Kein K700 im Modhub!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Trax »

Mister-XX wrote: Thu Jun 06, 2019 6:48 pm Das Thema getrennte Forenbereiche hatten wir schon öfter, wird aber leider nicht kommen.
Gut so!
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Trunkenbold2509
Posts: 18
Joined: Tue Jan 22, 2019 7:48 pm

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Trunkenbold2509 »

So... Im prinzip kann man doch sagen die Diskussion ist komplett über..
Ich als Konsolenspieler der mal so überhaupt keine Ahnung vom PC hat ( und auch keine Zeit und keine Lust mich damit zu beschäftigen) freue mir einfach nen Keks über jeden Mod bei dem der Modder sich die Arbeit gemacht hat das ganze für die Konsole zu bauen... Wie ich jetzt mal in gefühlten 10.009 Beiträgen gelesen habe ist es doch ein Problem von Sony bzw micro. Das sie keine scripte auf Konsole dulden... Also weder ist Giants schuld noch ein Modder...

Und zu diesem Mod... Stand am Anfang nicht das der Urmodder sein OK nicht gegeben hat?
Dann wäre, unter Umständen dieser Mod ja auch auf Konsole gekommen?

Also Diskussion im Prinzip generell überflüssig denn bei eins kann man sich sicher sein.. Weder Sony noch Microsoft juckts ob nen paar Hobbybauern gerne nen anderen Trecker durch die Gegend juckeln wollen

So Grüße aus dem schönen Soest
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Ackerbrecht »

Trunkenbold2509 wrote: Thu Jun 06, 2019 7:54 pm So... Im prinzip kann man doch sagen die Diskussion ist komplett über..
Ich als Konsolenspieler der mal so überhaupt keine Ahnung vom PC hat ( und auch keine Zeit und keine Lust mich damit zu beschäftigen) freue mir einfach nen Keks über jeden Mod bei dem der Modder sich die Arbeit gemacht hat das ganze für die Konsole zu bauen... Wie ich jetzt mal in gefühlten 10.009 Beiträgen gelesen habe ist es doch ein Problem von Sony bzw micro. Das sie keine scripte auf Konsole dulden... Also weder ist Giants schuld noch ein Modder...

Und zu diesem Mod... Stand am Anfang nicht das der Urmodder sein OK nicht gegeben hat?
Dann wäre, unter Umständen dieser Mod ja auch auf Konsole gekommen?

Also Diskussion im Prinzip generell überflüssig denn bei eins kann man sich sicher sein.. Weder Sony noch Microsoft juckts ob nen paar Hobbybauern gerne nen anderen Trecker durch die Gegend juckeln wollen

So Grüße aus dem schönen Soest
Du sprichst mir aus der Seele, dem ist nichts hinzuzufügen!

PS: Geiler Name 😂😂😂
Trunkenbold2509
Posts: 18
Joined: Tue Jan 22, 2019 7:48 pm

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Trunkenbold2509 »

Vielen Dank :hi:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16350
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Mister-XX »

Trax wrote: Thu Jun 06, 2019 6:55 pm
Mister-XX wrote: Thu Jun 06, 2019 6:48 pm Das Thema getrennte Forenbereiche hatten wir schon öfter, wird aber leider nicht kommen.
Gut so!
Das weiß ich genoch nicht so genau, manchmal würde ich mir schon wünschen die Konsolenzockerhätte Ihren eigenen Raum zum jammern und heulen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
tropete
Posts: 18
Joined: Fri May 10, 2019 12:51 am

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by tropete »

Hallo zusammen der k700 lag schon mal vor fürs ls19 konsole und pc und zwar von PM Modding aber die lieben Freunde von Giants lassen in nicht durch weil eine Genehmigung vom urmodder Team SFM Modding fehlt und die Leute arbeiten jetzt wohl für Giants selbst Genehmigung vom zweiten urmodder Team BM Modding lag mit vor. Einfach nur schade das es dann an sowas scheitern muss 😢
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Haagele »

Der scripter (Face) und der Tuner (Madmax) arbeiten bei giants. Der Modellbauer (Steyr1) arbeitet in Kanada auf einer Farm.
Es könnte also sein, dass es nicht an giants Mitarbeitern hängt...
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Pommfix »

Mister-XX wrote: Sat Jun 08, 2019 10:56 am
Trax wrote: Thu Jun 06, 2019 6:55 pm
Mister-XX wrote: Thu Jun 06, 2019 6:48 pm Das Thema getrennte Forenbereiche hatten wir schon öfter, wird aber leider nicht kommen.
Gut so!
Das weiß ich genoch nicht so genau, manchmal würde ich mir schon wünschen die Konsolenzockerhätte Ihren eigenen Raum zum jammern und heulen.
Das rumheulen kommt aber eher dadurch das sich viele verhalten wie Kleinkinder. Ich will, ich will. Da geht es in jeden Kindergarten gesitteter zu. Leider wird von einigen wenigen Kleinkindern auf die breite Masse bezogen. Ich persönlich halte es da eher wie Trunkenbold2509. Da wir aber nicht wegen jeder Kleinigkeit rumheulen, fällt es nicht auf das die meisten Konsolenspieler eigentlich zufrieden sind.
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Loss »

Mich nervt eigentlich vor allem das ewige gejammer. Ob der Jammerer auf Konsole oder PC spielt ist egal. Schön wärs, wenn sich das Gejammer auf den Bereich "Technische Fragen und Probleme" beschränken würde.
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Streettec »

Trunkenbold2509 wrote: Thu Jun 06, 2019 7:54 pmWie ich jetzt mal in gefühlten 10.009 Beiträgen gelesen habe ist es doch ein Problem von Sony bzw micro. Das sie keine scripte auf Konsole dulden... Also weder ist Giants schuld noch ein Modder..

