Courseplay Düngen funktioniert nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MrMietzmann
Posts: 5
Joined: Wed May 29, 2019 7:31 am

Courseplay Düngen funktioniert nicht

Post by MrMietzmann »

Hallo Liebe Formumsgemeinde

Ich habe folgendes Problem, dass wenn ich über Courseplay düngen möchte fährt der Helfer zwar an die start Position und möchte auch anfangen, jedoch kommt immer die Meldung das, dass Gerät befüllt werden muss, obwohl es randvoll mit Düngemittel ist. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Courseplay Düngen funktioniert nicht

Post by Planlos63 »

:hi: Nur so eine Idee. Schalte doch mal den Düngerkauf durch den Helfer ein.
MrMietzmann
Posts: 5
Joined: Wed May 29, 2019 7:31 am

Re: Courseplay Düngen funktioniert nicht

Post by MrMietzmann »

Der ist eingeschaltet da ich mir auch schon gedacht habe es könnte daran liegen
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Courseplay Düngen funktioniert nicht

Post by Ilja Rogoff »

Mit welchem Gerät düngst du ? Mod? Richtigen Arbeitsmodus eingestellt? Mehr Informationen deinerseits wären hilfreich... :confusednew:
MrMietzmann
Posts: 5
Joined: Wed May 29, 2019 7:31 am

Re: Courseplay Düngen funktioniert nicht

Post by MrMietzmann »

Hy sorry klar kann ich mehr infos geben

Streuer: Bredal K165
Ja habe den Richtigen Arbeitsmodus (düngen und säen) eingestellt.

Komisch ist auch wenn ich den Start punkt mitten ins Feld setze und den Helfer einstelle, fährt er aufs Feld, beginnt auch komischerweise während er übers Feld fährt zu düngen bis er am Startpunkt angekommen ist und hört dann mit der Meldung "Gerät muss erst aufgefüllt werden" wieder auf.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Courseplay Düngen funktioniert nicht

Post by Ilja Rogoff »

Sehr eigenartig, das ist der größere der beiden Bredal Streuer? Bei mir funktioniert das Gerät einwandfrei, zumindest beim Kalken. Neueste CP-Version? Evtl mal aus dem Modordner löschen und nochmal neu runterladen.
MrMietzmann
Posts: 5
Joined: Wed May 29, 2019 7:31 am

Re: Courseplay Düngen funktioniert nicht

Post by MrMietzmann »

Ja ist der größere. Ich verstehe es eben auch nicht ganz. CP-Version ist die neueste. Habe es auch gelöscht und neu installiert. Bei allen anderen funktioniert funktioniert es auch nur bei Düngen nicht.
User avatar
SirSim
Posts: 1571
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Courseplay Düngen funktioniert nicht

Post by SirSim »

Mal deine Log posten, Das hört sich an, als ob da ne menge Erros sind
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
MrMietzmann
Posts: 5
Joined: Wed May 29, 2019 7:31 am

Re: Courseplay Düngen funktioniert nicht

Post by MrMietzmann »

Alles klar mach ich heute Abend. Danke jetzt schon mal für eure tatkräftige Hilfe und Unterstützung.
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Courseplay Düngen funktioniert nicht

Post by Aurelius »

das liegt daran wenn du zb einen mod tracktor dafor hast versuchs mal mit einem Orginal Tracktor
User avatar
rokool
Posts: 85
Joined: Wed Jun 18, 2014 5:57 pm

Re: Courseplay Düngen funktioniert nicht

Post by rokool »

Wechsle die Startposition...
hatte ich auch.
Post Reply