John Deere 9000 Serie geleakt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kronel
Posts: 1
Joined: Mon May 20, 2019 7:19 pm

John Deere 9000 Serie geleakt

Post by Kronel »

Auf Facebook sind Bilder der Firma Kemper Schneidwerke zu sehen, auf welchen man einen offiziellen John Deere Feldhäcksler erkennt. Das Heck deutet auf einen 9000 statt 8000 hin (Bild 1 im Hintergrund). Mal schauen, vielleicht haut Giants nach dem Holmer noch ein kleines Geschenk raus...
:biggrin2: :biggrin2:

https://scontent.fhaj1-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5D53E39B

https://scontent.fhaj1-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5D55BD45
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by Pommfix »

Soll das heißen das die nicht mit Mods spielen dürfen?
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by tzizt »

Nein, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, da das natürlich auch ein Möglichkeit der Werbung für Giants ist. Insofern gehe ich davon aus, dass es tatsächlich kein Mod sondern ein Fahrzeug von Giants selbst ist.
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by dominiczeth »

Zudem dürfen mods nicht kommerziell genutzt werden. Und ein Messe Besuch ist eine kommerzielle Nutzung, da Werbung. Glaube auch der ist von Giants.
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by punchi »

Giants hat ja auch schon mehrfach für Hersteller Sachen gebaut. Von daher...
Nicht zu früh freuen :D
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by tzizt »

Stimmt, aber den danach auf der Festplatte verstauben zu lassen, wenn man ihn auch verkaufen könnte: Eher unwahrscheinlich ^^
the_vexx

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by the_vexx »

Also das auf dem ersten Bild mit dem Anhänger hinten dran ist definitiv ein BigX 1180 und kein John Deere! Das zweite Bild zeigt in der Tat die Kabine eines John Deere Häckslers, aber den AGCO-Ideal konnte man auch bereit auf der Agritechnika 2017 sehen und die war ein Jahr vor Release des 19er. Dass da noch ein Häcksler von John Deere kommt bezweifele ich nicht, aber doch eher wie mit dem Ideal erst zur nächsten Version. Man braucht ja auch noch ein paar neue Maschinen von JD für die nächste Version.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by Onkel Mo »

tzizt wrote: Mon May 20, 2019 11:37 pm Stimmt, aber den danach auf der Festplatte verstauben zu lassen, wenn man ihn auch verkaufen könnte: Eher unwahrscheinlich ^^
Giants hat schon mal etliche Geräte und Maschinen für einen Messeauftritt von JD gebaut. Die haben bis heute nie wieder das Tageslicht gesehen.
Wenn ich mich recht erinnere war das noch zu LS15 Zeiten.
Es wäre zwar schön wenn noch ein 9000er kommen würde, aber aus ein paar Bildern von einer Demo würde ich da nicht unbedingt darauf schließen.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by Danko40 »

Ich sehe das genau so wie Onkel Mo:
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Maschinenhersteller nur die Lizenz für die Messen gegeben und ein Release ins Spiel untersagt hat. Dann kannst du deine Fotos ins Fotoalbum kleben und sie zum Jubiläum immer mal wieder anschau'n :zunge:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by farmtycoon39 »

Ihr vergeßt aber, daß JD schon offiziell im Spiel ist. Ich glaube, da "KÖNNTE" noch was kommen. Einfach mal die Farmcon abwarten, denn nachher gibts ja immer wieder schöne Überraschungen ;)

Wenn´s dennoch wirklich nicht so ist, dann ist´s auch gut.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by Haagele »

the_vexx wrote: Tue May 21, 2019 12:25 am Also das auf dem ersten Bild mit dem Anhänger hinten dran ist definitiv ein BigX 1180 und kein John Deere! Das zweite Bild zeigt in der Tat die Kabine eines John Deere Häckslers, aber den AGCO-Ideal konnte man auch bereit auf der Agritechnika 2017 sehen und die war ein Jahr vor Release des 19er. Dass da noch ein Häcksler von John Deere kommt bezweifele ich nicht, aber doch eher wie mit dem Ideal erst zur nächsten Version. Man braucht ja auch noch ein paar neue Maschinen von JD für die nächste Version.
Aber der Häcksler im Hintergrund ist definitiv in JD-Farben angepinselt...
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by Superfarmer2 »

Wenn etwas kommt wohl eher nicht mit dem großen Addon, zumindestens nicht wenn auch Claas dann einziehen sollte. Möglich ist es zwar das JD nur die Lizenz für die Messe erteilt hat,aber man sollte sich fragen, was das bringt. Mir fallen spontan keine Argumente ein, wieso man so eine Maschine nicht im LS veröffentlichen möchte. Es ist und bleibt nun mal auch der Werbefaktor auch wenn dazu messen sicher besser geeignet sind, es ist ja ein fertiges Modell, was man so veröffentlichen kann. Außerdem lassen sich so ggf. kosten für JD vermeiden, wenn diese Modell nachher kommerziell genutzt wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen das Giants irgendwelchen Landmaschinenherstellern kostenlos Modelle zusammen bastelt,wenn diese nachher noch verkauft werden sieht die Situation aber schon anders aus,wobei das hier nur Spekulation! ist.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by Danko40 »

Superfarmer2 wrote: Tue May 21, 2019 10:43 am Möglich ist es zwar das JD nur die Lizenz für die Messe erteilt hat,aber man sollte sich fragen, was das bringt. Mir fallen spontan keine Argumente ein, wieso man so eine Maschine nicht im LS veröffentlichen möchte.
Hast du, als normal denkender Mensch, schon jemals in deinem Leben die :this: hier mal aufgrund ihren Entscheidungen verstanden? :mrgreen:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by elmike »

Hallo,

im LS15 gab es ein DLC, das nur den New Holland FR850 samt Schneidwerken enthielt... Unmöglich ist ein derartiges DLC also nicht.

Elmike
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by Onkel Mo »

Keiner sagt dass es unmöglich ist.
Da Giants aber schon mal etwas für JD gebaut hat was nie in den LS kam sollte man sich mit seiner Vorfreude noch zurück halten.
Auch wenn wir uns alle sehr freuen würden wenn die JD Produktpalette noch Zuwachs erhalten würde.
Post Reply