[SOLVED] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
Borusse09
Posts: 11
Joined: Wed May 22, 2019 6:40 pm

[SOLVED] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Post by Borusse09 »

Hallo ich spiele ls19 auf ps4


Und zwar habe ich folgendes Problem . Ich spiele auf der map Mühlenkreis Mittelland . Ich habe noch keine eigene Fahrzeuge und mache zurzeit nur Missionen und nutze nur die Fahrzeuge die mir bei der jeweiligen Mission zur Verfügung gestellt wurde . Wollte vorhin mession machen . Es war Feld 7 ernten aber da würden mir keine Fahrzeuge zur Verfügung gestellt. Und auch bei die alle anderen Missionen die ich hätte machen können wurden mir auch keine Fahrzeuge zur Verfügung gestellt ! Könnte mir jemand sagen an was das liegt ?
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Post by Onkel Mo »

Bugs richtig melden viewtopic.php?t=129826
Dann im richtigen Bereich melden viewforum.php?f=958

Und wenn du das vorher nicht auf einem neuen Spielstand ohne weitere Mods reproduzieren kannst liegt der Fehler irgendwo bei dir.
Borusse09
Posts: 11
Joined: Wed May 22, 2019 6:40 pm

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Post by Borusse09 »

Nur komisch das der Fehler nur bei der Mühlenkreis Mittelland auf treten tut und nicht bei die anderen Maps . Also kann es nicht an mir legen . Am besten ich werfe LS19 komplett runter von meiner ps4 . Soviele Fehler waren bei ls17 nicht
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Post by lutziee »

Habe da schon Missionen gemacht, in die gingen ohne Probleme, also muß der Fehler bei Dir sein....
Borusse09
Posts: 11
Joined: Wed May 22, 2019 6:40 pm

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Post by Borusse09 »

Habe jetzt LS19 deinstalliert
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Post by lutziee »

Warum? Was hat das mit dem Fehler zu tun‽!
Borusse09
Posts: 11
Joined: Wed May 22, 2019 6:40 pm

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Post by Borusse09 »

Weil der Fehler nur auf der Mühlenkreis Mittelland auftretet und auf der Fehlbrunn nicht
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Post by lutziee »

...und warum deinstalliert Du dann LS19? Versteh ich nicht :confusednew:
Borusse09
Posts: 11
Joined: Wed May 22, 2019 6:40 pm

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Post by Borusse09 »

Weil ich LS19 neu installiert habe . Und auf der Mühlenkreis Mittelland eine neue Karriere angefangen wo ich bei null beginne . Und da ist der Fehler nicht mehr da werden mir 3 Missionen und die Fahrzeuge die zur Verfügung gestellt werden angezeigt. Werde nach der Mission abspeichern und dann mein Karriere neu laden .


So ist LS19 super geworden hatte mir nur gewundert warum bei Ernte ,dünger, usw die Fahrzeuge die zur Verfügung gestellt werden nicht angezeigt werden
Post Reply