[LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by Chaki »

Image

Heute und nächste Woche isses wieder soweit. Es gibt Fact Sheets für den kommenden John Deere Cotton DLC.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by TobiHH »

Damit ist ja das einzige John Deere Gerät in diesem John Deere DLC vorgestellt... :mrgreen:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by DocDesastro »

Irgendwie bekomme ich Appetit auf Tamago Ura Maki-Sushi (Reis-Rolle mit Rührei drum)...
Last edited by DocDesastro on Fri Jul 12, 2019 3:33 pm, edited 1 time in total.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by Mister-XX »

@DocDesastro Reis wird aber meines Wissens nach im LS noch nicht angebaut.... :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by Katsuo »

Kommt im LS21. Für den asiatischen Markt :mrgreen:

Ansonsten hat Tobi hier alles wichtige zusammengefasst *thumbsup*
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by Phigo »

Oha. Ist er damit das teuerste Gerät im LS? Das ist ne Stange Geld. Aber auf der anderen Seite sind die 6 Meter Arbeitsbreite auch nicht zu verachten. Bin gespannt auf die anderen Teile. Bei 10000 Liter je ballen ist's ja immerhin doppelt so viel zu fahren wie mit dem Case... da hoffe ich Mal, dass ich mehr als 2 ballen transportieren kann
PS4 und PC
the_vexx

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by the_vexx »

847000 Steine!?!? Kostet der Case nicht nur um die 480000? Aber schöne Mschine
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by farmtycoon39 »

Phigo wrote: Fri Jul 12, 2019 7:01 pm Oha. Ist er damit das teuerste Gerät im LS? Das ist ne Stange Geld. Aber auf der anderen Seite sind die 6 Meter Arbeitsbreite auch nicht zu verachten. Bin gespannt auf die anderen Teile. Bei 10000 Liter je ballen ist's ja immerhin doppelt so viel zu fahren wie mit dem Case... da hoffe ich Mal, dass ich mehr als 2 ballen transportieren kann
Ja, kannst du. Denn da sind Geräte dabei, die das ermöglichen. Hab auch so nen Ballenanhänger mit Kran gesehen, da gehen mehr drauf.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by Kallenbach »

Der McCormack Cotton Tag Trailer kann nur drei Ballen transportieren. Auf die Rundballenvariante des Lizard Baumwollballentransporter müssten vier drauf gehen um das Manko ausgleichen zu können. Das Argument anstatt des Case IH Module Express 635 den John Deere CP690 zu nehmen ist dass der Rundballen und eventuell auch ohne Anhalten weiter pressen kann. Preis und Ballenvolumen sprechen für den Case. Bei der Arbeitsbreite sind sie sogar identisch. Wer also lieber Rundballen machen will hat hier die Alternative. Aber um es auf die Spitze zu treiben ein Wunsch an Giants, benennt das Paket von John Deere Baumwollpaket um in John Deere Sondermaschinenpaket und legt noch den John Deere Zuckerrohrernter rein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by Phigo »

Kallenbach wrote: Fri Jul 12, 2019 9:11 pm Der McCormack Cotton Tag Trailer kann nur drei Ballen transportieren. Auf die Rundballenvariante des Lizard Baumwollballentransporter müssten vier drauf gehen um das Manko ausgleichen zu können. Das Argument anstatt des Case IH Module Express 635 den John Deere CP690 zu nehmen ist dass der Rundballen und eventuell auch ohne Anhalten weiter pressen kann. Preis und Ballenvolumen sprechen für den Case. Bei der Arbeitsbreite sind sie sogar identisch. Wer also lieber Rundballen machen will hat hier die Alternative. Aber um es auf die Spitze zu treiben ein Wunsch an Giants, benennt das Paket von John Deere Baumwollpaket um in John Deere Sondermaschinenpaket und legt noch den John Deere Zuckerrohrernter rein.
Der Case hat auch 6m? Dachte es wären weniger...
PS4 und PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by Kallenbach »

Phigo
Ich hab extra nachgeguckt, im Spiel haben beide Baumwollernter 6m Arbeitsbreite, es sieht nur so schmal aus weil die ganze Maschine schon breiter als 3m ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by Vortaz »

Nicht vergessen: Der LS wird auch stark auf den amerikanischen Markt abgestimmt. Und die Amis stehen nunmal auf Deeres, Pickups and Trucks. Da ist es uninteressant wieviel Liter dieser und jener Ballen hat oder wie hoch die Arbeitsbreite ist. Das ist ein John Deere! Rest egal.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Post by Mister-XX »

Naja, als JD offiziell als Marke in den LS kam wurde hier im Forum auch übelst abgefeiert
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply