[LS19]Patch 1.4 Release

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by CudoYT »

Also ich musste keinen neuen Spielstand beginnen.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Bomberman82
Posts: 285
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Bomberman82 »

Mister-XX wrote: Wed Jun 19, 2019 12:32 am Ich verstehe das ganze sowieso nicht....
Hier habe ich schon sooft gelesen das die Patches vom LS zu lange brauchen bis sie kommen und bla blabla blablabla bla....
Und bei SCS (z.B.) geht das alles viel besser und schneller und bla blabla blablabla bla....
Ja, bei SCS kommen die Patches teilwiese im Schnellverfahren
und sehr oft nach einem neuen Patch funktioniert kein Mod mehr.
Gerade neulich beim Wechsel auf 1.35 habe ich wieder die Trailer vom Jazzycat,
den Truck vom RJL, die TSM Map und vieles mehr gelöscht.
Was würde den die LS Com (bzw was davon übrig geblieben ist) machen,
wenn soviele Patches vom LS kämen und jedes mal die Mods nicht laufen.
Das ist keine Community mehr, das ist ein Sauhaufen.
Aber immerhin gibt es im LS auch Schweineställe....
Jo ETS2 sowie ATS sind nicht besonders Modfreundlich deswegen habe ich nur ein paar belassen da es mich ständig nervte nach jedem neuen Update mein Savegame "fast" komplett kaputtgeht und da hängen mehrere Std Spiel daran. Aber die Mod´s für den ETS2 sowie ATS haben es auch in sich. Ich kann schon nicht mehr ohne Modtrucks spielen da viele Modder Soundmäßig viel besser drauf sind als das Orginal.

Und hier kann man sich echt glücklich schätzen beim Farming Sim wir hauen den Modordner voll bis oben hin 100-200 Mod´s sind bei mir auch keine seltenheit, obwohl ich mir immer wieder verspreche diesmal lade ich keine Mods mehr und was ist? Ja, gut in vielerlei Hinsicht ist auch der Mäßig Sound der Maschinen Schuld könnte hier etwas gerne besser sein.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by TopAce888 »

TobiHH wrote: Wed Jun 19, 2019 7:24 am Die weißen Linien sind immer noch da.

viewtopic.php?f=984&t=147995&p=1149680#p1149680
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass sie komplett weg sind. Ich habe nur gestern den direkten Vergleich zwischen 1.3 und 1.4 angestellt und das Ergebnis ist in deinem Post über dir zu lesen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by CudoYT »

Was mir nach längerer Spielzeit jetzt auffällt, also nach dem der Shadercache geladen wurde, die Mikroruckler sind weg (PC). Die waren zwar nicht so stark wie auf den Konsolen, aber man hat sie gemerkt. Vorallem wenn man sich in der Außenperspektive schnell umgeschaut hat.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by TopAce888 »

Hast du Vsync an oder aus? Wenn an, wie verhält es sich mit den Rucklern, wenn die FPS unter die Bildwiederholfrequenz sinken? Hängt aber auch ganz davon mit wieviel Hz du unterwegs bist. Bei mir sind es 60 oder 75 Hz und sobald ich darunter komme, gibt es ganz arge Ruckler. Ich hatte ja gehofft, dass das mit dem Update auch besser wird. Immerhin bleiben die FPS aber deutlich stabiler also vorher, von daher ist das jetzt verschmerzbar.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by TopAce888 »

Ohje, so wie es scheint, wurden wieder alle Bug-Report rigoros archiviert. Das Bug-Forum ist nämlich ziemlich leer.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by don_apple »

TopAce888 wrote: Wed Jun 19, 2019 3:23 pm Ohje, so wie es scheint, wurden wieder alle Bug-Report rigoros archiviert. Das Bug-Forum ist nämlich ziemlich leer.
viewtopic.php?f=955&t=148042
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Danko40 »

Mit dem Patch habe ich festgestellt, dass es nun schwieriger geworden ist, den Kredit bei der Bank zu erhöhen.
Bei V1.3 konnte mit Landkauf, Neuladen und erneutem Landkauf der Kredit locker über 2 Mio erhöht werden. Auf Schwierigkeit Normal funktioniert das nun nicht mehr (Map: Pazifischer NW19).
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by TopAce888 »

Ist das jetzt schlimm? :hmm: Oder wertest du das eher positiv?

don_apple wrote: Wed Jun 19, 2019 3:27 pm
TopAce888 wrote: Wed Jun 19, 2019 3:23 pm Ohje, so wie es scheint, wurden wieder alle Bug-Report rigoros archiviert. Das Bug-Forum ist nämlich ziemlich leer.
viewtopic.php?f=955&t=148042
Danke für die Info, das erklärt das leere Bug-Forum. Die Idee an sich ist aber gut.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
little stocky
Posts: 8
Joined: Tue Jan 05, 2010 9:26 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by little stocky »

Ruckelt der Helfer auf den Feldhäckslern bei euch auch so? Ist ja fast unmöglich mit konstanter Geschwindigkeit mit dem Schlepper nebeneinander zu fahren... War vor dem Patch auf jeden Fall noch nicht so.
Ich habe es jetzt auch mal ohne Mods versucht und er macht es immer noch.

EDIT: Sorry, wurde schon gemeldet.
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Sheldon »

•Flackerndes Specular Lightning reduziert (1.4)

Das Flackern ist nach wie vor, viel zu doll sichtbar. Es sieht einfach sch… aus!!! Ich kann es nicht nachvollziehen warum Sie das nicht in den Griff bekommen?
Ich meine es ist nicht Ihr erstes Spiel was sie rausbringen! Und im LS17 sahen die Lichter 1000x besser aus!
Warum man so einen derben Rückschritt mit den Lichtern erzielt hat, ist mir ein Rätsel!

Ich hoffe man arbeitet weiterhin an dem Problem???
Danke für Ihr Verständnis, aber so kann es nicht bleiben!
kai lemanski
Posts: 200
Joined: Tue Oct 25, 2011 3:18 pm
Location: Norderstedt/Schleswig-Holstein

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by kai lemanski »

leider geht der patch nicht richtig. savegame schrott, alles ruckelt wie sau und diverse Fehler und 3 km lange callstacs. alles wieder zurück gepatcht. sorry das war wohl nichts
User avatar
onkelyogi
Posts: 119
Joined: Fri Oct 14, 2016 10:15 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by onkelyogi »

Info: Failed to request rc, HTTP code 0

und warum wurde dieser dauerbrenner nicht mit 1.40 gefixt ?
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by Ex-Deejay »

da sind noch mehr Dauerbrenner, die immernoch vorhanden sind:

"Info: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion)"

Und dann ganz tolle neue Meldungen. Am meisten begeistert mich dieser hier:

WARNING: performing emergency garbage collection pass - memory went from 55170 KB to 83084 KB in less than one frame
INFO: usage is now 70015 KB; full GC took 89.836293ms
User avatar
onkelyogi
Posts: 119
Joined: Fri Oct 14, 2016 10:15 pm

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Post by onkelyogi »

stimmt die büsche sind von anfang an da ...

und das hier wurde imho mit 1.1.3 gefixt ... nun ist er wieder da:
Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'horse_main_component1' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.

tritt erst auf, wenn man das erste pferdchen erwirbt.

also auf geht's zum 1.4.0.1 ...
Locked