Anfänger: wie kann ich beitreten?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
limonade
Posts: 1
Joined: Thu May 30, 2019 9:48 am

Anfänger: wie kann ich beitreten?

Post by limonade »

Ich habe:
PS4
Spiel gekauft
PS plus gekauft
Season Pass gekauft
Alle Fahrzeuge runtergeladen
Kopfhörer mit Mikrofon

Wenn ich in Multiplayer gehe, kann ich mein Männchen verkleiden, aber nicht den Charakternamen ändern. Dann gehe ich zu irgendeiner Gruppe ohne Schloss, will mit x beitreten, nichts passiert. Dann schaue ich mit Viereck und angeblich habe ich nicht alle DLC. Wieso? Muss ich noch mehr kaufen?

Ich habe dann selbst etwas eröffnet und war natürlich allein. Auch keine Lösung.

Alle Youtube fangen an, wenn schon andere Spieler da sind.

Ich möchte einfach ab und zu etwas machen und brauche kein eigenes Imperium.

limonade