Neuer Server !!!!!! 19.09.23 Hallo ihr Großbauern, Lohner und Waldroder. "Map: Niedersachen v.2.1" suchen wir DICH!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Marcel aka Vausechs
Posts: 13
Joined: Sat Mar 09, 2019 7:09 pm

Re: Ü18 NF-Marsch Map 1.5 mit Mod´s sucht Mitspieler!!! Server: 24/7 8-16 Slot Servername: [RN] ts01.server4voice.de:211

Post by Marcel aka Vausechs »

Mahlzeit, jetzt sind wir auch zu 3 zu euch gewechselt. Freu mich schon drauf, die anderen 2 kennenzulernen. Zu 7 macht das dann richtig Laune.

für alle Unentschlossenen...kommt doch einfach mal ins Ts. Sind noch Plätze frei auf der Map.
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: SGW -Community sucht Mitspieler!!! Flussthal XXL Server: 24/7 8-16 Slot Servername: sgw-clan.org = TS Daten

Post by [RN]Steven »

SGW-Clan hat mich, Steven mit den Server übernommen, neue Spieler hinzugekommen, freuen uns auf eine tolle zusammenarbeit ;)
User avatar
Irontwice
Posts: 6
Joined: Sat May 11, 2019 2:24 pm

Re: SGW -Community sucht Mitspieler!!! Flussthal XXL Server: 24/7 8-16 Slot Servername: sgw-clan.org = TS Daten

Post by Irontwice »

...
Last edited by Irontwice on Sat Jul 06, 2019 3:25 pm, edited 1 time in total.
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: SGW -Community sucht Mitspieler!!! Flussthal XXL Server: 24/7 8-16 Slot Servername: sgw-clan.org = TS Daten

Post by [RN]Steven »

Danke für die tolle Nachricht ;)
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: SGW -Community sucht Mitspieler!!! Suedhemmer v 3.0 Server: 24/7 16 Slot Servername: sgw-clan.org = TS Daten

Post by [RN]Steven »

Suehammer Map ist sehr vielfältig und mit 8 Spieler gut spielbar ;)
Marcel aka Vausechs
Posts: 13
Joined: Sat Mar 09, 2019 7:09 pm

Re: SGW -Community sucht Mitspieler!!! Suedhemmer v 3.0 Server: 24/7 16 Slot Servername: sgw-clan.org = TS Daten

Post by Marcel aka Vausechs »

Da ich / wir selbst mal bei Steven gespielt habe, wie am Seitenanfang zu sehen ist, wir auch gepusht haben ...möchte ich das gleich mal klar stellen...das vergnügen mit Steven zu spielen war nicht alszu lang.
Und wir suchen in einen separaten Thema. trotzdem mal nen / push dalassen

Myricara: Beitrag auf Wunsch des Themenerstellers geändert. Bitte keine näheren persönlichen Details im Forum teilen, sofern dafür keine Erlaubnis erteilt wurde. Danke.
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: SGW -Community sucht Mitspieler!!! Suedhemmer v 3.0 Server: 24/7 16 Slot Servername: sgw-clan.org = TS Daten

Post by [RN]Steven »

Danke Marcel für deine Besserung- Wünsche, die gehören aber hier nicht ins Forum rein ;) (hast mich ja in Whatsapp) ;)

Ja leider passt einfach die Ideen und die Art von Spielfluss zwischen uns nicht, aber ich habe mit der SGW Community ein guten Fang gemacht, wir unterstützen uns gegenseitig und der Spieler Fluss steigt nach und nach ;) Jeder hat sein eigenes Schema wie der Server aufgebaut ist. Aber das gute bei uns, wir stimmen Gemeinsam über die so genannte Telegramm Gruppe ab. ´

Gruß Steven
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: [SGW] Community sucht Mitspieler!!! Suedhemmer v 3.0 Server: 24/7 12 Slot Servername: sgw-clan.org = TS Daten

Post by [RN]Steven »

Noch 1 Hof frei und noch für 3 Member platz ;)
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: [SGW] Community sucht Mitspieler!!! Suedhemmer v 3.0 Server: 24/7 12 Slot Servername: sgw-clan.org = TS Daten

Post by [RN]Steven »

Die Suedhammer Map ist sehr Detailreich und bittet sehr viele neue Produktionsmöglichkeiten an! Kommt doch einfach mal TS und schaut euch das an wir suchen noch Mitstreiter !
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: [SGW] Community sucht Mitspieler!!! NEU!!! NF Marsch Map Version 2.0 24/7 16 Slot Servername: sgw-clan.org = TS Dat

Post by [RN]Steven »

Moin Moin, wir haben gestern auf der neuen NF Marsch Map 2.0 gewechselt.
wilhelm105
Posts: 2
Joined: Wed Sep 04, 2019 7:19 pm

Re: [SGW] Community sucht Mitspieler!!! NEU!!! NF Marsch Map Version 2.0 24/7 16 Slot Servername: sgw-clan.org = TS Dat

Post by wilhelm105 »

Hallo,
mein Name ist Ludwig ( Wurzelsepp ) , spielt ihr immer noch Südhemmer, wenn ja, würde ich gerne mal reinschauen.
Gruß Ludwig
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: Hallo ihr Großbauern, Kleinunternehmer, Schneckenzüchter und Waldroder. Auf der neuen "Hopfach Map" suchen wir DICH!

Post by [RN]Steven »

Hallo ihr Großbauern, Kleinunternehmer, Schneckenzüchter und Waldroder. Wir haben heute den 15.10.2019 mit den Projekt Hopfach v1 angefangen. Unser Ziel: 1.lange Spiel Freude auf dieser Map 2.Wir erarbeiten uns schon heute, das Geld was wir beim Relais der Map (4 Wochen) behalten können (somit kein Neustart, sondern die erarbeitete Zeit,Geld und Material auszahlen zu lassen um mit den selben Stand weiterzumachen).Diese Beta Version ist schon fast vollendete Version. Kleine Details werden noch ausgearbeitet aber es Funktionieren alle Fabriken, Ställe, Verkaufsstationen oder Zuchtstation.

Wir freuen uns auf Dich!
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: Hallo ihr Großbauern, Kleinunternehmer, Schneckenzüchter und Waldroder. Auf der neuen "Hopfach Map" suchen wir DICH!

Post by [RN]Steven »

Moin ihr Groß oder klein Unternehmer es sind noch paar Höfe frei und Produktions Zeige gibt es auch noch genug kommt einfach auf den Discord vorbei ;) Danke an Maik und Thorsten sehr Korrekte Leute gestern gejoint.
Post Reply