Aktive Farmer gesucht!!!!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Aktive Farmer gesucht!!!!

Post by McBeth »

Hallo, liebe Farmer und Farmerin.

https://discord.gg/pffhFRs

Wir suchen aktuell 2-4 Farmer/in Ü30 die gerne mit meine Kollegen und Mir eine neuen Server auf machen wollen und einen neustart auf der Karte Mill Landscape Midland angehen.
Der Kollege und Ich spielen LS schon seit dem 17, damit haben wir schon ein wenig erfahrung im dem Spiel. :lol:
Bei uns ist es frei entscheidbar ob man alleine einen Hof aufmacht, oder sich zusammen schließt mit anderen Farmern. Das bleibt einen selbst überlassen, genauso gibt es bei uns keinen zwang einer Online Pflicht. Mods usw sollen in Zukunft von allen Farmern die Fest auf dem Server mitspielen, einmal die Woche abgestimmt werden und wir setzen auf ein realistisches Spiel. Wir fangen alle klein an und Arbeiten uns hoch. Jeder Hof kriegt ein gewisses Startkapital, womit er seine Felder kauft und die dazugehörigen Gerätschaften. Wer also mit diesem Konzept einverstanden ist und sich angesprochen fühlt kann sich gerne hier im Discord: https://discord.gg/pffhFRs oder Steam: McBeth69 http://s.team/p/djr-gdgh/GDDVDTGB einfinden oder anschreiben. Es wird dann alles noch persönlich im Discord besprochen wenn Fragen aufkommen.


https://discord.gg/pffhFRs

Mit freundlichen Grüßen

McBeth
Last edited by McBeth on Wed Jul 10, 2019 12:52 pm, edited 9 times in total.
Hänkiii
Posts: 21
Joined: Sun Nov 19, 2017 1:50 pm

Re: Neu Anfang

Post by Hänkiii »

Eure einladung ist leider ungültig also kann euch keiner besuchen;D
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neu Anfang

Post by McBeth »

Danke für den Tip, der Discord link wurder erneuert: https://discord.gg/pffhFRs

https://discord.gg/pffhFRs
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neu Anfang

Post by McBeth »

Es werden immer noch Farmer gesucht!!!!!
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neu Anfang

Post by McBeth »

Es sind noch 2 Plätze frei!!!
sanduhr
Posts: 2
Joined: Mon Jul 08, 2019 11:54 am

Re: Neu Anfang

Post by sanduhr »

Ls 17 oder 19 ? kann sein dass ich das überlesen habe ...
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neu Anfang

Post by McBeth »

Ls 19 natürlich.
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neu Anfang

Post by McBeth »

Noch ein Platz ist frei!!! Also rann da Jungs und Mädels!!! Bei uns können natürlich auch Jüngere Erwachsene als Ü30 mitspielen!!!
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Aktive Farmer gesucht!!!!

Post by McBeth »

2 Höfe sind noch frei!!!!
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Aktive Farmer gesucht!!!!

Post by McBeth »

push
CialisSiggi
Posts: 15
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:26 pm

Re: Aktive Farmer gesucht!!!!

Post by CialisSiggi »

24 Jahre, realistische Spielweise ist in Ordnung?

Viele Grüße
Robert
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Aktive Farmer gesucht!!!!

Post by McBeth »

ja wir spielen Realistisch , einfach mal im Discord abends vorbeischauen wenn du noch Fragen hast!!!!
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Aktive Farmer gesucht!!!!

Post by McBeth »

Ein Hof ist noch frei!!! Desweiterin suchen wir noch Lohnunternehmer und Unterstützer der anderen Höfe.
Post Reply