Mitspieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
bison1
Posts: 31
Joined: Wed Apr 13, 2016 10:22 pm

Mitspieler gesucht

Post by bison1 »

wir das sind ich der Molte (61Jahre ) und der Mario ( 43 Jahre )
suchen noch Mitspieler zur zeit sind wir auf der Dondiego-Map ( mit reichlichen Mods )
ihr müstest aber erstmal für eine woche auf einen Hof mitarbeiten
dann könnt ihr euren eigenen Hof aufbauen
wenn interesse da ist könnt ihr euch gerne auf ts200.nitrado.net:11750 bei uns melden

Mfg bison1
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Mitspieler gesucht

Post by Papa42 »

Hallo zusammen.
Habt ihr euch von Andy losgerissen?
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
[TRLP]markus
Posts: 105
Joined: Mon Aug 11, 2014 2:36 pm
Contact:

Re: Mitspieler gesucht

Post by [TRLP]markus »

bison1 wrote: Mon Jun 10, 2019 3:36 pm wir das sind ich der Molte (61Jahre ) und der Mario ( 43 Jahre )
suchen noch Mitspieler zur zeit sind wir auf der Dondiego-Map ( mit reichlichen Mods )
ihr müstest aber erstmal für eine woche auf einen Hof mitarbeiten
dann könnt ihr euren eigenen Hof aufbauen
wenn interesse da ist könnt ihr euch gerne auf ts200.nitrado.net:11750 bei uns melden

Mfg bison1
na dann viel spass beim suchen von mitspieler aber vorasichtig sein da der molte gerne mozt tuht wenn er nicht bekommt was er möchte
bison1
Posts: 31
Joined: Wed Apr 13, 2016 10:22 pm

Re: Mitspieler gesucht

Post by bison1 »

Hallo Zero_Ace
nur mal eine frage an dich
wieso schreibst du hier so einen mist rein was ja garnicht stimmt ausserdem kennen wir uns garnicht
Gruss
Post Reply