claas neuer giants partner?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

claas neuer giants partner?

Post by icewolf72 »

grad im CNC forum auf FB gelesen das wohl Claas von cnc absoringt und zu giants geht, is da mehr bekannt?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: claas neuer giants partner?

Post by Mister-XX »

Eigentlich nur das die Farmcon dieses Jahr auch bei Claas stattfinden wird.
Meine Hoffnung ist, da dabei etwas neues zu hören ist.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: claas neuer giants partner?

Post by rasilo »

Die Farmcon würde wohl kaum bei Class stattfinden, wenn Claas nichts mit dem LS zu tun haben wird. Da kannst du eigentlich schon jede Summe drauf wetten, dass Class demnächst auch im LS sein wird. Als DLC wahrscheinlich - ansonsten spätestens im LS 21.
Last edited by rasilo on Thu Jul 11, 2019 5:40 pm, edited 1 time in total.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: claas neuer giants partner?

Post by don_apple »

Die einzigen Informationen bzgl. einer Kooperation zwischen Claas und Giants gibt es soweit ich weiß bisher nur in der Ankündigung der FarmCon: viewtopic.php?f=874&t=142756

Ich denke auf der FarmCon selbst wird man dazu mehr erfahren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: claas neuer giants partner?

Post by farmtycoon39 »

Ja, das denk ich auch. Bin eh weiter gespannt wie ein Flitzebogen. Ich wage zu vermuten, daß es "eventuell" wie bei JD ablaufen wird. Erstmal würde es nur 2 Traktoren und 2 Mähdrescher inkl. Schneidwerke geben, die anderen Geräte kommen nach und nach als Mods. Ich kann mich aber auch täuschen und es kommt "vielleicht auch" ´n Mega-Pack mit allen Geräten.

Naja, was kommt, das werden wir schon sehen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: claas neuer giants partner?

Post by ccotto196 »

Auch wenn ich nicht weiß was das cnc Forum ist, so bin ich gespannt was da so kommt. Mag Claas sehr, wäre eine echte Bereicherung auf der Konsole
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: claas neuer giants partner?

Post by Franken-Landwirt »

Ich geh mal davon aus, das mit CnC die niemals fertig werdende Konkurrenz gemeint ist. Mir völlig egal wo Claas alles mit mischt oder wieder verlässt. Hauptsache Claas kommt als große Erweiterung noch im LS19. Mit deren Maschinen kannste fast den kompletten Fuhrpark stellen.
Gruß :hi:
FL
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: claas neuer giants partner?

Post by elmike »

Hallo,

... Wie auch mit ACGO oder SDF, und doch gibt's immer nur ein paar Maschinen.

Elmike
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: claas neuer giants partner?

Post by ccotto196 »

Achso stimmt, das andere Spiel. Na wenn die nun Claas verloren haben, gute Nacht. Naja uns kann es egal sein. Hoffe auch das Claas noch im Ls19 erscheint. Mal gucken
chris17
Posts: 27
Joined: Sat May 02, 2015 8:51 pm

Re: claas neuer giants partner?

Post by chris17 »

War bei Horsch auch so, die sind auch weg von cnc.
Und hat auch nichts gedauert war das Horsch Pack da. :wink3:
In der Natur und der Welt gibt es keine Dissonanzen, die eine löst sich in der anderen auf :search: :gamer: :gamer:
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: claas neuer giants partner?

Post by Frank-K »

chris17 wrote: Thu Jul 11, 2019 7:21 pm War bei Horsch auch so, die sind auch weg von cnc.
Und hat auch nichts gedauert war das Horsch Pack da. :wink3:
Horsch ist seit LS09Gold schon Partner bei Giants, da gab es Cc noch gar nicht.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
chris17
Posts: 27
Joined: Sat May 02, 2015 8:51 pm

Re: claas neuer giants partner?

Post by chris17 »

Ja da hast du recht, trotzdem ist Horsch von CnC weg da die Farmcon dann dort stattgefunden hat.
Aja und mit dem Pack meinte ich was dann gratis gekommen ist mit der Zusammenarbeit von Horsch Vertex und Giants.
In der Natur und der Welt gibt es keine Dissonanzen, die eine löst sich in der anderen auf :search: :gamer: :gamer:
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: claas neuer giants partner?

Post by _LIFAD_ »

Vielleicht gibt es ja die hier dann bald ingame :D
https://www.facebook.com/LPGOstharz/pos ... 0608612323

Hab es nie getestet, aber an sich habe ich ja nix gegen "das andere Spiel"
aber wenn claas wirklich so mir nichts dir nichts denen die Partnerschaft entzogen hat, fände ich das schon wirklich hart. Da tun mir, so sehr ich mich auf claas im LS freue, die Spieler und vor allem Entwickler die da ihr Herzblut reinstecken sehr sehr leid.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: claas neuer giants partner?

Post by tzizt »

Naja, Claas denkt auch strategisch. Wenn sie die Möglichkeit haben beim Marktführer dabei zu sein, zumal der gerade auch im eSport aktiv wird, oder aber bei einem kleinen Entwicklerstudio, dessen Werk auf absehbare Zeit nicht fertig wird, wenn überhaupt, dürfte die Entscheidung für Giants nicht verwundern.
Letztlich war das ganze nur eine FRage der Zeit, bis die Seiten gewechselt werden, sowas ist einfach Marketing.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: claas neuer giants partner?

Post by Marco84 »

_LIFAD_ wrote: Thu Jul 11, 2019 9:15 pm Vielleicht gibt es ja die hier dann bald ingame :D
https://www.facebook.com/LPGOstharz/pos ... 0608612323

Hab es nie getestet, aber an sich habe ich ja nix gegen "das andere Spiel"
aber wenn claas wirklich so mir nichts dir nichts denen die Partnerschaft entzogen hat, fände ich das schon wirklich hart. Da tun mir, so sehr ich mich auf claas im LS freue, die Spieler und vor allem Entwickler die da ihr Herzblut reinstecken sehr sehr leid.
Das stimmt schon aber ich kanns auch verstehen wenns stimmen sollte denn sie wollten ja schon 2016 releasen und sie schieben es immer von einem Jahr zum nächsten. Jetzt sollen sie den Release auch schon wieder verschoben haben auf Ende 2020. Wenn man nicht fertig wird und es schon einpaar Jahre länger dauert als ursprünglich geplant dann ist es klar das die Partner sagen tschüss das wars wir suchen was neues.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply