neueren Spielern. Wir haben mehrere Höfe mit verschiedenen Schwerpunkten, also es wäre bestimmt was für dich dabei.
Melde dich einfach bei intresse dann lade ich dich in unseren discord Kanal ein.
Vg Martin
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Pass ich zu euch? ;)

Post by BaddaBumm »

Hallo PaJuTi,

ich habe dir mal eine PN da gelassen. Freue mich von dir zu hören.

MfG Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
Post Reply