Wieviele Eidgenossen sind hier ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Wieviele Eidgenossen sind hier ?

Post by Bätzu »

Hallo liebe ls spieler
Würde gerne mal ls zocker aus der schweiz kennenlernen🤗
Wer sich hier so rumtumelt aus dem erfinderland 😁
Ich bin aus dem sensebezirk , aus dem freiburgischen.
Spiele auf ps4 , da ich kein pc hengst bin gehe ich den einfachen weg 😁
Würde gerne landsleute kennenlernen , die das spiel auch lieben, bin von klein auf bei meinem onkel auf dem bauernhof tätig gewesen🥰
Manchmal vermisse ich die gute alte zeit!
Also liebe landsleute hoffe hier einige kennenlernen zu dürfen
Bin mal gespannt
Swissid86
Posts: 274
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Wieviele Eidgenossen sind hier ?

Post by Swissid86 »

Sali
Ich bin aus Zürich ( Thalwil ) und spiele seit dem 13er. Zuerst auf der XBox, aber seit dem 15er auf PC wegen den Mods und der Möglichkeit die Maps für mich zu gestalten. Habe auch schon Maps für mich komplett neu gebaut, ist keine Hexensache, Step by Step selbst erlernt mit YouTube und Internet. Spiele aber mit Gamepad, da Tastatur hässlich ist.
LG
User avatar
Wachmeister
Posts: 9
Joined: Fri Nov 17, 2017 9:39 am

Re: Wieviele Eidgenossen sind hier ?

Post by Wachmeister »

Sali
Ich komme aus dem schönen Seeland und wohne gleich an der Grenze zum Kanton Freiburg, bin seit dem 08er dabei auf PC. Viel Spass beim virtuellen farmen :D
In der Schweiz ist vieles verboten. Der Rest ist obligatorisch.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Wieviele Eidgenossen sind hier ?

Post by Bätzu »

@Wachmeister
Hallo freut mich , hab ne frage ,hast du einen dodge pic up ? So wie auf dem foto zusehn ist !
Hab auch einen 😁
User avatar
Wachmeister
Posts: 9
Joined: Fri Nov 17, 2017 9:39 am

Re: Wieviele Eidgenossen sind hier ?

Post by Wachmeister »

Nein, gehört nicht mir. Fahre den auf der Arbeit. :zunge:
In der Schweiz ist vieles verboten. Der Rest ist obligatorisch.
Post Reply