[LS19]Patch 1.4 Release

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Myricaria »

Phigo wrote: Tue Jun 18, 2019 1:34 pm
Myricaria wrote: Tue Jun 18, 2019 1:31 pm
BoHaPanopi wrote: Tue Jun 18, 2019 1:21 pm Mal ne Frage zum in game Modhub.
Auf der Xbox habe ich die beiden DLC (Holmer und Anderson) bereits aktualisiert.
Im Modhub werden sie mir aber weiterhin als Update angezeigt und ich kann sie da nicht starten kommt nach kurzer Zeit (warte) immer wieder Update @Myricaria
Problem per Discord geklärt :)
Falls ich das nachher auch habe: Wie ging die Klärung aus? Blaues Auge fällt raus, da nicht persönlich geklärt? :lol:
In seinem Fall war es ein Anzeigefehler, die richtigen Update-Versionen der DLCs wurden in der "installiert"-Liste korrekt angezeigt und werden problemlos ins Spiel geladen. Solltest du Probleme haben: bitte einfach melden. :gamer:
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Skorpion1411
Posts: 122
Joined: Sun Oct 28, 2012 1:22 am
Location: Niedersachsen

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Skorpion1411 »

Soweit, so gut, erstmal danke für das Update.Mir ist jetzt nur ein Logeintrag aufgefallen, mit dem ich nichts so recht anfangen kann Error: Shader archive 'shared/shader_dx11_2_4_1.sharc' cannot be found. Bin mir aber nicht hunderprozentig sicher, ob der mit dem Update kam.
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Image
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Phigo »

Myricaria wrote: Tue Jun 18, 2019 1:37 pm
Phigo wrote: Tue Jun 18, 2019 1:34 pm
Myricaria wrote: Tue Jun 18, 2019 1:31 pm

Problem per Discord geklärt :)
Falls ich das nachher auch habe: Wie ging die Klärung aus? Blaues Auge fällt raus, da nicht persönlich geklärt? :lol:
In seinem Fall war es ein Anzeigefehler, die richtigen Update-Versionen der DLCs wurden in der "installiert"-Liste korrekt angezeigt und werden problemlos ins Spiel geladen. Solltest du Probleme haben: bitte einfach melden. :gamer:
Alles klar. Kam im LS 17 auch öfter mal vor, dass ich geladen habe und nichts weiter war - hatte es dann öfter versucht.


Nachdem ich mir die Änderungsliste angesehen habe, muss ich sagen, es sind ein paar schöne Änderungen dabei. Teilweise welche, die mir nicht bewusst waren und welche die ich schon akzeptiert hatte.

Wann kommt denn die BDFC-Map wieder? :biggrin2: Müsste ja bald soweit sein :mrgreen:
PS4 und PC
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Vortaz »

Habt Ihr was am VehicleType geschraubt? Vorher kamen beim Überschreiben die Fehlermeldungen, es hat aber funktioniert. Jetzt kommt keine Meldung mehr, aber die Gabel hat die Spanngurte nicht mehr oO
Binniels1968
Posts: 4
Joined: Thu Nov 21, 2013 5:35 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Binniels1968 »

Moin,

Pflegebereifung für den Samson PG II 35, Grimme SE260 und Ropa Keiler 2 (1.4) ist nicht sichtbar und änderbar im Shop.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by TopAce888 »

Grad eine Änderung entdeckt: Fürs Saatgut, Dünger und Pflanzenschutzmittel gibt es jetzt zwei neue Marken: Pioneer und Corteva.

