Zug mit Coursplay geht nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
V200
Posts: 138
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:56 pm

Zug mit Coursplay geht nicht

Post by V200 »

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich die Fahrzeiten und die Haltepunkte incl. Haltezeit der Züge zu beeinflussen? Mein erster Gedanke war Coursplay aber das geht bei Lokomotiven nicht.

Gruß
Franz
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Zug mit Coursplay geht nicht

Post by Luna 84 »

ging das überhaubt mit cp jemals daran kann ich mich garnicht erinnern
xPsycho-Edx
Posts: 66
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: Zug mit Coursplay geht nicht

Post by xPsycho-Edx »

Soweit ich denken kann ist Cp überhaupt nicht für die Züge gedacht. Ich selbst benutze aber die Züge auch so gut wie überhaupt nicht, deswegen kann ich dazu nicht mehr sagen.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Zug mit Coursplay geht nicht

Post by Ilja Rogoff »

V200 wrote: Wed May 08, 2019 2:15 pm Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich die Fahrzeiten und die Haltepunkte incl. Haltezeit der Züge zu beeinflussen? Mein erster Gedanke war Coursplay aber das geht bei Lokomotiven nicht.

Gruß
Franz
Du musst natürlich erst die Kurse einfahren. Aber sachte in den Kurven, der Zug wird schnell! :gamer:
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Zug mit Coursplay geht nicht

Post by dominiczeth »

Der Zug ist kein Vehicle per Definition. Deswegen gehts mit CP nicht und wird wohl auch in Zukunft nicht gehen laut Github.
Post Reply