LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Django9898
Posts: 17
Joined: Wed Apr 24, 2019 8:22 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Django9898 »

Also ich würde mir wirklich mal mehr Autos für die PS4 Version wünschen.
Zb. den Sprinter den es für den PC gibt, oder Ford Transit, oder Pick-up's usw.
An Autos gibt es aktuell für die Konsolen glaube ich nicht ein einziges,
obwohl ich schon sehr dankbar dafür bin, was die Leute bis jetzt alles für tolle Mods gebastelt haben. 👍
Selbst auf Konsole...
emskopp
Posts: 18
Joined: Sun May 26, 2019 1:11 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by emskopp »

Servus,

hier ein paar Mods, die ich mir für die PS4 wünschen würde

Bin heute abend auf Youtube über die Krebach Map gestolpert.
https://www.youtube.com/watch?v=cRW-r-qM4Gw

evtl. die gute Altenstein Map aus dem LS17.

Traktoren:
Passend dazu ein paar schöne Youngtimer:

IHC/ Case-IH: 844-S/ 1055/ 955/ 844XL evtl. 644 mit Verdeck
Deutz 06er Baureihe
Ford 5610/ 6610
Fiat: 80er/ 90er Baureihe
Steyr 8000
John Deere 30/ 40 er Reihe
Fendt GT (kein GTA) 200/ 300, eventuell mit entsprechenden ANbaugeräten (Fronttank für die SPritze), Zwischenachshacke oder auch Ladepritsche und Frontlader

kleiner Mähdrescher: Bis auf den Bizon gibts es ja eher Großmähdrescher
z.B. IHC 431
John Deere 900 oder 1000er Serie
Case Dania

Geräte:
eventuell mal ein schönes Pack mit Krone Bodenbearbeitungs Geräten: Mustang Pflug/ Kreiselegge/ Fräse/ Güllefass/ Optimat Streuer/ KIpper, sowie evtl. MC Maishäcksler und das ganze in rot/ grüner Farbgebung
Siloblockschneider: BVL, Strautmann (finde auf Old/ Youngtimermaps passen keine Futtermischwagen)
Vicon Pendelstreuer
generell mehr Geräte für kleinere Traktoren
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by th1mx »

Einstellbare Spiegel wären Super und ein besseres umsehen.

(Muss vielleicht dazu erwähnen ich zocke viel in Egoperspektive und Hänger Rückwärts schieben ist manchmal echt ne Qual weil die gefühlt nur Montiert sind :-D aber nicht eingestellt.)

Und Frontlader arbeiten sind auch ne Qual obwohl da schon eine Mod schön wäre. Die den Frontlader parallel zum Boden ausrichtet (per Knopfdruck)

(Auch hier von Egoperspektive Spielern ausgehend)

Frohes schaffen euch allen.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Danko40 »

Mod für Eierkartons auf Paletten:
viewtopic.php?f=955&t=147327#p1143775

Oder noch besser:
Einen Anhänger mit Autoload-Funktion für die Eierkartons (analog Fliegl DPW210)
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Germayne91
Posts: 18
Joined: Sat Dec 29, 2018 9:28 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Germayne91 »

Hi
weil ich ein x box spieler bin.
würde mich freuen wen mehr Schrädermaschienen für holz geben würden.
und die fahrzeug reihe tatra pfönix kommt
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Farmer Mac »

Hallo :hi:

Ich hoffe das der Modder diese Map auf die Konsole bekommt , so ne Karten liebe ich .

https://m.youtube.com/watch?v=rbJfaoMdt ... e=youtu.be
emskopp
Posts: 18
Joined: Sun May 26, 2019 1:11 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by emskopp »

Farmer Mac wrote: Wed May 29, 2019 7:49 pm Hallo :hi:

Ich hoffe das der Modder diese Map auf die Konsole bekommt , so ne Karten liebe ich .

https://m.youtube.com/watch?v=rbJfaoMdt ... e=youtu.be
genau die meine ich auch. Kleine Map, Dazu noch ein wahnsinnig schöner Hof. Was will man da mehr?
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Farmer Mac »

emskopp wrote: Wed May 29, 2019 8:45 pm
Farmer Mac wrote: Wed May 29, 2019 7:49 pm Hallo :hi:
genau die meine ich auch. Kleine Map, Dazu noch ein wahnsinnig schöner Hof. Was will man da mehr?
Richtig schöne Oldtimer noch dazu, wie den G75 oder den Eicher G220 plus kleine Arbeitsgeräte , aber das bleibt, glaube ich ein , Traum.
NichtUmut
Posts: 4
Joined: Thu May 30, 2019 8:14 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by NichtUmut »

Ich würde mir für die Konsole einen Kastenwagen wünschen, wie den Lizard Rumbler Van, um die Eierkartons besser transportieren zu können.
Ich verstehe nicht, wieso Giants z.B. den MAN TGE herausbringt. Schließlich haben die doch die Rechte für MAN oder?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Trax »

Nur weil Giants zwei MAN LKWs im ls umgesetzt hat, heißt das nicht zwangsläufig,das Giants alles von MAN umsetzen darf. MAN kann im vertrag weitere Modelle auch ausdrücklich untersagen. Was genau Giants und MAN ausgehandelt haben, wissen aber auch nur die beiden.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
PowerBauer1995Ben
Posts: 2
Joined: Fri May 31, 2019 1:38 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by PowerBauer1995Ben »

Lossberg karte
bitte
Germayne91
Posts: 18
Joined: Sat Dec 29, 2018 9:28 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Germayne91 »

Hi ihr lieben,
es wäre schön das für mods mehr downlode speicher gibt. um ales mods zu nutzen
NichtUmut
Posts: 4
Joined: Thu May 30, 2019 8:14 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by NichtUmut »

@Trax das kann sein, aber es geht einfach nur darum, dass verzweifelt nach einem Kastenwagen für die Konsole suche :D
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by farmtycoon39 »

NichtUmut wrote: Fri May 31, 2019 6:46 pm @Trax das kann sein, aber es geht einfach nur darum, dass verzweifelt nach einem Kastenwagen für die Konsole suche :D
Ja, so ein Werkstattwagen wär schon was Feines.. Der müßte aber gleich den Trigger für die Werkstatt haben. ;) Nicht nur ´n neuer, sondern auch so ein alter, der nen blubbernden V8-ähnlichen Motorsound wie der alte Lizard-Pickup hat. ;) Also in Richtung GMC vom "A-Team".. :zunge:

Bei den Ami-Zugmaschinen wären auch Mods wünschenswert, die Felgen bei den Zwillingsrädern wie die vom Wilson-Trailer und typische RUL haben. Einen passenden ITR sowie Lackierung solls auch geben. Denn das SX Heavy Pack ist ja leider nicht verwendbar.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Farmer Mac »

Hallo :hi:
Ich wünsche mir die Stubbenfräse, damit wir die Laubbäume schneller entfernen können . Dann macht es noch mehr spass mit Landscape. :mrgreen:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017 :this:
Post Reply