Binniels1968 wrote: Tue Jun 18, 2019 2:54 pm Moin,

Pflegebereifung für den Samson PG II 35, Grimme SE260 und Ropa Keiler 2 (1.4) ist nicht sichtbar und änderbar im Shop.
Also, beim Samson kann ich Pflegereifen auswählen. Die anderen beiden haben doch gar keine in der Konfiguration.
Last edited by TopAce888 on Tue Jun 18, 2019 4:16 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
lks_bck
Posts: 10
Joined: Thu Jan 17, 2019 6:41 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by lks_bck »

Wo kann ich den alten Patch 1.3 herunterladen? Der 1.4 macht nur Probleme...
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Max© »

lks_bck wrote: Tue Jun 18, 2019 4:18 pm Wo kann ich den alten Patch 1.3 herunterladen? Der 1.4 macht nur Probleme...
Nein macht er nicht, funktioniert einwandfrei, vllt mal den Mod Ordner aussortieren? :sadnew:

Danke für das Update @Giants.
lks_bck
Posts: 10
Joined: Thu Jan 17, 2019 6:41 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by lks_bck »

Warum lief dann der LS mit dem 1.3 Patch einwandfrei???
Ich will den 1.3 wieder!
the_vexx

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by the_vexx »

Moin,

Pflegebereifung für den Samson PG II 35, Grimme SE260 und Ropa Keiler 2 (1.4) ist nicht sichtbar und änderbar im Shop.
Beim Samson kann man Pflegereifen auswählen. Bei den beiden Kartoffelrodern meint das, dass die normalen Reifen jetzt die Eigenschaft der Pflegebereifung haben keine Frucht zu zerstören. Du kannst und musst aber keine anderen Reifen draufschrauben.

Ansonsten: Der Sound ist immer noch bei weitem nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin sind die ätzenden hohen Töne beim 900er Fendt 8r und 9er Deutz weg. Die Kartoffelroder haben Pflegereifen und das Landscaping ist endlich gefixt. *thumbsup* Vielen Dank dafür
Last edited by the_vexx on Tue Jun 18, 2019 4:27 pm, edited 1 time in total.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by simawa »

Bei mir läuft der LS mit Patch 1.4 flüssiger als vorher. Bis jetzt keine Probleme entdeckt. Auch nicht mit Mods.
monteur1
Posts: 1186
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by monteur1 »

TopAce888 wrote: Tue Jun 18, 2019 4:14 pm Grad eine Änderung entdeckt: Fürs Saatgut, Dünger und Pflanzenschutzmittel gibt es jetzt zwei neue Marken: Pioneer und Corteva.

Binniels1968 wrote: Tue Jun 18, 2019 2:54 pm Moin,

Pflegebereifung für den Samson PG II 35, Grimme SE260 und Ropa Keiler 2 (1.4) ist nicht sichtbar und änderbar im Shop.
Also, beim Samson kann ich Pflegereifen auswählen. Die anderen beiden haben doch gar keine in der Konfiguration.
Damit ist wohl gemeint, dass die standardbereifung jetzt den status einer pflegebereifung hat, damit die kartoffeln beim roden nicht zerstört werden. Mfg
lks_bck
Posts: 10
Joined: Thu Jan 17, 2019 6:41 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by lks_bck »

Gibt es eine Möglichkeit den Patch 1.3 herunterzuladen?
Ich hab nichts gefunden...
monteur1
Posts: 1186
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by monteur1 »

simawa wrote: Tue Jun 18, 2019 4:26 pm Bei mir läuft der LS mit Patch 1.4 flüssiger als vorher. Bis jetzt keine Probleme entdeckt. Auch nicht mit Mods.
Bei mir auch alles topp, keine fehler, auch mit mods (und ich hab viel davon drin). Mfg
Case56
Posts: 55
Joined: Tue Jun 03, 2008 8:12 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Case56 »

Soweit bei mir mit dem neuen Patch auch alles in Ordnung, einzigste Problem habe ich mit der Modmap Ebelsbach bei der die Game Engine abstürzt beim beenden des Savegames, in der Log gibts aber keine Einträge darüber, wer weiß was da wieder nicht harmoniert, aber solange das Savegame gespeichert wird ist das nicht so schlimm.
Locked