Siloballen im schlauch kann ich nicht öffnen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Moax14
Posts: 19
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:28 am

Siloballen im schlauch kann ich nicht öffnen

Post by Moax14 » Fri May 31, 2019 4:58 pm

ich haabe grasballen in einen Siloschlauch aus dem DLC gepackt und nun bekomm ich den schlauch nicht mehr geöfnet und natürlich bekomm ich die siloballen da nicht weg.... habt ihr eine idee wie ich die da wieder wegbekomme?

An Gians: Ihr solltet mal aufhören euch gegenseitig am Sack zu spielen und mal ALLE Fehler im Spiel Fixen...

Bilder: https://www.bilder-upload.eu/bild-30598 ... 4.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-a3650 ... 8.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-f8033 ... 5.png.html

EDIT derSchreiner: Eine Woche Boardurlaub wegen Beleidigung!

Bitte nach der Woche eine ordentliche Bugmeldung machen, mit log.txt und auch den Spielstand hier anfügen, damit wir das Gegentesten können.

Onkel Mo
Posts: 873
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Siloballen im schlauch kann ich nicht öffnen

Post by Onkel Mo » Fri May 31, 2019 10:51 pm

Da stimmt schon etwas grundsätzlich nicht. Bei dir kommt da offenbar ein Großbanken aus dem Schlauch.
Vielleicht solltest du in deinem Urlaub erstmal prüfen ob da nicht ein Mod in die Quere kommt.

Post Reply