Milch Anhänger

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Milch Anhänger

Post by JayCe »

Moin moin!

Meine Suche brachte mich leider nicht weiter...
Der Standard Milchanhänger ist mir mit seinen 8.000l zu klein und eine Anhängerkupplung hat er auch nicht.

Gibt es einen schönen Mod irgendwo? Bitte Drehschemel, gerne drei Achsen. Auflieger gibt es genug, aber für den Trecker habe ich noch nichts gefunden...

Danke!
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Milch Anhänger

Post by juf.de »

wäre mir nicht bekannt. Im europäischen Design gäbe es dieses Pack hier: https://www.lsfarming-mods.com/filebase ... tank-pack/
Aber unter jeden Semi kannst du ja ne Dolly packen, dann ahst du deinen Drehschemelanhänger
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply