Feedback Mühlenkreis Mittelland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
SquashBanana
Posts: 37
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by SquashBanana »

aber das würde doch jeden aufregen und der Modder würde dann was dagegen tun.
RubberDuck76
Posts: 8
Joined: Fri Feb 15, 2019 3:23 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by RubberDuck76 »

Das mit den Bäumen ist ein kleiner "Schönheitsfehler" und dem Mapper bekannt. Da es kein schwerwiegender Fehler ist und keinen Einfluss auf das Spiel hat, wird er es wohl fixen, wenn er mal wieder ein Update der Map macht. Und wenn es jemanden wirklich so sehr stört, kann man es im GE auch ganz schnell selbst beheben.
https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... #post58008
SquashBanana
Posts: 37
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by SquashBanana »

danke RubberDuck76
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Guschdlfarmer »

Tach :hi:
Hatt noch jemand das Problem, dass es beim Misthaufen den Mist aus den Wänden drückt? Hab den bei der Karte mitgelieferten Stall verbaut. Glaub aber das Problem besteht erst seit 1.4 :hmm:
PS4
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Hellfire2284 »

Guschdlfarmer wrote: Mon Jul 08, 2019 7:08 pm Tach :hi:
Hatt noch jemand das Problem, dass es beim Misthaufen den Mist aus den Wänden drückt? Hab den bei der Karte mitgelieferten Stall verbaut. Glaub aber das Problem besteht erst seit 1.4 :hmm:
War schon vorher. Liegt am Stall.
Ps5
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Guschdlfarmer »

Ok. Weiß man ob das noch gefixt wird? Schaut bissl komisch aus :search:
PS4
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by ccotto196 »

Hallo,

Hab nach langer Zeit mal wieder diese Karte gespielt, und hätte eine große Bitte für eventuelle künftige Karten.

Wäre es möglich mehr Feldwege zu bauen? Denn die paar Feldwege in dieser Karte sind zu wenig. Ich weiß nicht wo ich meinen Schneidewerkswagen hinstellen soll. Geschweige denn wo ich meinen Drescher Parke um ihn auf zu bereiten. 😅
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Machs so wie ich: widme ein paar Felder zu Wiesen um, dann hast Platz für den Schneidwerkswagen zum Hinstellen ;) Feldwege bau ich auch selber, wozu hab ich ja die Wegetextur? ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by ccotto196 »

Ich möchte möglichst real spielen, und Feldwege malen sieht ka*** aus 🤣 War auch nur eine Bitte für zukünftige Projekte. Denn man hat auf unglaublich vielen Feldern absolut keinen Platz und keine Feldwege. 😋
User avatar
Flix0609
Posts: 115
Joined: Tue Jul 30, 2019 11:22 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Flix0609 »

Hallo. Erstmal möchte ich den Modder sehr loben.
Ich spiele auf der Xbox und habe folgendes Problem! Wenn ich am Haupthof Silage festfahre drückt sich die Silage immer durch die Mauern durch. Wenn ich es dann wieder rein Schaufel entnehme ich auch Silage aus dem Silo. Das nervt mich total, weil ich eigentlich ein Perfektionist bin.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Gruß Felix

Xbox Series X
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Danko40 »

Flix0609 wrote: Tue Jul 30, 2019 11:28 pm Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Du spielst auf Konsole?

Da bleibt dir leider nicht viel anderes übrig als,
A) zu hoffen, dass der Mapper deinen Kommentar hier liest und es (irgendwann) korrigiert
B) dem Ersteller D4rkfr34k :this: eine PN schreibst und hoffen, dass du ihn damit erreichen kannst.

Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du dies mit Bildern oder Videos entsprechend dokumentierst...

Wünsche dir viel Glück! :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Man kanns eben nur so machen: immer reinschaufeln, wenn´s rauskommt. Irgendwann bleibt das Häckselgut eh im Silo drinnen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Flix0609
Posts: 115
Joined: Tue Jul 30, 2019 11:22 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Flix0609 »

Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde nun alles zur bga fahren. Und es beim nächsten Mal mit einem anderen Silo versuchen.
Gruß Felix

Xbox Series X
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Streettec »

Eine Frage an dem Kartenersteller, kommen wir Konsolenspieler auch in den Genuss der umgebauten Mühlenkreis Mittelland SE?
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Marco84 »

Streettec wrote: Sun Aug 04, 2019 8:15 am Eine Frage an dem Kartenersteller, kommen wir Konsolenspieler auch in den Genuss der umgebauten Mühlenkreis Mittelland SE?
Wie umgebaut ? ich hab da noch nichts drüber gelesen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply