Suche Weggefährte

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Suche Weggefährte

Post by Tom1982 »

Hallo zusammen,

ich fass mich mal sehr kurz

Suche eine kleine Gruppe wo ich mit einsteigen könnte

Bin 37, verheiratet, hab nen 3 jährigen Bub, TS und Headset vorhanden, Skype und WhatsApp auch, spiele mit Lenkrad und Joystick


LG Tom
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
StarbreakerAD
Posts: 19
Joined: Fri Apr 01, 2016 5:51 pm

Re: Suche Weggefährte

Post by StarbreakerAD »

Hallo Tom,
wir, der SGW- MultigamgingClan suchen noch tatkräftige land- und forstwirtschaftlich Begeisterte.
Wir haben aktuell 2 verschiedene Server am Start mit 2 unterschiedlichen Konzepten, die aber beide einen hohen Realitätsanspruch haben.
Beide Server haben aktuell je eine Spielerschaft die in etwa 10 Bauern+Forstwirte beträgt.
Unsere Spielerschaft ist auch in höherem Alter (20-40) und hat auch zum Teil Familie.
Wir würden uns freuen, dich evtl bald bei uns einmal begrüßen zu dürfen.
Für nähere Fragen und/oder Interesse stehen wir dir unter "sgw-clan.org" per TS³ zur Verfügung.
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche Weggefährte

Post by Papa42 »

Wir die Acker Helden haben unsere Server umgestellt auf das letzte Update von der Kandelin und den zweiten Server auf die Hof Bergmann Map.
Dafür suchen wir noch ein paar Mitspieler.
Online Zeiten Pflichten gibt es bei uns nicht.
Wenn wir spielen sitzen wir in unserem Discord und quatschten.

Wenn du Interesse hast melde dich bei uns im Discord.
Adresse findest du unten in der Signatur.
Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: Suche Weggefährte

Post by [RN]Steven »

Moin Moin,
ich denke das du bei uns genau richtig bist ;) wir sind eine kleine Gruppe auf Suedhemmer v. 3.0. Guck dir doch bitte mal unsere Seite an link: viewtopic.php?f=883&t=139927 lg Steven aka PistolPete
Marcel aka Vausechs
Posts: 13
Joined: Sat Mar 09, 2019 7:09 pm

Re: Suche Weggefährte

Post by Marcel aka Vausechs »

Hallo Tom, unser Aktuelles Projekt auf der Map Badkowo ist am auslaufen und das neue steht in den Startlöchern, hier ist unser Suchethread: viewtopic.php?f=883&t=146240

zum ersten kennenlernen komm gern ins TS, wir sind eine Gruppe aus 4 Stammspielern die ihre gruppe gern vergrößern möchten ;)
Post Reply