Suche Team mit Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer_881
Posts: 36
Joined: Fri Sep 22, 2017 10:22 pm

Suche Team mit Server

Post by Farmer_881 »

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Team.
Das Team sollte einen Server haben der immer erreichbar ist, und in echtzeit läuft.
Er sollte auf schwer eingestellt sein und jeder muss sich mit dem gleichen Startkapital arrangieren.
Keine "Admin-Vorteile", und bitte einen Admin der nen Plan hat und nicht alles zusammen "Pfuscht".
Ich möchte meinen eigenen Hof haben und von ganz klein auf wachsen.
Map ist mir nicht so wichtig, hauptsache man wechselt nicht die Map, außer meine finanziell Erarbeiteten Sachen kann ich mitnehmen.

Zu mir,
ich bin 30Jahre alt, habe gut Erfahrung im LS und spiele fast täglich jedoch zu unterschiedlichen Zeiten wegen Schichtarbeit.
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche Team mit Server

Post by Papa42 »

Wir die Acker Helden haben Unseren erst Server umgestellt auf das letzte Update von der Kandelin.
Dafür suchen wir noch ein paar Mitspieler.
Onlinezeiten Pflichten gibt es bei uns nicht.
Wenn wir spielen sitzen wir in unserem Discord und quatschten.

Wenn du Interesse hast melde dich bei uns im discord.
Adresse findest du unten in der Signatur.
Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
StarbreakerAD
Posts: 19
Joined: Fri Apr 01, 2016 5:51 pm

Re: Suche Team mit Server

Post by StarbreakerAD »

Hi, wir haben einen Server, der auf Realismus aufbaut. Wir spielen auf der Karte "Irgendwo in Thüringen 2"
Wenn du Lust hast, komm einfach mal vorbei, bei uns aufm TS:

sgw-clan.org
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Suche Team mit Server

Post by BaddaBumm »

Hallo Farmer_881,

ich habe dir mal eine PN zukommen lassen. Vielleicht hört man sich ja demnächst.

LG Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
Kai1704
Posts: 7
Joined: Thu Mar 28, 2019 3:06 pm

Re: Suche Team mit Server

Post by Kai1704 »

Hi! Schau mal hier vorbei wir wollen bald ein realistisches Roleplayprojekt starten!
viewtopic.php?f=883&t=147690
Marcel aka Vausechs
Posts: 13
Joined: Sat Mar 09, 2019 7:09 pm

Re: Suche Team mit Server

Post by Marcel aka Vausechs »

Hallo Farmer 881, deine Stellensuche passt direkt zu unserer Ausschreibung! Wir ( 4 Spieler / Stamm zwichen 30 und mitte 40 ) sind sehr am Fairen Spielen Interessiert! Derzeit sind wir noch 2 bis 3 Wochen auf der Map Badkowo unterwegs, dieses Projekt neigt sich nun den Ende und wir sind am vorbereiten der neuen Map, Regeln, Mods und unseren Jahresurlaub ;)
Du kannst uns gern eine PM zukommen lassen und wir machen mal nen *Date* im TS aus zum Kennenlernen.

Wir Streamen einmal wöchentlich und sind an einer Lebendigen Community interessiert!

viewtopic.php?f=883&t=146240
Post Reply