[LS19]Patch 1.4 Release

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Bätzu »

Hallo Farmer
Abwarten und bier trinken🍻
Hoffe der sound wird wie im 17ner , der war genial , klar kann man es nicht jedem recht machen ist im leben ja auch so !
Jedoch der 19ner sound wurde total verkackt.
Für mich das wichtigste im spiel der sound ,
im 17ner bis 14 std gespielt , im 19ner maximum 4 std nur wegen dem sound😭
Ich hoffe das da jetzt was abgeht, für alle von uns spielern !
DIE HOFFNUNG STIERBT ZULETZT👍
User avatar
Webby0815
Posts: 85
Joined: Sun Aug 12, 2018 11:39 am
Location: Hansestadt Lübeck

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Webby0815 »

Ich muss ganz ehrlich sagen . Unser gut Besuchter Gaming Server ist nun auch leer.Die ganze mühe die man sich macht , wurde durch den Support und die langsame Patch Politik regelrecht kaputt gemacht.Kaum einer hat noch lust LS zu spielen,jedenfalls von meinem Team.

Wir hatten teilweise eigene warteschlangen , es musste die nötige arbeit erledigt werden ,und dann disconnect. Der nächste machte seine Arbeit.

Nun ist alles anders , LS19 stand der heutigen dinge unattraktiv geworden .....Naja , spiele ich auf meinem Server halt zu 2t , ist ja egal ,wieviel schweiss und ehrgeiz man da reinsteckt.Ich denke es geht vielen so !

Wir wollen mal sehen ,was nun nach dem 1.4 passiert ..so long !

Edit don_apple: unnötiges Quoting entfernt damit das Thema übersichtlich bleibt.
Image
Peenebauer 53
Posts: 3
Joined: Tue Jan 22, 2019 11:48 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Peenebauer 53 »

Wenn ich das lese, möchte ich meinen, dass nichts gelöst wurde sondern man nur versucht hat,
die Probleme zu reduzieren.
Und dafür muss man dann wieder 2 GB und mehr dl. Schwache Kür von Giants kann ich da nur sagen.

Stottern bei langsamen Harddrives reduziert
Verbesserter Tag/Nacht-Übergang (nur Windows)
Flackerndes Specular Lightning reduziert
User avatar
Zeyrox
Posts: 35
Joined: Tue Jun 04, 2019 2:53 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Zeyrox »

Ihr wisst aber schon dass am Tag wo der Patch veröffentlicht wird, erst die komplette Liste kommt so wie bei Patch 1.3? https://www.farming-simulator.com/chang ... country=de
PS4 Pro (1TB SSD Samsung 860 Evo) ⇢ FS19 Premium Edition ⇢ Sony-XE9305 4K HDR TV
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by TobiHH »

Ich hoffe sehr, dass doch noch etwas mehr gefixt wurde. Soll aber lt. dieser Aussage so sein.

viewtopic.php?f=876&p=1148863#p1148842
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Haagele »

steht doch auch hier eine Seite früher:
desperados93 wrote: Fri Jun 14, 2019 2:54 pm in den bug reports wurde eigentlich nach einem fix immer "wird im nächsten patch behoben sein" geeschrieben.. also sind diese änderungen natürlich auch in dem Patch
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Vortaz »

So machen es die Juristen auch. Auf keinen Fall konkrete Aussagen, dann kann sich hinterher keiner wegen irgendwas beschweren.. :lol: :hi:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Danko40 »

desperados93 wrote: Fri Jun 14, 2019 2:54 pm in den bug reports wurde eigentlich nach einem fix immer "wird im nächsten patch behoben sein" geeschrieben.. also sind diese änderungen natürlich auch in dem Patch
Heisst für mich im umgekehrten Fall, dass eine Bugmeldung, welcher von euch als noch nicht "abgeschlossen" ist (fix/won't fix/etc.), auch bei Release 1.4 noch vorhanden sein muss, oder?
Ich bitte euch daher, eine solche Aktion wie hier :this: nicht nochmals zu wiederholen, Danke :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by CudoYT »

In einer Stunde ist es soweit...
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by farmtycoon39 »

Bei mir auf der PS4 um 11 Uhr.. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by desperados93 »

Danko40 wrote: Tue Jun 18, 2019 8:08 am
desperados93 wrote: Fri Jun 14, 2019 2:54 pm in den bug reports wurde eigentlich nach einem fix immer "wird im nächsten patch behoben sein" geeschrieben.. also sind diese änderungen natürlich auch in dem Patch
Heisst für mich im umgekehrten Fall, dass eine Bugmeldung, welcher von euch als noch nicht "abgeschlossen" ist (fix/won't fix/etc.), auch bei Release 1.4 noch vorhanden sein muss, oder?
Ich bitte euch daher, eine solche Aktion wie hier :this: nicht nochmals zu wiederholen, Danke :hi:


Alles was den Tag [SOLVED] hat ist in 1.4
Chesterfield
Posts: 112
Joined: Mon Nov 14, 2016 4:10 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Chesterfield »

Umfasst das [SOLVED] auch Andersson,Holmer und Horsch DLC oder kommen da gesonderte Patches?
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by desperados93 »

Chesterfield wrote: Tue Jun 18, 2019 10:13 am Umfasst das [SOLVED] auch Andersson,Holmer und Horsch DLC oder kommen da gesonderte Patches?
Es geht lediglich um das Hauptspiel. Ggf. Patches für DLC´s kommen gegebenfalls extra.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by CudoYT »

Es ist soweit
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Chesterfield
Posts: 112
Joined: Mon Nov 14, 2016 4:10 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Chesterfield »

desperados93 wrote: Tue Jun 18, 2019 10:28 am
Chesterfield wrote: Tue Jun 18, 2019 10:13 am Umfasst das [SOLVED] auch Andersson,Holmer und Horsch DLC oder kommen da gesonderte Patches?
Es geht lediglich um das Hauptspiel. Ggf. Patches für DLC´s kommen gegebenfalls extra.
Danke für die Info
Locked