Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

ole22143
Posts: 32
Joined: Fri Jan 08, 2010 9:30 pm
Contact:

Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by ole22143 »

Moin Liebe Community,
Ich bin ja zur zeit dabei die Flusstal V2 komplett neu zu erstellen und da ich auf Modhoster nur wenig Rückmeldung bekommen habe frage ich mal hier was ihr euch für die Karte Wünscht.

Aktuelle Features:
3 Hofflächen
eine Biogasanlage
Ein Großer Hafen
3 Städte
Felsbrunnen
Eine Große Stadt am Fluss
Eine Stadt im Norden im stiele von Hagenstedt
Große Wälder
Kein Zug (Bahn schiene ist Optisch vorhanden)
Damm als Brücke

Schreibt einfach :)
PS Die map ist noch nicht spielfähig da noch keine Verkaufsstationen eingetragen sind aber könnte ein paar Tester gebrauchen was die Performance angeht jemand mit einer gtx 1050 mit 2 gb oder niedriger um mal zu sehen wie es läuft.

Edit don_apple: von "Modding" nach "WIP Mods" verschoben, da es hier um eine im Bau befindliche Map geht und nicht um konkrete Frafen zum Modding.
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by Biene018 »

Moinsen
Meine Wünsche wären zum einen das eine große Reitanlage für Pferde entstehen könnte mir einen Stall wo sich die einzelnen Boxen öffnen lassen. Sollte das Fabrik Script geben wäre eine Sägerei für Bretter und Paletten gut.lg Biene
Tim240106
Posts: 49
Joined: Sat Nov 24, 2018 11:53 pm
Location: Grafschaft Bentheim

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by Tim240106 »

Ich würde die Map gerne testen (GraKa: Amd Radeon 530). Als Wunsch hätte ich in einer späteren Version Fabriken.
dick.timmerman
Posts: 6
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:16 pm

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by dick.timmerman »

gerne etwas mehr asphalt straßen.
Mrasz
Posts: 7
Joined: Mon Jan 19, 2015 10:41 am

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by Mrasz »

die BGA von FSM hat was geiles vielleicht so was in der Art
Felder Wiesen und Wald sollte alle einzeln kaufbar sein (bei de meist mod map sind sie immer Wald Feld oder Wald Wiesen)
geil wären Produktionen (aber denke das kommt mit den Skripten )
moderne Gebäude
das wäre doch mal was
Rodmonty24
Posts: 17
Joined: Mon Apr 23, 2018 1:38 am

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by Rodmonty24 »

river/stream crossings. Maps don't have enough.
RB_NRG
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2018 9:22 pm

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by RB_NRG »

ich finde die flächen sollten nicht zu rechteckig seien . meine wünsche würden sich eigentlich mehr auf die Skripte vom 17er (GPS Courseplay BGA Extension) beschränken aber das wird nicht in deiner macht liegen . Bleib am ball es wird bestimmt ne top map
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by Streettec »

...und ich wünsche mir, dass die Map auch auf den Konsole konvetiert wird.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by f4mous »

Streettec wrote: Mon Jan 28, 2019 2:50 pm ...und ich wünsche mir, dass die Map auch auf den Konsole konvetiert wird.
das wird denke nicht passieren. würde zu viel umschreiberei vieler texturen bedeuten
Ragnar88
Posts: 28
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:44 pm

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by Ragnar88 »

Ich zocke zzt. auch nur die Flusstal. So im groben und ganzen is die super.
Nun zu meiner Wunschliste.

Fabriken für Produktionen
Bahn kann ruhig wech bleiben.
Vlt das ein oder andere Waldgebiet.

Ansonsten gefällts mir soweit.
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by f4mous »

Ragnar88 wrote: Tue Jan 29, 2019 9:09 am Ich zocke zzt. auch nur die Flusstal. So im groben und ganzen is die super.
Nun zu meiner Wunschliste.

Fabriken für Produktionen kommt erst wenn der nachfolger vom fabrikscript fertiggestellt ist
Bahn kann ruhig wech bleiben.
Vlt das ein oder andere Waldgebiet.

Ansonsten gefällts mir soweit.
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by powL »

Hey, ich bin auch auf der Flusstal unterwegs im Moment. Die Map gefällt mir recht gut, dafür das es ne 4 Fach, recht kurz nach Release des Spiels ist.
Was mir wirklich fehlt ist ein Hauch mehr Leben, also Fußgänger, mehr Verkehr, evtl mal n Flugzeug oder so. Ich fühle mich da immer so alleine. :D

Der Rest is bis dato wirklich gut und ich hoffe du baust die Map weiter (aus).
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by Maxxumfreak »

ein paar mehr Felder ( oder bisherige aufteilen) damit im MP mehr Ausgeglichenheit herrschen kann, schöne Flächen wo man seinen Hof ingame selber bauen kann, am Besten eine Version wo es keine vorgefertigten Höfe und BGA usw gibt, sodass man diese Ingame selbst bauen kann. Enge Bergstraßen und ein paar Felder auf einer Anhöhe / Berg würden das ganze natürlich abrunden :)
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

Post by derverknechter »

ich würde mich freuen, wenn es einen nachbau der riverside aus profarm werden würde.
Post Reply