Map und Fahrzeuge Deinstallieren und trotzdem aktiv PLAYSTATION 4

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
TwistChaser
Posts: 1
Joined: Mon Aug 28, 2017 6:02 pm

Map und Fahrzeuge Deinstallieren und trotzdem aktiv PLAYSTATION 4

Post by TwistChaser »

Hab ein Problem mit der Map Meadow Grove Farm und zwar hab ich die mir gestern Installiert um zu schauen wie sie ist.
Da die Karte nicht so mein Geschmack ist wollte ich sie wieder Deinstallieren und es steht danach wieder Installiert.
Hab mehrfach versucht kennt das jemand oder hat jemand von euch das selbe Problem und weiß wie ich das Problem lösen kann.

Playstation 4
Last edited by TwistChaser on Wed May 22, 2019 7:43 pm, edited 2 times in total.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Map und Fahrzeuge Deinstallieren und trotzdem aktiv

Post by böserlöwe »

hallo, kannst du dazu bitte noch angeben auf welcher Platform du das Spiel nutzt?
PS4, xBox, PC oder Mac?
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Map und Fahrzeuge Deinstallieren und trotzdem aktiv PLAYSTATION 4

Post by Onkel Mo »

Beim LS17 gab es immer Probleme beim deinstallieren von Mods wenn nicht alles aktualisiert war. Prüfe also einmal ob das Spiel auf dem aktuellen Stand ist und prüfe ob die Map ein Update erhalten hat.
Sollte alles auf dem aktuellen Stand sein und du kannst die Map trotzdem nicht löschen hilft vermutlich nur eine Neuinstallation des Spiels, zumindest war das beim 17er die letzte Rettung. Und da man auch sonst alle Fehler mit in den 19er genommen hat wird dieser es vermutlich auch geschafft haben.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Map und Fahrzeuge Deinstallieren und trotzdem aktiv PLAYSTATION 4

Post by Kallenbach »

Das ist auf der PS4 nach wie vor das Problem dass einige Mods nicht vollständig deinstalliert werden. Da hilft nur das Spiel komplett zu löschen (Spielstände bleiben erhalten) und neu zu installieren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Map und Fahrzeuge Deinstallieren und trotzdem aktiv PLAYSTATION 4

Post by Danko40 »

War schon im Vorgänger so:
viewtopic.php?f=939&t=128630&p=1014006
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply