[XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by eater84 »

Kann einer bestätigen, ob die Erfolge (bzw. der Erfolg über 100 Missionen abschließen) Spielstand übergreifend gezählt werden?
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Pommfix »

Meine es war nur in einen Spielstand. Bin mir aber nicht sicher. Die Tiere sind auf jeden Fall nur mit einen Spielstand, die diversen Feldsachen auch. Damit dürften die Missionen wahrscheinlich auch nur in einen Spielstand sein.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Danko40 »

Der Missionserfolg muss in einem Spiel gemacht werden und ist nicht spielübergreifend. Da bin ich mir zu 100% sicher.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by eater84 »

Alles klar danke
Ich spiele auf der Xbox Series X.
User avatar
JohnsevenDeere
Posts: 8
Joined: Fri Sep 20, 2019 1:19 pm
Location: Friesland /Nordsee

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by JohnsevenDeere »

Moin zusammen, ich habe mich hier mal durch alle Möglichen Seite mal durch Gelesen, allerdings habe ich via Facebook gesehen, das es ein John Deere Häcksler 8500i für den PC & Mac wohl gibt allerdings immer noch nicht für die Konsole, auch im Mod Bereich hier im Forum habe ich Leider nichts Lesen können ob man sich daran macht, den Häcksler für die Konsole bereit zu stellen, vielleicht habt ihr eine andere Infos die mir vielleicht Hoffnung gibt.

So als Großer John Deere Fan würde es mich sehr freuen, wenn es dazu Freudige Nachrichten geben könnte.
Seit LS 13 dabei :hi:
- LS 15 & 17 Mac Os ( Steam )
- LS 19 xbox One Standart Felsbrunn & Erlengrat + Seasons
John Deere Fan
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Kallenbach »

Nein da ist bisher nichts bekannt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
JohnsevenDeere
Posts: 8
Joined: Fri Sep 20, 2019 1:19 pm
Location: Friesland /Nordsee

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by JohnsevenDeere »

Kallenbach wrote: Fri Sep 20, 2019 4:01 pm Nein da ist bisher nichts bekannt.
Naja bleibt es halt ein Wunsch im Augenblick,

Mal was anderes, ist es denn Eigentlich Sicher das der Neue Claas Jaguar Häcksler aus der 40.000 Edition ( mit dem Kettenantrieb ) im Neuen Add on auch kommt
Seit LS 13 dabei :hi:
- LS 15 & 17 Mac Os ( Steam )
- LS 19 xbox One Standart Felsbrunn & Erlengrat + Seasons
John Deere Fan
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Pommfix »

JohnsevenDeere wrote: Fri Sep 20, 2019 5:56 pm
Kallenbach wrote: Fri Sep 20, 2019 4:01 pm Nein da ist bisher nichts bekannt.
Naja bleibt es halt ein Wunsch im Augenblick,

Mal was anderes, ist es denn Eigentlich Sicher das der Neue Claas Jaguar Häcksler aus der 40.000 Edition ( mit dem Kettenantrieb ) im Neuen Add on auch kommt
So sicher wie das Amen in der Kirche.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Kallenbach »

Das wird der ganz normale 960 TT sein der im Claas DLC drin ist. Die Website von Claas zeigt nur das derzeitige Portfolio und das was demnächst kommt aber genaueres wird Claas erst nach der Agritechnica 2019 auf der Website zeigen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
KeyGryphon49443
Posts: 3
Joined: Fri Mar 15, 2019 7:13 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by KeyGryphon49443 »

Moin, zusammen?

Mal eine Frage die mich interessiert. Gibt es noch mehr Spieler auf Konsole die sich mehr Speicher für Mods wünschen? Sagt mir bitte eure Meinung. Ich persönlich finde die Begrenzung schade und was sagt ihr?
NoOxX
Posts: 12
Joined: Tue Feb 19, 2019 10:22 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by NoOxX »

Finde ich auch. Denn wenn man 2 Spielstände hast auf 2 Modmaps sind locker 40% weg
Ls09
Ls11
Ls15
Ls 17
Ls19
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Pommfix »

NoOxX wrote: Tue Oct 08, 2019 9:57 am Finde ich auch. Denn wenn man 2 Spielstände hast auf 2 Modmaps sind locker 40% weg
Meines Wissens nach gibt es nur eine Karte, die auch nur annähernd 20% belegt, also 800MB hat. Das wir sogar 2 von der Sorte haben sollen, wusste ich gar nicht.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

Auf den Konsolen gibt es nur 2 Karten die etwas über 600 MB haben, alle anderen sind unter 500 MB. Die Größe wurde auch reduziert denn dieselben Karten die es auch im 17er gab haben im 19er deutlich weniger MB.
Ich hab 2 Karten und viele Mods drauf und bin bei 20%, also von daher geht noch einiges bei mir drauf.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ccotto196 »

Ich hab da noch nie drauf geachtet 😅 nutze auch nicht jeden Mod. Habe meistens nur 1 Karte drauf, und vielleicht wenns hoch kommt 20 mods. Ich bin da eher bescheiden.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

ccotto196 wrote: Tue Oct 08, 2019 11:17 am Ich hab da noch nie drauf geachtet 😅 nutze auch nicht jeden Mod. Habe meistens nur 1 Karte drauf, und vielleicht wenns hoch kommt 20 mods. Ich bin da eher bescheiden.
Zb. die Welker Farms, im 17er 431,80 MB und im 19er 313.59 MB, über 100 MB weniger. Daher kriegt man jetzt mehr auf die Konsole drauf :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply