transform group 'bushUS01'

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
autonomous

transform group 'bushUS01'

Post by autonomous »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: bushUS01.i3d und bushUS01.xml
- Fehler/Problem: transform group 'bushUS01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion)
- Single- oder Multiplayer: Beide
- Tritt auf, wenn: Immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Spiel starten reicht

Image

Patch 1.4 is out und was soll ich dazu sagen?! Nur weil Giants diesen ERROR in eine Warning umgetauft hat, verschwindet er nicht. Und bitte verschont mich mit - das ist nur eine Warnung, die macht nichts. Es ist ein ERROR, der nicht sein muss.

Note - <foliageState width="2.2" height="2.2" numBlocksPerUnit="0.35" > - Das ist der neue Wert
Von 3.00 und 3.00 herunter gedreht. Den Bush der nun kleiner ist, hab ich so noch nicht gefunden und er fällt bestimmt im Spielbetrieb nicht auf. Die blöde Meldung fiel aber auf und nu isse wech...
User avatar
Rhawion
Posts: 124
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:29 am

Re: transform group 'bushUS01'

Post by Rhawion »

2.67 geht auch noch. Ab 2.68 kommt die Meldung.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: transform group 'bushUS01'

Post by anthu »

In welcher datei kann man das ändern?
Lg
Andreas
autonomous

Re: transform group 'bushUS01'

Post by autonomous »

Der Wert kann in unten genannter xml geändert werden, es werden dafür aber Adminrechte gebraucht.

Farming Simulator 2019/data/foliage/bushUS01.xml
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: transform group 'bushUS01'

Post by anthu »

Ok. Danke.
Kein Problem , bin sowieso SP Spieler und kann das ändern.
Lg
Andreas
Locked