Course Play

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Course Play

Post by observer »

Scheint ein bischen knifflich zu sein. Wär ja was für mich, um dabei stunden-, tagelang Haare zu raufen, den LS in der Zeit zig Mal zu verfluchen. In sofern kann ich mit euch fühlen. Und wenn dann das Problem gelöst ist, wird keiner ahnen, welche Berge dafür versetzt wurden.
Ich hoffe und wünsche euch gutes Gelingen, noch ist Zeit, ich brauche für meine 16 fach noch mindestens zwei/ drei Wochen, aber wenn ich dann so weit bin, wäre es schön, wenn die Courseplay Mod auch soweit wäre.
User avatar
oberbayer
Posts: 101
Joined: Sun Mar 15, 2015 6:54 pm
Location: Oberbayern - LK Eichstätt

Re: Course Play

Post by oberbayer »

Gibt,s schon was neues vom Courseplay ?
Der Bauer wacht nächtelang im Stall, aber die Kuh will und will nicht kalben. Schließlich ruft er den Tierarzt. Dieser sagt: "Sie sollten sich nicht hier im Stall aufhalten. Wenn die Kuh Sie so sieht, denkt sie, sie hätte schon gekalbt!"
SomeFarmer
Posts: 26
Joined: Fri Sep 15, 2017 7:45 pm

Re: Course Play

Post by SomeFarmer »

Im Modhub habe ich noch kein Course Play gesehen

Die Github Version läuft schon ziemlich gut und dort gibt es regelmäßige Updates. Meines Verständnisses nach sind noch nicht alle Funktionen unterstützt.
Ich benutzte überwiegend sähen, ernten und düngen und die klappen schon ganz gut.
Feldinseln und so richtig unregelmäßige Felder machen ab und zu noch Probleme. Es hält mich aber nicht davon ab, mit der Github Version zu spielen.
User avatar
oberbayer
Posts: 101
Joined: Sun Mar 15, 2015 6:54 pm
Location: Oberbayern - LK Eichstätt

Re: Course Play

Post by oberbayer »

Wahrscheinlich läuft Course Play noch nicht Fehlerfrei denn sonst gäbs ihn schon im Modhub
Der Bauer wacht nächtelang im Stall, aber die Kuh will und will nicht kalben. Schließlich ruft er den Tierarzt. Dieser sagt: "Sie sollten sich nicht hier im Stall aufhalten. Wenn die Kuh Sie so sieht, denkt sie, sie hätte schon gekalbt!"
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Course Play

Post by Ilja Rogoff »

Im Modhub wirds wohl erst erscheinen, wenn alle Funktionen freigeschaltet sind und diese auch aus Sicht der Entwickler fehlerfrei laufen.
User avatar
oberbayer
Posts: 101
Joined: Sun Mar 15, 2015 6:54 pm
Location: Oberbayern - LK Eichstätt

Re: Course Play

Post by oberbayer »

was tut sich in Sachen Coursepay ?
Der Bauer wacht nächtelang im Stall, aber die Kuh will und will nicht kalben. Schließlich ruft er den Tierarzt. Dieser sagt: "Sie sollten sich nicht hier im Stall aufhalten. Wenn die Kuh Sie so sieht, denkt sie, sie hätte schon gekalbt!"
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Course Play

Post by Trent »

Wird laufend im GitHub aktualisiert und die Funktionen die freigeschaltet sind, funktionieren so weit.

Mfg

Trent
User avatar
oberbayer
Posts: 101
Joined: Sun Mar 15, 2015 6:54 pm
Location: Oberbayern - LK Eichstätt

Re: Course Play

Post by oberbayer »

Hoffentlich kommt der Courseplay bald im ModHub
Der Bauer wacht nächtelang im Stall, aber die Kuh will und will nicht kalben. Schließlich ruft er den Tierarzt. Dieser sagt: "Sie sollten sich nicht hier im Stall aufhalten. Wenn die Kuh Sie so sieht, denkt sie, sie hätte schon gekalbt!"
Charly_Zwo
Posts: 85
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Course Play

Post by Charly_Zwo »

Damit würde ich in diesem Jahr nicht mehr rechnen.
Gruß
Charly_Zwo
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Course Play

Post by TobiHH »

Wo ist das Problem sich CP aus dem Github zu laden? Die Version die im 17er im Modhub erschien war doch nach zwei Tagen auch schon wieder veraltet.
User avatar
oberbayer
Posts: 101
Joined: Sun Mar 15, 2015 6:54 pm
Location: Oberbayern - LK Eichstätt

Re: Course Play

Post by oberbayer »

Ich geh wieder zurück zum LS17
Mag sein das Courseplay im 17er schnell veraltet war TobiHH aber er ist einfach zu Installieren und Funktioniert
Der Bauer wacht nächtelang im Stall, aber die Kuh will und will nicht kalben. Schließlich ruft er den Tierarzt. Dieser sagt: "Sie sollten sich nicht hier im Stall aufhalten. Wenn die Kuh Sie so sieht, denkt sie, sie hätte schon gekalbt!"
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Course Play

Post by TobiHH »

Wie man CP vom Github lädt und installiert kann man sich in diversen YT-Videos ansehen, ist wirklich nicht kompliziert.
Nach der Modhub-Version im 17er gab es noch ca. 50 weitere Updates, die CP noch enorm verbessert haben.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Course Play

Post by Ilja Rogoff »

oberbayer wrote: Thu Jun 13, 2019 1:12 pm Ich geh wieder zurück zum LS17
Mag sein das Courseplay im 17er schnell veraltet war TobiHH aber er ist einfach zu Installieren und Funktioniert
Was ist daran schwer sich das aktuellste CP hier zu laden?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Course Play

Post by Danko40 »

Ilja Rogoff wrote: Thu Jun 13, 2019 2:27 pm Was ist daran schwer sich das aktuellste CP hier zu laden?
Wenn ich den ganzen Verlauf hier im Forum der Seite 2 so lese, frage ich mich auch, wo denn das Problem ist...
Aber womöglich warten diese ja auf die Konsolen-Version? :lol: :lol: :lol:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Course Play

Post by anthu »

Ilja Rogoff wrote: Thu Jun 13, 2019 2:27 pm
oberbayer wrote: Thu Jun 13, 2019 1:12 pm Ich geh wieder zurück zum LS17
Mag sein das Courseplay im 17er schnell veraltet war TobiHH aber er ist einfach zu Installieren und Funktioniert
Was ist daran schwer sich das aktuellste CP hier zu laden?
Sehr richtig.
Einfacher gehts gar nicht.
Nur bei der neuesten ( oder der version die man eben will) auf Assets drücken und da einfach die fertige zip runterladen und diese dann in den mods ordner schieben .
und die alte löschen

Lg
Andreas
Post Reply