Falsch. Microsoft lässt sehr wohl sämtlichr Skripte ohne Einschränkungen zu. Fallout 4 ist das beste Beispiel,sämtliche PC Mods gibt es auch für die ONE. Bethesda (Fallout) ist da kulanter als Giants. Sony lässt keine Skripte auf ihren Konsolen zu und deswegen hat Giants sich dafür entschieden keine oder nur eingeschränkte Skriptmods auf den Konsolen zu veröffentlichen.
Ich bin auch Konsolenspieler und kann wirklich diese Diskussionen Konsole vs PC nicht mehr lesen! Ich spiele so und womit ich es will und mir Spass macht. Wobei ich mir immer mehr Gedanken mache, mir einen GamingPC zuzulegen. Aber nur wegen der sehr schönen Maps auf dem Computer.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Onkel Mo »

Loss wrote: Fri Aug 23, 2019 10:22 am Mich nervt eigentlich vor allem das ewige gejammer. Ob der Jammerer auf Konsole oder PC spielt ist egal. Schön wärs, wenn sich das Gejammer auf den Bereich "Technische Fragen und Probleme" beschränken würde.
Noch nerviger sind diejenigen die überall rumjammern das überall nur noch rumgejammert wird... :hmm:
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Franken-Landwirt »

Darthbot wrote: Mon Jun 03, 2019 3:36 pm
Ballen Anzahl, ich weiß nicht wieviele es auf Konsolen sind, ich kann auf dem PC nur knapp 200 Pressen, bevor das Spiel sich verabschiedet. Danach kann ich das Spiel nichtmal mehr laden, da der Spielstand sich totlädt.
Das das Slotsystem nicht ideal ist, weiß mittlerweile jeder, eventuell wirds ja mit der PS5 und XBox NextGen besser.

Aber trotzdem, wenn die Urmodder für eine Modkonvertierung kein OK geben, kann Giants da nichts dran machen, der darf dann trotzdem nicht veröffentlicht werden.
Ich spiele derzeit die NF Marsch 2.3 und hab aktuell 8 Gras-Missionen am laufen. Bei mir liegen 634 gepresste Ballen auf den Feldern, Heu und Silage-Ballen gemischt, hab 126 Mods im Ordner und nen Shader-Mod am laufen und das Spiel schnurrt wie ein Kätzchen. Bitte nicht immer gleich alles auf das Spiel schieben sondern vielleicht auch mal mit dem Gedanken spielen, das die eigene Hardware mit 200 Ballen einfach nicht mehr klar kommt :wink3:

BacktoTopic: Wenn der Ur-Modder wie im ersten Beitrag erwähnt keiner Veröffentlichung zustimmt, dann sollte man das auch so akzeptieren. Versteh nicht, warum das immer in einer Sinnlosen Endlos-Diskussion Enden muss. Ein Nein ist ein Nein. Welche Gründe dahinter stecken warum er den Mod nicht frei gibt hat uns nicht zu Interessieren und kann uns egal sein.
Gruß :hi:
FL
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Danko40 »

Franken-Landwirt wrote: Sat Aug 24, 2019 10:32 am ..., hab 126 Mods im Ordner und nen Shader-Mod am laufen und das Spiel schnurrt wie ein Kätzchen.
Auf welcher PC-Konfiguration lässt du die Ernte einfahren? :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Franken-Landwirt »

Danko40 wrote: Sat Aug 24, 2019 10:42 am
Franken-Landwirt wrote: Sat Aug 24, 2019 10:32 am ..., hab 126 Mods im Ordner und nen Shader-Mod am laufen und das Spiel schnurrt wie ein Kätzchen.
Auf welcher PC-Konfiguration lässt du die Ernte einfahren? :wink3:

Wenn Du die Ingame Einstellungen meinst, dort steht alles auf der höchsten Stufe. Aber ist ja auch egal. Ich wollte damit nur sagen, das nicht immer das Spiel oder Giants daran Schuld hat. Bei anderen Dingen vielleicht ja, aber im Fall Ballenmenge bei Darthbot, nein.
Gruß :hi:
FL
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Wingcommander »

Streettec wrote: Fri Aug 23, 2019 1:40 pm
Trunkenbold2509 wrote: Thu Jun 06, 2019 7:54 pmWie ich jetzt mal in gefühlten 10.009 Beiträgen gelesen habe ist es doch ein Problem von Sony bzw micro. Das sie keine scripte auf Konsole dulden... Also weder ist Giants schuld noch ein Modder..

Falsch. Microsoft lässt sehr wohl sämtlichr Skripte ohne Einschränkungen zu. Fallout 4 ist das beste Beispiel,sämtliche PC Mods gibt es auch für die ONE. Bethesda (Fallout) ist da kulanter als Giants. Sony lässt keine Skripte auf ihren Konsolen zu und deswegen hat Giants sich dafür entschieden keine oder nur eingeschränkte Skriptmods auf den Konsolen zu veröffentlichen.
Ich bin auch Konsolenspieler und kann wirklich diese Diskussionen Konsole vs PC nicht mehr lesen! Ich spiele so und womit ich es will und mir Spass macht. Wobei ich mir immer mehr Gedanken mache, mir einen GamingPC zuzulegen. Aber nur wegen der sehr schönen Maps auf dem Computer.
Fallout war ein Testballon....und da die Erfahrungen nicht so prickelnd waren, hat MS die Praxis die PC-Scripte uneingeschränkt zuzulassen wieder revidiert....insofern ist es einfach sinnlos das immerwieder vorzukramen ohne auch das Ende zu nennen..
Post Reply