Problem mit Hof Bergmann nach Patch 1.4

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Peter Gogik
Posts: 21
Joined: Mon Dec 29, 2014 8:11 pm
Location: Alsfeld

Problem mit Hof Bergmann nach Patch 1.4

Post by Peter Gogik »

Hallo ihr Farmer,

seit dem 1.4 Patch und dem Update 1.0.0.2 vom Hof Bergmann Läuft es nicht mehr richtig rund.

einige Gebäude werden nicht komplett dargestellt, z.B. sieht man beim Strohlager nur das Tor und die Lichtschalter.

An anderer Stelle fehlen die Maschinen, z.B. in der Käserei, dort fehlt der Milchtank, nur dieses Zahnrad schwebt in der Luft, das zum bedienen/einstellen notwendig ist.

hier ist die Log-Datei


Ich bin jetzt nicht so der PC-Profi, wenn ihr es mir etwas verständlicher erklären könntet, was bei mir schief läuft, verneige ich mein Haupt demütig vor euch.
Attachments
log.txt
(23.15 KiB) Downloaded 101 times
Als Gott mich schuf,wollte er angeben! 8)
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Problem mit Hof Bergmann nach Patch 1.4

Post by Mister-XX »

Was da schiefläuft kann ich dir nicht erklären.
Aber das Problem liegt an der Hof Bergmann
und wird vom Farmer Andy bereits bearbeitet.
Einfach warten bis er die neue Version fertig hat.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
brazzo00
Posts: 14
Joined: Wed Oct 20, 2010 1:41 pm

Re: Problem mit Hof Bergmann nach Patch 1.4

Post by brazzo00 »

Hi, wo kann ich den Patch 1.3 herunterladen? Auf der LS19 Homepage finde ich nur den 1.4 Patch, aber der funktioniert leider noch nicht mit der Hof Bergmann map.
gruß pepe
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: Problem mit Hof Bergmann nach Patch 1.4

Post by Butthead »

Tag zusammen,

an alle die sich hierher begeben um Hilfe für die Hof Bergmann zukriegen:

Der Ersteller der Map Farmer Andy arbeitet bereits einem Fix für die Map.

Momentan wird allen Nutzern der Map empfohlen auf Patch 1.3 zu bleiben
bzw. zurück zupatchen und ein altes Savegame aus den backups zunutzen.

Ich widerhole die aktuelle Version der Bergmann V1.0.0.2 ist nicht mit
dem aktuellen LS-Patch 1.4 kompatibel.

Mehr Infos findet hier hier: https://www.lsfarming-mods.com/news/

MfG
Butthead
derbauer1
Posts: 83
Joined: Sat Jul 12, 2008 6:08 pm

Re: Problem mit Hof Bergmann nach Patch 1.4

Post by derbauer1 »

brazzo00 wrote: Wed Jun 19, 2019 5:15 pm Hi, wo kann ich den Patch 1.3 herunterladen? Auf der LS19 Homepage finde ich nur den 1.4 Patch, aber der funktioniert leider noch nicht mit der Hof Bergmann map.
gruß pepe
Hi hast du eventuell den 1.3 noch im Downloads Ordner
User avatar
Peter Gogik
Posts: 21
Joined: Mon Dec 29, 2014 8:11 pm
Location: Alsfeld

Re: Problem mit Hof Bergmann nach Patch 1.4

Post by Peter Gogik »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Als Gott mich schuf,wollte er angeben! 8)
brazzo00
Posts: 14
Joined: Wed Oct 20, 2010 1:41 pm

Re: Problem mit Hof Bergmann nach Patch 1.4

Post by brazzo00 »

derbauer1 wrote: Wed Jun 19, 2019 8:26 pm
brazzo00 wrote: Wed Jun 19, 2019 5:15 pm Hi, wo kann ich den Patch 1.3 herunterladen? Auf der LS19 Homepage finde ich nur den 1.4 Patch, aber der funktioniert leider noch nicht mit der Hof Bergmann map.
gruß pepe
Hi hast du eventuell den 1.3 noch im Downloads Ordner
Leider nicht.Habe das Spiel heute komplett neu installiert .Habe leider erst später gelesen das der Fehler an der Map bzw. am Patch 1.4 liegt.
Post Reply