Saphir GE 601: merkwürdiges Wendeverhalten des Helfers

User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Saphir GE 601: merkwürdiges Wendeverhalten des Helfers

Post by TöffTöff »

Hallo,

auf Felsbrunn Feld 17 wendet der Helfer mit dem Saphir GE 601 etwas merkwürdig. Am Feldende fährt der Helfer vor und zurück ohne in die andere Richtung zu lenken. Dadurch muss er nach dem Absenken des Grubbers einen Bogen fahren und lässt eine kleine Ecke unbearbeitet.
User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Saphir GE 601: merkwürdiges Wendeverhalten des Helfers

Post by TöffTöff »

Na, dann werde ich mal der überaus höflich und wortreich vorgetragenen Bitte nachkommen und meine völlig kryptisch geschriebene Meldung in hoffentlich fehlerfreies Bug-Reportisch übersetzen:

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Saphir GE 601 von VertexDezign
- Fehler/Problem: Wendeverhalten mit Helfer
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Grubbern mit Helfer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: k.A. (ist ein Mod)
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Standardtraktoren

Log ist fehler- und warnungsfrei
log.txt
(33.89 KiB) Downloaded 49 times
Genaue Beschreibung:
Auf Felsbrunn Feld 17 wendet der Helfer mit dem Saphir GE 601 etwas merkwürdig. Am Feldende fährt der Helfer vor und zurück ohne in die andere Richtung zu lenken. Dadurch muss er nach dem Absenken des Grubbers einen Bogen fahren und lässt eine kleine Ecke unbearbeitet.
Zudem fährt er beim Wenden an der Westseite manchmal einfach rückwärts davon. Ich vermute, dass dort zur Leitplanke zu wenig Platz ist. Andere 3-Punkt-Geräte zeigen dieses Verhalten aber nicht, weil es dort nicht wirklich eng ist.
Post Reply