[LS19]Mod Contest 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 »

Ohne irgend etwas ausprobiert zu haben, sagt mir aus dem Public Vote der Unimog am meisten zu. Das erinnert mich an meine Kinderheit. :lol: Da hatte ich damals zum Geburtstag (ich glaub es war der 5. oder 6.) ein Set aus Unimog und Hänger und Walze (so wie Lizard Walze nur ohne Dreipunkt) bekommen. Das war damals noch Qualität, denn das Set habe ich immer noch und ist in einem ordentlichen Zustand.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Trax »

Sollte da nicht auch ein Pöttinger Seitenschwader teilnehmen? Oder habe ich den in dem gewimmel zwischen den ganzen interessanten maps übersehen?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Meckel34 »

Fehlt genausso wie die Claas-Presse...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Ex-Deejay »

vor Allem sind ingame nur 56 von den 61 Mods in der Contest-Kategorie aufgelistet
Und in den einzelnen Standard-Kategorien sind die Contest-Mods nicht gesondert gekennzeichnet.
misterx123
Posts: 137
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by misterx123 »

Auf den ersten Blick sind da wirklich ein paar schöne Sachen dabei, ich hoffe es funktioniert auch zum größten Teil alles einwandfrei.
Nur es fehlen wirklich ein zwei vor ankündigungen. Schade :confusednew:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2481
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by ltl.vamp »

... da kommt man echt ins Grübeln, eine PC-Version von FS19 zu kaufen ... bin mal gespannt, was die PC-Community wählen wird.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by McLovin10 »

McLovin10 wrote: Tue Jul 09, 2019 11:57 am Einsendung: Ein Team oder eine Person darf nur einen Mod einsenden, Im Trailer wurden 2 beworben der ballen wagen ist drin also nicht fertig geworden oder ein fail 2 mods einzuschicken. Selbes könnte dem Schwader passiert sein das Mähwerk als Team Mod gesehen wird und somit der Schwader ausgeschlossen wird.
Hansel
Posts: 54
Joined: Thu Jul 23, 2015 8:53 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Hansel »

Ich möchte gern die Mod "3rd Person" von ViperGTS96 testen. Leider funktioniert die Mod irgendwie bei mir ingame nicht. Laut Beschreibung müsste diese nach dem Auswählen doch sofort funktionieren.
Wer kann mir einen Tipp geben?
chris74tian
Posts: 6
Joined: Mon Nov 19, 2018 7:20 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by chris74tian »

Das Problem Habe ich auch. Muss für die Mod`s der Patch 1.4 Installiert sein ? Wenn Ja verzichte ich auf die Mods .
Hole mir nicht noch mehr Problem durch den Patch 1.4 .
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by derSchreiner »

Für die meisten Mods und auch die neueren Mods muss der Patch 1.4 installiert werden.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Darthbot »

Ja, 1.4 ist ein Muss, sonst funktionieren die Mods nicht.

Ich habe bislang noch nicht viele Mods ausprobiert. Bin auf der Minibrunn gewesen und habe dort den MB-Trac und die Fiat Serie 80 ausprobiert. Die Fiat Trecker kann man vergessen, der MB-Trac ist ein Traum, die Karte ebenso, auch wenn sie 1-2 Felder mehr vertragen könnte. Etwas vergrößern, vielleicht 10 Felder in dieser Größe oder etwas kleiner und es ist eine perfekte Karte für Oldtimer und Youngtimer.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Diablo6478
Posts: 12
Joined: Sun Aug 10, 2008 9:24 am
Location: 92685 Floss / Oberpfalz

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Diablo6478 »

Das Problem Habe ich auch. Muss für die Mod`s der Patch 1.4 Installiert sein ? Wenn Ja verzichte ich auf die Mods .
Hole mir nicht noch mehr Problem durch den Patch 1.4 .
Mod Desc Version auf 43 anstatt 44 ändern dann geht´s auch mit Patch 1.3.

Natürlich ohne Gewär, bei mir gehen die meiste so auch unter 1.3

Aber irgendwann kommen wir um 1.4 nicht rum

Gruß
Hansel
Posts: 54
Joined: Thu Jul 23, 2015 8:53 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Hansel »

@Diablo6478, ja ... so mache ich das auch immer = 44 auf 43 ändern. Es hat mit der Änderung natürlich jetzt auch bei der "3rd Person" geklappt! Hatte ich doch in der Aufregung glatt vergessen. ;)
Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben.
Neblok
Posts: 4
Joined: Tue Nov 22, 2016 8:12 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Neblok »

Wo ist der Mercedes Unimog U5000 6x6 Pack zu finden im Spiel? Finde den nicht :search: .
Eische
Posts: 3805
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Eische »

Neblok wrote: Tue Jul 09, 2019 1:58 pm Wo ist der Mercedes Unimog U5000 6x6 Pack zu finden im Spiel? Finde den nicht :search: .
Sollte bei den LKW zu finden sein, wenn ich mir die XML Dateien anschaue.
Eventuell wird der bei dir nicht geladen, weil da noch ein Fehler drin ist?

Ich habe ihn selbst noch nicht ausprobiert.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply