FPS Einbrüche in ls19

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
jannik102938
Posts: 1
Joined: Sat May 11, 2019 9:43 pm

FPS Einbrüche in ls19

Post by jannik102938 »

Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage und zwar ist das normal das ich mit meinem pc (Gaming-PC Computer Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX1050 Ti 4 GB, 1.5TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, 6X USB2.0, GBit LAN, Gamer-PC #4740) nur 30 fps habe.Auf hohen Einstellungen ohne mods, log ist sauber

Vielen Dank im Vorraus.
misterx123
Posts: 137
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: FPS Einbrüche in ls19

Post by misterx123 »

Habe die gleichen Probleme, ist anscheinend normal im ls19.
misterx123
Posts: 137
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: FPS Einbrüche in ls19

Post by misterx123 »

Daran hat sich mit dem patch 1.4 leider auch nichts geändert :neutralnew: schade
toxic9377
Posts: 24
Joined: Sun Aug 31, 2008 4:50 pm

Re: FPS Einbrüche in ls19

Post by toxic9377 »

Hallo @all, leider kenne ich das Problem auch und war voller Hoffnung das mit dem Patch 1.4 nun alles flüssig läuft !! Im Patch 1.3 hatte ich ab und an mal einen Ruckler nun im 1.4 er , hat man erreicht das es nur noch lagt und meine FPS zwischen 12 und 50 hin und her Springen.

Evtl kann da Giants nochmal was ändern, ich habe nun wieder den 1.3 Installiert und es läuft wieder Akzeptabel !!
misterx123
Posts: 137
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: FPS Einbrüche in ls19

Post by misterx123 »

Gibt es zu diesem Problem was neues ?
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: FPS Einbrüche in ls19

Post by O Baude »

Die genau 30 FPs könnten auch einen Hinweis darauf sein, dass du die V Synch eingeschaltet hast.
Die noch vor dem Starten der Karte im Hauptmenu bei den Optionen zu finden ist?
Oder es laufen auf deinem System unnötige Hintergrund Programme, die du via Task Mangaer manuell beenden kannst?

Und noch was, es ist ein bekanntes Problem beim LS19, dass wenn Helper eingestellt sind, das Spiel zu ruckeln beginnt.
Dazu gibt es aber andere Threads in diesem Forum, die das behandeln.
misterx123
Posts: 137
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: FPS Einbrüche in ls19

Post by misterx123 »

O Baude wrote: Wed Sep 11, 2019 7:51 pm

Und noch was, es ist ein bekanntes Problem beim LS19, dass wenn Helper eingestellt sind, das Spiel zu ruckeln beginnt.
Dazu gibt es aber andere Threads in diesem Forum, die das behandeln.
das ist bei mir auch das hauptsächliche Problem, ohne Helfer einwandfrei sobald ein helfen aktiv ist geht es los :hmm:
Post Reply