/closed

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

/closed

Post by Glammi »

Hallo liebe Farmer,

wir von der LPG Germania sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern. Wie der Name schon sagt, spielen wir auf der Karte Saxonia für LS19. Momentan sind wir ca. 10 Spieler, von denen der Großteil auf dem Haupthof spielt. Insgesamt gibt es momentan 2 Höfe, jedoch gibt es noch Möglichkeiten, einen eigenen Hof zu betreiben. Auf der Karte gibt es sehr viele Produktionen, die einwandfrei funktionieren und die wir auch alle nutzen. Desweiteren gibt es auf der Karte schon Fabrikskripte, die jedoch erst noch von Giants freigeschaltet werden müssen.

Wir spielen mit folgenden Einstellungen:

Server: 16 Slot
Zeitskalierung: Echtzeit, mit etwas Zeitversatz um abends noch spielen zu können
Schwierigkeit: Normal, die Felder auf der Karte sind recht teuer
Helferbetankung: Aus, da wir komplett ohne Helfer spielen
Pflanzenwachstum: Schnell, man kann einmal pro Tag ernten
Pflanzensterben: Aus
Fruchtzerstörung: An
Pflügen: An
Kalk: An
Unkraut: An

Unser Ziel auf dem Server ist, gemeinsam mit allen Höfen zusammen zu spielen und uns weiterhin zu unterstützen. Zudem bereiten wir uns gerade darauf vor, den ein oder anderen Spiele-Abend zu streamen.
Unsere Mods werden regelmäßig auf Aktualität überprüft. Bevor wir Mods aufspielen, werden sie von uns getestet und dann zur Abstimmung gestellt. Gleichberechtigung aller Spieler ist uns wichtig.
Im Spiel kommunizieren wir über einen eigenen Discord-Server.

Das Mindestalter, um bei uns mitspielen zu können, liegt bei 18 Jahren. Der Durchschnitt liegt momentan ca. bei 25 Jahren.

Solltest du Interesse haben, schreib mir eine PN. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler/-in

Liebe Grüße
Glammi von LPG Germania
Last edited by Glammi on Mon Jul 15, 2019 11:51 pm, edited 3 times in total.
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Saxonia | LS19 | PC

Post by Glammi »

Rauf Damit.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitspielern.
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
CoyoteBerlin
Posts: 1
Joined: Fri Feb 01, 2019 4:36 pm

Re: LPG Saxonia | LS19 | PC

Post by CoyoteBerlin »

Hallo Glammi (und Kollegen)
sucht Ihr denn noch Verstärkung auf der Karte? Ein Freund und ich sind auf die Karte aufmerksam geworden und wollten bei Bedarf mal vorbeischauen.

Viele Grüße
Daniel
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Saxonia | LS19 | PC

Post by Glammi »

Hallo Daniel,

ich schreibe dir mal eine PN
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania | LS19 | PC

Post by Glammi »

Kleines Update für euch:

Da gestern abend ein Update der Schwatzingen raus kam, haben wir uns entschlossen auf dieser Karte weiter zu spielen. Wir haben ebenso Produktions-Mods aufgespielt, damit jeder seinen Dünger etc selber herstellen kann.
Es gibt noch die Möglichkeit, 2 Höfe zu erstellen sowie sich einem anderen Hof anzuschließen.
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: LPG Germania | LS19 | PC

Post by Luna 84 »

hi ich ahb einen neuen PC und wollte mal testen ob ich mit dem neuen System auf nem mp server zurande komme (früher oft probleme gehabt

mein sys: I7 8700 6x3,2 mit boos 4,6 (erschin manchen als zu wenig aber ok)
Nvidia g force 2070 mit 8 gb arbeitspeicher 32 gb monitor ist ein acer mit 24 61com(23.8zoll) zolll ips full had kein free oder gsync unterstüzt
Acer CB241HYBMDPR hat 60 hz ich hab schon gemerkt das auf Maps wie der Hopfach es hir und da mal fps einbrüche gibt.(gerade wenn ich dur städte fahre und die häuser geladen werden) aber danach ist alles wieder ruhig (sp ) nurmal mit pkw die map abgefahren)
früher hatte ich sogar auf der standart map probleme) mir sagt zwar jeder das das zum teil an den maps liegt aber das glaube ich nicht immer.

Ich hoffe das ich endlich mal einen Server finde der längerfristig eine Lösung darstellt und auch Spass bringtICh freue mich schon auf antworten

(ich suche einen server wo ich acuh mein eigenes ding machen kann. (eigenen hof eventuell mit noch wem dabei dem ich aber trauen und mit dem ich ne weile gespielt haben muss). Auch ein kumpek von mir wäre bestimmt bereit mit zu machen hat jedoch kein so gutes system.
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania | LS19 | PC

Post by Glammi »

Sorry, dieser Beitrag ist nicht mehr aktuell. Hab ich nur vergessen drunter zu schreiben.

/closed
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: LPG Germania | LS19 | PC

Post by Luna 84 »

na prima aber ok kommt vor dann mus cih wohl ne suchanfrage starten
Locked