Mega großer Wunsch Bednar Proseed 3

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Manu1993Profi
Posts: 89
Joined: Sun Jun 02, 2013 7:03 pm
Contact:

Mega großer Wunsch Bednar Proseed 3

Post by Manu1993Profi » Thu May 16, 2019 10:35 pm

Hey,
Ich möchte so gerne die Bednar Proseed 3 haben im 19er, aber ich bekomme es nicht hin.
Bei uns sieht es so aus das die Taste X mit auf und zuklappen belegt ist aber es nicht tut. Die klappt nicht aus etc.

Deshalb eine Frage an euch Moddern, gibt es jemanden der mir diese in den 19er holen kann?

https://www.modhoster.de/mods/bednar-proseed-3

Das ist sie!
Danke schon mal für eure Hilfe.

grüße

Manu

Manu1993Profi
Posts: 89
Joined: Sun Jun 02, 2013 7:03 pm
Contact:

Re: Mega großer Wunsch Bednar Proseed 3

Post by Manu1993Profi » Sat May 18, 2019 12:11 am

push

Eische
Posts: 1311
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Mega großer Wunsch Bednar Proseed 3

Post by Eische » Sat May 18, 2019 9:11 am

Du brauchst hier nix zu pushen. Dadurch wird es auch nicht schneller gehen.
Am besten du versuchst den Modder zu erreichen, der den Mod entwickelt hat.

Selbst wenn es ein anderer machen (wollen) würde, brächte er noch dessen Erlaubnis.
PC - Win10

Manu1993Profi
Posts: 89
Joined: Sun Jun 02, 2013 7:03 pm
Contact:

Re: Mega großer Wunsch Bednar Proseed 3

Post by Manu1993Profi » Sat May 18, 2019 11:00 pm

Privat braucht keiner eine Erlaubnis, geht hier nicht ums öffentlich machen nur privat

User avatar
ImpTS
Posts: 159
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: Mega großer Wunsch Bednar Proseed 3

Post by ImpTS » Sun May 19, 2019 2:54 pm

Mal 2 einfach Fragen die man als Modder stellen sollte, wenn das Aufklappen nicht funktioniert:

1. Ist dieser Eintrag in der Vehicle-XML:
<foldable>
<foldingParts startMoveDirection="1" turnOnFoldMaxLimit="0.125" turnOnFoldMinLimit="0.0">
<foldingPart animationName="folding" speedScale="1" />
</foldingParts>
</foldable>
2. erlaubt der gewählte Vehicletyp das auf und zu klappen des Gerätes?

Post Reply