Przemasowo Zug Problem

th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Przemasowo Zug Problem

Post by th1mx »

PlayStation 4
Singleplayer
ModMap
Fehler seit dem letzten Kartenupdate (1.0.1.0)

Fehler mit dem Zug und dem Verkaufsstandort Bahnstation Mühle.

Dort stehen jetzt auf der Schiene abgesenkte Schranken. Es gibt zwar keine Kollision mit dem Zug aber man kann mit dem Zug nicht abladen.

Bin auf abladen gegangen -> 4% vom Feld abgeliefert. (Der Zug war komplett voll mit dem komplett abgeernteten Feld)

Es wurde weiter abgeladen ohne Anrechnung der restlichen Ernte.
Last edited by th1mx on Thu Jun 20, 2019 8:06 pm, edited 1 time in total.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Przemasowo Zug Problem

Post by farmtycoon39 »

Hm. Ich schau´s mir eben an, aber bist du sicher, daß du den richtigen Waggon ausgewählt hast? Jetzt muß man jeden einzelnen Waggon anwählen, wenn man die Früchte vom Zug aus abladen will
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Przemasowo Zug Problem

Post by th1mx »

Hi

Ja die komplette Ernte war in einen Waggon (im 1.)

Waren glaube ich ca 82to.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Przemasowo Zug Problem

Post by farmtycoon39 »

So, bin nun fertig. Habs getestet, alle 4 Waggons aus dem silbernen Schnellfüllsilo per Kipper mal so halbvoll gemacht und bin zur Bahnstation Mühle hingerauscht. Hab alle nach jeweiligem einzelnen Tabben des Waggons abladen können, da ich <<R1 und die Dreieckstaste>> gedrückt hab, als die Meldung unten wie üblich kam. Was stand bei dir? Und warst du auch genau über dem Abladetrigger? Und warst du auch sicher, daß du zur Bahnstation Mühle mußtest und nicht woanders?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Przemasowo Zug Problem

Post by th1mx »

Ich hab begonnen abzuladen. Und bin dann auf mein nächstes Fahrzeug gesprungen zum "Heimfahren"

Da kam die Meldung 4% abgeladen also wieder auf den Zug gesprungen und gesehen das er weiter entlädt.

Nichts dabei gedacht wieder zurück zum Drescher und dachte mir dann irgendwann "muss doch mal leer sein" zurück zum Zug.

War nun leer und hab weder Auftragsfortschritt, Geld oder sonstiges bekommen.

(Aber Vertragsstrafe von ca 80000)

Ich probiere es vielleicht gleich nochmal und Filme es.

Falls du die Map gemacht hast. Hat es eine Logik das da Schranken auf der Strecke/Gleisen stehen?
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Przemasowo Zug Problem

Post by farmtycoon39 »

Hm. keine Ahnung, wozu die Schranken da stehen. Ich denk, als Hilfe für den Trigger. Es sind ja 4 Getreidewaggons und da man ja die Kamera nicht gut positionieren kann, denk ich, daß das als Hilfe gedacht ist.

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, Bööööööööööööööööööööööser bööööööööööööööööööööser Fehler! Das gibts nicht mehr, daß man beim Abladen schnell was anderes macht und woanders hintabbt. Ist mir, als ich das getestet hab, auch passiert. Da kanns passieren, daß der Fortschritt nicht gezählt wird.. Auuuuu Backe..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Przemasowo Zug Problem

Post by th1mx »

farmtycoon39 wrote: Thu Jun 20, 2019 9:11 pm
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, Bööööööööööööööööööööööser bööööööööööööööööööööser Fehler! Das gibts nicht mehr, daß man beim Abladen schnell was anderes macht und woanders hintabbt. Ist mir, als ich das getestet hab, auch passiert. Da kanns passieren, daß der Fortschritt nicht gezählt wird.. Auuuuu Backe..
**** daran wird es wohl gelegen haben. Den Fehler macht man nur einmal hat aber vor dem Karten Update funktioniert.

Danke für deine schnelle Hilfe *thumbsup*
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Przemasowo Zug Problem

Post by farmtycoon39 »

Bitte bitte. Freut mich, daß ich helfen konnte.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Przemasowo Zug Problem

Post by Danko40 »

th1mx wrote: Thu Jun 20, 2019 9:20 pm
farmtycoon39 wrote: Thu Jun 20, 2019 9:11 pm
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, Bööööööööööööööööööööööser bööööööööööööööööööööser Fehler! Das gibts nicht mehr, daß man beim Abladen schnell was anderes macht und woanders hintabbt. Ist mir, als ich das getestet hab, auch passiert. Da kanns passieren, daß der Fortschritt nicht gezählt wird.. Auuuuu Backe..
**** daran wird es wohl gelegen haben. Den Fehler macht man nur einmal hat aber vor dem Karten Update funktioniert.

Danke für deine schnelle Hilfe *thumbsup*
Beim Abladevorgang des Zuges darf man ihn weder verlassen noch zu einem anderen Fahrzeug tabben. Das ist leider schon so seit Release und auch schon so gemeldet worden. Hat dann aber ein [won't fix]:this: erhalten :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Przemasowo Zug Problem

Post by th1mx »

Ah ok war nur verwundert weil ich dachte ich hab das so schon mehrfach gemacht ohne Probleme.

Und plötzlich nach dem Karten Update die Premiere.

Vorallem im SP total unlogisch. Im MP leuchtet es ein da ja jeder den Zug nutzen kann.

Die Station ist halt auch leider nur mit dem Zug erreichbar. Ich werde mir wohl ein Förderband hinstellen und entleere über den Zaun. Mal sehen ob es funktioniert :mrgreen:
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
Post Reply